Games: Battlefield 2142, SC: Societies, SoF 3 u.m.

PC-Spiele Speedball 2 - Kostenloser Soundtrack mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
SoF3 is irgendwie nich so geil, die Mausbewegung ist mal sowas von schleppend und ungenau -.- Grafikeinstellungen lassen sich auch keine treffen ausser die Auflösung -.-
Eher endtäuschend ...
 
Und ganz nebenbei, heute ist CRYSIS - Tag ... Das wird eine lange Nacht....
 
@Bioforge: Dachte ich mir auch... Vorgestern Abend kam per Mail die Versandbestätigung von Amazon. Gestern nix im Briefkasten... Okay, kann ja mal sein... Heute nix im Briefkasten... SHIT! Könnte vielleicht auch mit dem Bahnstreik zusammenhängen. Naja, aber morgen darf das dann ruhig mal eintrudeln, ist ja Wochenende! /Ende OT. @SoF 3: Naja, allein schon die Screenshots machen irgendwie Lust auf weniger :( Da lob ich mir doch das "gute alte" CoD 4!
 
SoF3 ... sehr große Enttäuschung, schon die ersten 5 Minuten lassen vermuten, dass das Spiel grottig ist.
Schlecht geskriptete Gegner laufen z.B. auf die Straße. Schießt man die Gegner an, während sie noch in ihrem "Skript" laufen, passiert nix. Kurz danach, wenn sie ihre geplante Position dann erreicht haben, fallen sie plötzlich tot um.
Desweiteren lassen sich keine Details sondern nur die Auflösung ändern, folglich der letzte Mist, aber das ist halt typisch Activision Value ... Schade dass sich Raven nicht an den Fortsetzer gesetzt hat, dann wäre das Game mit Sicherheit besser geworden..
Schade um das rausgeschmissene Geld, nichtmal der Multiplayer macht Spaß ...
 
@citrix: Ich kenne kein Spiel, bei dem die Gegner "intelligent" handeln. Crysis ist sogar ein neues Spiel und die Gegner sind unendlich dumm und sehen nichtmal woher man schiest. Man ist deutlich sichtbar vor den Gegner mitten auf der Straße und die tuhen nichts. Man muss schon so nah ran gehen, dass sogar extrem kurzsichtige Menschen einen Schock bekommen...
Aber was willst du machen? Man bemüht sich eine tolle Grafik und tolle Effekte und Möglichkeiten zu machen, die KI ist und bleibt wahrscheinlich auch die nächsten 5 Jahre sehr sehr dumm. Man müsste schon 5 Jahre alt sein, um gegen heutige KI zu verlieren.
 
@ Screemon: Haste Timeshift schon gespielt? Mein Lieblingspiel im Moment. In dem Spiel ist die Gegner-KI nicht übel.
 
@citrix: ist sof 3 schon draussen? es war ja seit längerem bekannt dass es nichts taugen soll, das "alte" team wurde halt durch ein neues wegen "frischen" ideen getauscht -.- die frischen ideen sind sogar sooo frisch dass man gefrierbrand von dem game bekommt :S
 
Der link für den SimCity patch zeigt zum Stalker 1.005 patch.
 
@abraxxa: http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46552.html
 
@abraxxa: danke sehr für den hinweis, hab's geändert.
 
von mir aus soll sof3 mies sein, aber die grafik ist ok und die gewalt stimmt, also zock ich das.
 
@Air50HE: Bissl gestört...oder was? *g* Mal im Ernst: Du bist wirklich der Meinung, dass ein Spiel gut ist, wenn die Grafik ok und der Gewaltgrad hoch ist? Deiner Meinung zählt also die Spielmechanik, Handling und Gameplay nicht? Naja...jedem seine Meinung...aber das kann es doch nun wirklich nicht sein!
 
@Air50HE: genau so ist es! SoF1 & 2 waren geil, teil 3 ist ok! Nette Grafik und Gewalt! Grafik und Gewalt!
 
@Air50HE: Haha wie geil :D Anderer Gametip: Wolfenstein 3D. Viel Gewalt !.. lol ey ^^
 
@Air50HE: Ahhh - wegen Leuten wie Dir verkommen Spiele die einst mal gut waren! Hauptsache geile Grafik! Ich hoffe das Du es auch noch lernen wirst, das Grafik längst nicht alles ist! Man man man, gibt schon extrem beschränkte Menschen,....
 
@Slave: Da muß ich dir zustimmen! Wegen Leuten wie Air50HE haben die netten Leute von Funk und Fernsehen außerdem immer wieder neues Brennholz für ihre Hexenverbrennung der Computerspieler. Aber bei solchen Leuten muß ich den schlecht recherchierten Beiträgen von Frontal & Co. sogar zustimmen...zum Glück betrifft das nur den kleinen minderbemittelten Teil.
 
Sorry , Crysis kamm an Flog auf die Platte und wurde enteuscht . Sof3 Genauso - für mich macht dieses Jahr eindeutig COD4 das rennen. Crysis egt mir einfach zu sehr an Farcry an - nur das Storyboard ein wenig geändert und schöner verpackt. Ein wenig hier geschraub und da was zu gesetzt das ist Crysis . Frage mich warum die nicht ein wenig am Umfeld was geändert haben ? Wieder rennst du sinlos durch den Dschungel - die navi für die einzelnen sachen sind auch zum teil misslungen ! Ich werde nun noch das Mulitplayer ausprobieren und hoffe da mehr fun zu finden als im Singleplayer Mode !
Ach ja angemerkt , Crysis war bei mir kein resourcen fresser - trotz das ich Vista habe !!!

Mfg Hoppla
 
oha....die zensur findet also auch hier statt....dabei hab ich mich doch ganz streng an die nettikette gehalten...komisch :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon