Virtuelle Partei macht "Wahlkampf" für die Xbox 360

PC-Spiele Microsoft startet in Deutschland eine besondere Werbeaktion für die Xbox 360. Das Unternehmen hat eine virtuelle Partei ins Leben gerufen, die sich für "frischen Wind in den heimischen Wohnzimmern" der Kunden einsetzen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
steht schon fest, wann die wohin kommen?
 
@nim überarbeite mal den text der strotzt vor fehlern
 
@Maximus1: der text ist noch im beta stadium :-)
 
@ krauthead: soso, also noch nicht mal ein RC1?
 
@Maximus1: nein. muss ja noch gut durch getestet werden
 
@Maximus1: tendenziell macht nim Freitags immer die meisten Rechtschreibfehler :-)
 
@forum: wahrscheinlich freut er sich schon so sehr aufs wochenende, dass er nicht mehr auf die rechtschreibung achtet :D
 
@Maximus1: Fehler sind dazu da, gemacht zu werden! ,-)
 
Irgendwie finde ich die idee absolut bescheuert -.-
 
Gääääääääääähn, wie blöd ist das denn bitte?
 
@xirot: Gähnen ist ein Zeichen für ein an Sauerstoff mangelndes Gehirn:-) BTW, es gibt wesentlich blödsinnige Werbung.
 
@mcbit: Ich weiß, dass man Sauerstoffmangel hat wenn man gähnt. Schätze, dass ich deswegen das mit der Partei nicht ganz checke. :D:D
Blödsinnigere Werbung? Ja, die gibt es auch - aber aus Maße wird nicht Klasse :D:D:D
 
@xirot: Auf jedenfall lustiger als die PS3-Werbung...
 
Ich finde das doch etwas befremdend
 
Ebenso befremdend finde ich dass ihr es kaum EINMAL schafft nen Artikel ohne Rechtschreibfehler hinzubekommen.
 
@cmaos@mac.com: wann werden spammende und trollende "fake!"user wie DU endlich gebannt?!?!?
 
@cmaos@mac.com: Ich finde schon, dass Du Rehct hast. Allerdings hätte in Dein Comment ein Komma gehört. Wer im Glashaus sitzt... Aber es entspricht leider schon der Qualität von WinFuture, dass nicht mal die News ohne einige Rechtschreibfehler auskommen.
 
@cmaos@mac.com: ich finde auch das cmaos recht hat. ich finde es erschreckend wie hier die artikel mit fehlern gespickt veröffentlicht werden. das kann man vielleicht mal in einem privat blog machen, hier allerdings nicht. naja, in diesem sinne - alle macht den wählen-
 
*voting* ^^
 
ach das ewige lästern wegen den schreibfehler. das nervt nur.... bringt doch einen neuen duden raus. wie im kindergarten.......
 
@silvan.delco: nerven tun artikel, die voller rechtschreibfehler sind. das hat nichts mit kindergarten zutun. sondern mit selbstverständlichkeit. wenn ich eine zeitung oder eine magazin lese, ist es selbstverständlich das die rechtschreibung passt......wär ein riesen spass, wenn dort in jedem artikel mal pauschal 10 fehler sind. siehe z.b. sowas hier Ziel ist es, den "Wählen" - also den Kunden - klar zu machen, dass die Xbox 360 die einige Konsole ist
 
Ein Volk ein Führer... :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich