Microsofts Zune 2.0 ab sofort im Handel erhältlich

Microsoft Im letzten Jahr sagte Microsoft dem Unternehmen Apple den Kampf an: Mit dem Audio- und Video-Player Zune wollte man der Konkurrenz in Form des iPods Marktanteile abnehmen. Zwar fand das Gerät einige Käufer, doch Apple konnte man damit kaum angreifen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaube wenn MS mal endlich das Teil in Europa rausbringen würde hätten sie ihren "Erfolg" und könnten mehr absatz verzeichnen
 
@TeamTaken: lol, die wissen schon, warum sie es nicht machen...kann mich 02 nur anschließen.
 
OMG sieht das Teil auf dem Bild scheiße aus ...
 
@cobe1505: Hat auch niemand behauptet, dass du (wenn sie denn mal in Europa erscheinen sollten) diese Farbe kaufen musst. Das hast du doch gemeint? Die Gravuren siehen meiner Meinung nach wirklich geil aus :)
 
@cobe1505: Nein die Farbe meinte ich nicht, dass es das versch. gegen wird ist mir auch klar :-) Ich finde das Teil allgemein recht hässlich
 
@cobe1505: finds auch recht schick...
muss ja nicht jeder versuchen stumpf von apple zu klonen
 
Kann man immer noch nur DRM Geschütze Dateien abspielen?
 
@Jotadog: Yup, deswegen ja auch Instant-Fail. Wer will so'n DRM Mist schon haben? o.O
 
@Jotadog: was heißt hier, dass er nur DRM geschütze songs absielen kann. Du kannst deine ganz normalen MP3 auch abspeilen. Nicht DRM Geschütze titel gehen ganz normal. Nur deine Songs die du aus dem iTunes Store hast gehen nicht.
 
Sieht wirklich nicht allzu toll aus...naja, hatte auch nix anderes erwartet...Werbung ist auch nicht gut. (An für sich schon...aber sie hat nix mit dem Produkt zu tun)
 
@cmaus@mac.com: Wohl deine Meinung. In meiner ansicht her aber trotzden mijon mal besser als der Apple iPod.
Naja, Apple hat bei mir auf Gutdeutsch gesagt, verschissen, vorallem Steve Jobs.
 
Das wird wohl wieder nach hinten gehn..
 
Mein Gott wie sich manche hier aufspielen (sieht scheiße aus etc). Wenn ihr euch informiert hättet wüsstet ihr, dass dieser Zune gelungen ist, in jeder Hinsicht.
Verblendete Postings hier..
 
Wer hat Interesse daran? Eben, genau so, als ob in China ein Fahrrad umfällt. Wenn es das Teil hier eh nicht gibt.... Weiteres erspare ich euch
 
Sieht einfach genial aus das Teil, trifft genau meinen Geschmack. Schade das Microsoft das Gerät bisher nur in den USA anbietet :( Naja, einfach mal abwarten.
 
juhu weinachten ich komme und wehe kein zune 2.0 drunter zu liegen :D
 
@mr.guru: Wo drunter? Unter Weihnachten?
 
@z@pp@: na weinachtsbaum :D las etwas fantasie spielen hehe man man man ...
 
@mr.guru: Meine Frau schenkt mir Socken und meine Kinder nen Aftershave... :(
 
Ich freue mich schon darauf, dass mir die Freundin den Zune mit hübscher Gravur aus den USA mitbringen wird. Allerdings muss die Originalverpackung aus speziellen Gründen in den USA bleiben :-)
 
2. überarbeitete Version imemr gut.
Ist jetzt optisch nicht der Oberknaller aber doch ganz in Ordnung. Preis geht so langsam auch, jedenfalls der Dollar-Preis.
Es gibt keine Chance das Teil hier nach D zu bestellen?
 
korrigiert mal eure headline - oder sind wir hier nicht auf 'ner deutschen seite. hier ist nix im handel erhältlich.
 
Ja wie immer.... 99% sinnlose Einblendungen als wäre der Regisseur auf Drogen und 1% "Produktvorstellung", wobei man nur das Ding gesehen hat, mehr aber auch nicht...
Mir langweilen diese Werbungen sowas von! Deshalb nehme ich meine Abendfilme immer auf, schneide die Werbung schnell raus oder spule immer vor. So habe ich wenigstens den Müll nicht! O.o
 
D R M nein Danke
 
Haben die eigtl. mittlerweile auch nur ansatzweise so tolle Kopfhörer wie Creative?
 
Also ich warte erstmal ein bis zwei Revisionen ab... habe schreckliche Erfahrungen mit diversen SDA, MDA... HTC Telefonen und unterschiedlichen Windows Mobile Versionen. Aber wie jede Firma vertraut Microsoft auf Freiwillige, die das Teil testen. Ich werde das nicht tun und bin glücklich mit meinem schnellen, stylischen und stabilen iPod! just my2cents
 
Also ich hab ja den alten Zune und finde die neue Software echt hammer! Nettes Design nette neue Features auch für mein alt Gerät sync per wlan, tolle performance. und für den preis kann ich echt den zune nur empfehlen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte