Ego-Shooter: Weste lässt Spieler die Treffer spüren

PC-Spiele Bereits im März berichteten wir darüber, dass die kleine Firma TN Games ein Produkt entwickelt, das auf den Namen "ForceWear" hört. Dabei handelt es sich um eine Weste mit integrierter Pneumatik, die die Treffer in Action-Spielen simulieren soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Obwohl die Spieler darauf hingewiesen wurden, dass es einen simulierten Schlag von hinten geben könnte, drehten sie sich oftmals überrascht um. " *lol* ....wie geil.. xD
 
@Crash1601: Also hinten noch einen zweiten Monitor aufstellen, daß man da dann die Gegner auch sehen kann!
 
@Crash1601: rofl das muss echt geil sein:)
 
@Crash1601: So geil, wie sich umdrehen beim Rückwärtsfahren in Rennspielen!
 
Was mit 'ner Headshot-Maske? Bestimmt so'ne verkabelte, umgemodelte Ski-Maske ... :D
 
Boah das ist mal genial :) Das nenn ich echtes Game-Feeling !!
 
Matrix wir kommen, wann wird man wohl endlich Blut spucken können? :D
 
@Tomelino: LOL ...an sowas hab ich auch eben gedacht *lautlach*..dafür nen (+)
 
@Tomelino: Bedenke, dass du dann auch in der Realität sterben würdest. ^^
 
@Tomelino: Es ist unvermeidlich
 
Was für eine Erfindung. Nun musste dich netmals mehr mit jmd. anlegen um verschlagen zu werden. Was passiert, wenn man im Spiel ne Granate vor sich legt? Überlebt man das in der Weste?
 
@tobi89: hehe....nein, keine Überlebenschance!Wo bleibt denn sonst der Realismus...
 
@tobi89:
LLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL³

...ich lach mirn ast....:-D

endlich mal was zum schmunzeln :-)

demnächst gibts diese "forcewear" auch noch mit elektroden, die man an alle wichtigen nerven klebt...damits auch richtig wehtut :-D
...
 
Diese Dinger werden in SM-Clubs sicherlich besten Anklang finden, wenn erstmal richtiger Schmerz simuliert wird. Also ich muss es nicht haben ^^
 
weste doch lame, wo bleibt das add-on für die birne? :D
 
(Ironie=) Uiuiui, - vielleicht kommt dann auch einer auf die Idee, die Weste mit den Windows-(Fehler-)Meldungen zu koppeln. Das wäre doch dann was, dass z.B. die Programmierer vorab einmal (wörtlich) am eigenen Leib erfahren, dass da was nicht richtig läuft ,-) (=Ironie)
 
@KamuiS: loll .was sagt einem das ?? mit windows lebt mann gefärlich !!
wobei mann dann auch noch feststellen sollte was gefärlicher ist , windows oder die eigene frau !! lol
 
Gibts sowas auch für andere Spielchen?!
 
@Luxo: kleiner Perversling
 
@Luxo: Im Schlafzimmer deiner Eltern vielleicht?
 
@Luxo: Klar, so in die Richtung, dass man sich 'ne Freundin/Frau sparen kann, weil die "Weste" bzw. dann der "Anzug" alles weitere fuer dich erledigt & somit die Freundin/Frau ueberfluessig wird?! Hahaha, sowas wird's bestimmt nie geben, denn sonst waere der am meist verbreiteste "Frauen-Beruf" auch ueberfluessig & die Wirtschaft wuerde drunter leiden. Somit ist dies wohl eher nicht angebracht. BTW: Das muss mich ja nun nicht ueberraschen oder?! (Das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten) Typisch :D
 
Hohoho ... dann bescheren einem BFG-Treffer wahrscheinlich einige blaue Flecken :D
 
sollte ein geiles Gefühl sein wenn einer mit der Minigun auf einen draufhält.. z.b in UT.
 
@opoderoso: Omg, da kannst du dir auch gleich so einen Stuhl fuer "aeltere Menschen" leisten... Nennt sich uebrigens Massagestuhl und kostet ca. genausoviel... Ideen gibt's o_O Vllt. solltest du auch mal einen Taser ausprobieren :) bewirkt fast das gleiche... Nur der Vorteil: Wenn du von hinten einen "Schlag" sppuerst, kannst du dich nicht umdreh'n & verpasst somit auch nicht das, was vorne auf dem Monitor passiert. Der Nachteil dabei wiederrum: Du kannst auch leider nicht mehr im Gescheh'n eingreifen & musst dich somit ohne Gegenwehr abknallen lassen...
 
geil... will haben :)
 
Ich darf sowas nicht tragen. So wie ich leetztens den Ars*** bei CoD 4 voll bekommen habe würde ich jetzt wohl ein einziger blauer Fleck sein, auch bei wenig kraft die auf mich einwirkt, dafür aber um so häufiger.
 
"Bis zu rund fünf Kilo Kraft können von jedem der Punkte abgegeben werden.", - da würde mich die Druckfläche interessieren. 5 Kilo ist ja im ersten Moment nicht viel, aber 5 Kilo Druck auf der Größe einer ein Cent Münze, oder gar einer Nagelkopfgröße, wären schon deutlich spürbar.
 
@KamuiS: Endlich mal einer der ein bisschen Physisch denkt :) (+) Hab ich auhc gerade Gedacht, wie viele dieser Druckpunkste hat die Weste?
 
ist doch ne geile erfindung... und für das das man noch cod 2 und noch irgendso n game dazu krigt... ist der preis eig. auch in ordnung.... wär sicher geil beim zocken....
 
Finde ich einfach nur genial *g*
 
Gab es schon für die Playstation 1 damals. War aber zu teuer.
 
Das Ding wird aber leider nur (wie so oft) in die USA oder nach Kanada geliefert.
 
@shadowhawk: Wenn die Weste gut ist, wird das bestimmt auch auf Europa überschwappen.
 
Na das will amn doch hoffen, das diese Weste nach Europa kommt! Wirklich nette Geschichte ^^
 
Voll geil! 169$! Der Preis ist reduziert worden!!!
 
Und die Freaks werden in der Schule geschlagen, ohne es wirklich warzunehmen.. XD
Ne also sowas ist meiner Meinung nach total sinnlos! Mich würde es nur stören und verschlechtern. Ich höre so oder so schon woher mich jemand anschiest und vor allem weiß man auch meistens die einzigen Möglichkeiten woher man angeschossen werden kann, wenn man vernünftig spielt.
 
@Screemon: Richtig, ist genauso sinnlos wie dieser Vibrationskäse. Aber manche würden es auch gerne spüren wollen, wenn sie im Spiel in Scheiße treten. ^^
Also ich bin auch glücklich damit, wenn nur die optischen und akustischen Reize angesprochen werden. Alles andere ist irgendwie viel zu penetrant.
 
Also dann:

Auf, lachend ins Kreuzfeuer.
 
@elmorte: Du hast schon gelesen dass die Weste nicht mit Vibration arbeitet und auch nur den Oberkörper abdeckt? :)
 
aaaaalt!
hab ich vor ner woche schon gelesen...
 
Schöne idee. Aber in USA (das Land der unbegrenzten Möglichkeiten) wäre ich mit solchen Produkte vorsichtiger.
Bis zu 5 Kilo druck.....

Sehe da jetzt schon die vielen klagen wegen Körperverletzungen kommen.
Da können die Hersteller noch so viel Warnhinweisen anbringen.
 
lol wie geil. wenn CS unterstützt werden sollte, gäbe sicherlich nen guten absatz. fehlt nur noch der helm für die HS :)
 
hat sich erledigt^^
Z-Dome heißts..
 
Das bringt in Sachen Realismus bestimmt mehr als jede Grafik^^. Ich kann mir das jedenfalls total lustig vrstellen. Und wenn dann erst die gemoddeten Versionen rauskommen :D .
 
Etwas deratiges hat sich meiner einer damals für's Nintendo 64 gekauft, wurde über's RumblePak bzw. den Memory Card Slot angeschlossen. Strom kam über die Steckdose und schon ging's Gerüttel los bei allen Spielen die Force Feedback unterstützten.
 
Gibt es sowas auch für Pornospiele?
 
@sonja: Du meinst mit Luftdruck und 5 Kilo Kraftauswirkung usw.? Ich bin ab und zu echt erstaunt wie nötig es einige Member hier haben. Aber ich gebe dir einen kleinen Tipp... Spiel es in der Realität, macht eh viel mehr Spaß :)
 
@sonja: Wird sicher nicht lange dauern und es kommt auch ne Hose bzw. ein ganzer Anzug auf den Markt! :-D Aber wie "Tomarr" schon sagt... spiel es in der Realität! Das mach BESTIMMT viiiiiiiiel mehr Spass - ich weiss es!!! :-) :-D
 
Leute spielt Paintball das ist noch vie viel besser und vor allem Realistischer :-)
 
ich warte darauf, bis der erste an sowas stirbt, da eine solche weste einen spieler den einschlag zu fest spüren lässt...
 
vielleicht kann man die weste pimpen, damit's noch realer wirkt :)
 
Die Idee ist garnicht schlecht! Sehe schon die ersten schmächtigen 12,13,14 Jährigen, die diese weste tragen und über Blaueflecken klagen! 5 Kilo hört sich schon recht odentlich an (lasst mal was das 5kilo wiegt euch auf den fuß fallen). Das könnte man doch gleich als Ganzkörper anzug machen! Natürlich ist es dann eine ganz neue spielerfahrung! Freu mich schon drauf das ding auch mal zu testen (brauchen tute ich da ja eigentlich nicht)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles