Patch-Day Teil 2: Zwei neue Updates für Windows

Windows Wie jeden zweiten Dienstag im Monat, ist heute wieder Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Angekündigt waren zwei sicherheitsrelevante Updates für Windows sowie einige Patches, die nicht im Zusammenhang mit der Sicherheit stehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sind noch mehr Patches für heute geplant, oder wars das?
 
@Morku90: das wars!
 
@Morku90: Es wurden noch drei nicht-sicherheitsrelvante Updates angekündigt. Einer davon ist für Office 2003 mit SP3.
 
@swissboy: Momentan wird mir das Removal Tool und das KB943460 angezeigt.
 
@Morku90: Wenn Du nur Windows XP ohne Microsoft Office hast ist dies normal.
 
@swissboy: Für mein Office 2007 gabs nur das übliche Junk Filter Update
 
Insgesamt sind es 5 soviel ich weiß
 
es sind 5 updates
 
@mike150: jup hab auch 5
 
@mike150: Es kommt halt immer darauf an was man genau installiert hat, Windows 2000, XP, 2003 oder Vista mit Microsoft Office XP, 2003, 2007 oder ohne Microsoft Office.
 
habe vista u. office 2007
 
Bei mir hat sich der automatische Update noch nicht gemeldet. Muss man diese etwa manuell installieren ?
 
MS07-061 - Lücke im Windows URI Handling
Was wurde nicht alles von unseren fanboys für ein quatsch erzählt.Und was wurde nicht alles unternommen die lücke anderen in die schuhe zu schieben.Naja jetzt ist sie ja entlich nach Monaten gepacht.
 
@Geisterfahrer: Die Schuldfrage ist dadurch immer noch nicht geklärt! Ein positiver denkender Mensch würde hier sagen, gut gemacht, dass es endlich eine Lösung gibt! Wer Schuld daran ist überlasse ich den Experten und was Laien sagen ist in Etwa genau so glaubwürdig, wie die Erklärung für den Irak Krieg!
 
@ Ruderix2007 : Also für mich ist es eindeutig. siehe hier:http://www.heise.de/newsticker/meldung/98929/from/atom10 .Das es für dich keine fehler bei MS giebt ist ja bekannt . Ach ja ich will es mal dabei belassen und das thema nicht wieder aufwärmenMFG Geisterfahrer
 
ICH ICH ICH WILL WILL WILL es als Winfutere-Update-Pack haben BITTEEEEEEE!!! :-)
 
@ichdoch: Update-Packs sind doch out.. guck mal auf http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/ da kann man alle Updates der gewünschten Betriebssysteme/Office Suiten runterladen und via Script bequem (offline) installieren.
 
@Devcon3: Danke für den Tip. Habs befolgt. Aber es ist viel mehr Arbeit... Jetzt muss ich alle einzeln installieren, oder wie? Und woher weiss ich, welche schon installiert sind?
ICH WILL DAS WF-UPDATE-PACK!!! :-O
 
Man lädt mit UpdateGenerator.exe einfach die gewünschten Updates runter und installiert sie mit UpdateInstaller.exe im /client Ordner, fertig. Das Script checkt automatsch welche Updates schon installiert sind und klammert die aus.
 
WAS?? Ein Multimillarden Unternehmen schafft nicht mehr?
Arme Abhängigen..........
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.