Trillian 3.1.8.0 Basic - Kostenloser Multi-Messenger

Software Trillian ist ein sehr beliebter Instant Messenger, der in der Lage ist, mit mehreren Netzwerken umzugehen. Die Software hat vor allem wegen der ansprechenden Oberfläche viele Fans gefunden. Sie unterstützt die Kommunikation mit AIM, ICQ, MSN, Yahoo ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Retuschieren der Kontakte und UIN ist ja gut und schön, aber Nim, man kann doch noch 2 Nummern erkennen :-)
Screenshot vlt übearbeiten!
Greets - Doc

PS: Best Messenger ever :-)
 
outch ^^
 
@Doctor: Hihi, jetzt hab ich die Nummer von nim und Roland (nero24 von planet3dnow.de?) xD
 
@Doctor: Wollen wir für sie hoffen, dass sie schlau genug waren und nicht ihre echten Accounts dafür genutzt haben. ^^
 
Ihr seid Helden... schaut mal ins Impressum, dort findet ihr von allen WinfutureMitarbeitern die ICQ, E-Mail,... .
 
@Doctor: Na die wolln wir doch mal gleich adden^^
 
@ DF_zwo: wozu?
 
Sehr gutes Programm, kann es nur empfehlen. Ich nutze sogar die Pro-Version.
Schnelle schnörkellose Oberfläche ohne dieses nervige Geblinke wie bei MSN, sehr gute History, nur das Senden / Empfangen von Dateien klappt leider noch nicht immer
 
@Cykes: Ja, leider ... das mit dem Datenverkehr funktioniert bei mir leider nur mit Trillianusern ... aber vlt beheben die Entwickler das ja spätestens in Trillian Astra :-)
 
@Cykes: jep das mit dem dateitransfer klappt bei mir in der regel auch nicht... genauso wie gruppenchats über den msn account.
 
@Cykes: Dann probiert mal Pidgin (www.pidgin.im), ich bin Von Trillian zu Pidgin gegangen, der ist noch etwas leichter und hat doch irgendwie alles was man braucht.
Und Dateitransfer funktioniert.
 
@Doctor: Ich habe die Erfahrung gemacht das es teilweise mit MSN-Nutzern funktionert, in beide Richtungen.
@Sharky89: Gruppenchats mit MSN-Usern waren bei mir bisher immer möglich.
 
Changelog? Bestimmt mal wieder Sicherheitsupdates anstatt, mal ein ordentliches Bug-Roundup....

Aber kennen wir ja von Cerulean, rausbringen und Jahre vergammeln lassen bis ein Update kommt und dann gleich ein neues Projekt starten (astra). Das war seit v.1 so und wird auch immer so bleiben...
 
Also ich kann aus eigener Hand sagen, dass in Trillian Astra einige veränderungen statt gefunden haben. Der Dateitransfer ist komplett überarbeitet wurden. Auch gab es eine Überarbeitung am Kernelsystem von Trillian.

Die Software ist im Alpha Stadium wobei sie schon jetzt recht Stabil läuft. Ich hatte bis dato noch keine fehler bei meinen Tests gehabt. Das Chroniksystem ist auch Modifiziert wurden ist mir schon aufgefallen. Das Design ist Goodlike, es sieht äußerst "geil" aus. Ich kann nur sagen: Warten auf Trillian Astra lohnt sich
PS: nim kann man auch finden wenn man bei icq.com "nim" eintippt ^^
 
Die Frage ist: Geht das auch auf Leopard ?
 
@cmaos@mac.com: Jetzt hör endlich mal auf, den User cmaus@mac.com zu faken!
 
@cmaos@mac.com: um deine frage zu beantworten ja es geht und trillian liegt dafür in der build 4 vor und JA es geht auch auf dem iPhone
 
@cmaos@mac.com: AdiumX ist doch eh viel besser.
 
Schönen Dank an den Trillian Messenger hier!
Trojaner bei Ask Toolbar Leiste!!!
So was brauche ich nicht, wenn dann hier ein Trojaner bei mir ist!

Avast Antivirus meldete mir das heute am 13.11.2007 um 11:40 Uhr
 
@Phoenix0870: Ist nich tdas erste Mal, hatte schonmal einen Trojaner in einem vom WF-Mirror gesaugten Prog. Das war d4r Gnom-Player
 
@Phoenix0870: Zitat Newstext:
Die kostenlose Version wird zusammen mit der Ask.com-Toolbar und einer Zugabe des Weather Channel ausgeliefert, die jedoch von der Installation ausgeschlossen werden können.

Also noch fragen? Wenn ich Ask.com-Toolbar schön höre müsste es bei mir klingeln, tuts auch deswegen bleibt Trillian absofort fern von meiner Festplatte.
 
@gr4y: was hast du denn im speziellen gegen die ask.com toolbar. was soll daran z.b. schlimmer sein als bei der google-toolbar?
 
@mcbit: Das ist ja gut zu wissen. Aber gut, daß wir einen Kommentar geben können, um andere davor zu warnen. Phoenix0870
 
@Phoenix0870: Niemand ist gezwungen die Toolbar sowie den Wetter-Kanal zu installieren. Man kann beides während der Installtion abwählen. Trillian hat mit dieser Software ncihts zu tun und wird nur im Paket verteilt um daraus Werbeeinnahmen aquirieren zu können.
 
Also Trillian im ask.com-Paket jetzt? :P
 
Ihr installiert Trillian und nach der Pfad angabe macht ihr 2 Häckchen weg und das ist alles. Ist zum beispiel bei irfanview nicht anders.

Trillian ist meiner meinung nach der beste multi chat client. sehr sehr einfache bedienung, kann fast alles! Bin von icq zu miranda dann zu pidgin und jetzt bin ich schon seit längerem bei trillian, ist einfach das beste. meine meinung. aus! :)

weiss schon jemand wann astra kommen soll? hab screenshots gesehen und bin total begeistert !!
 
@AdHominem: ja und ich finde Miranda ist der Beste. :)
 
@AdHominem: ich bin von trillian damals zu gaim und bei miranda haengen geblieben.. Tabchatting muss man bei trillian erstmal droelf jahre suchen und findet nichts.
 
Trillian 3.1.8.0 wurde veröffentlicht um Probleme mit Yahoo Offline Nachrichten und dem MSN Plugin zu beseitigen. Beide Fehler konnten zum Absturz von Trillian führen.
Die Probleme traten seit einigen Tagen auf. Nachdem die Entwickler Daten von Betroffenen Benutzern gesammelt hatten wurde ein Update für das Yahoo und das MSN Plugin entwickelt. Alle Nutzer erhalten das Update automatisch. Die neue Version 3.1.8.0 enthält die aktualisierten Plugin Versionen aber keine neuen Funktionen.
Quelle: http://www.trillian-messenger.net
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte