CrystalCPUID 4.13.2.402b - CPU-Daten auslesen

Software CrystalCPUID ist ein handliches Programm, wenn es um das Auslesen der Informationen über den Prozessor geht. Neben der Anzeige zahlreicher Infos können auch einige Manipulationen vorgenommen werden. So lassen sich sowohl für AMD- und Intel-, als ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@ red2k frag mich bei solchen aussage wer da doof ist !! Solche aussagen finde ich eher daneben als die von Fisker31 der seine meinung kund tut !!
Ich finde das das Prog. garnicht so verkehrt ist ! Vorallem bei der Übertacktung ist es sehr hilfreich !
 
@hoppla: Nutz den blauen Pfeil zum Antworten !
 
@hoppla: Versehen !!!
 
@hoppla: Jo, grins. Hab's heute auch schon geschafft, das Ding zu übersehen ! :-)
 
@hoppla: lol
 
Lustig wenn ich mir die Daten im Screenshot ansehe, könnte denken das das mein rechner wäre, das entspricht nämlich zu 100% meiner PC-Konfig.
 
@pcfreak26: ja danke für die info, die ganzen doofies hier wollen das alle wissen
 
@pcfreak26: und was bringt es dir, da gehören noch mehr informationen dazu, wie chipsatz, graka, und auch welche software ich unter vista einsetze. viel spass beim herausfinden. ich selbst musste einfach nur grinsen, als ich die daten im screenshot gelesen habe. und ich habe nichts zu verheimlichen also kann ich in aller ruhe teilangaben machen, welche mein Computer betreffen. schlimm wäre es wenn ich sensible Daten preisgeben würde. Und die leute als doofies zu bezeichnen gibt erstmal ein fettes (-) von mir
 
@ red2k : Du bist wohl ein kleines arrogantes Arschloch, hmmm ? Wie wär's, wenn du einfach mal den Finger aus dem Hintern nimmst, Vollhonk !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen