Office 2007 Service Pack 1 erscheint Anfang 2008

Office Microsoft testet derzeit bereits Vorabversionen des ersten Service Packs für Office 2007. Das neue Büropaket war erst Anfang des Jahres zeitgleich mit Windows Vista auf den Markt gekommen. Es unterscheidet sich durch eine vollständig überarbeitete ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja mit SP 1 könnte ich mir vorstellen Office 2007 zu kaufen... :D
 
@Screemon: warum? Gibt ohne SP1 keine Probleme. Läuft sehr stabil.
 
@Sebastian: Jo, bis auf die nervigen Probleme dir mit dem SP1 behoben werden... ^^
 
@tomate: welche Probleme sind das? Habe Office Pro von Anfang an und nutze auch alle Funktionen davon. hab nix feststellen können. Liegts vielleicht an dir?
 
Hm ist mir trotzdem zu teuer. Wenn ne Version nur mit Share Point Designer, Word, Excel und Ppoint kommen würde - ok (Sind die Programme von Office 2007 die ich nicht besitze und in der 2003er verwende). Aber im Moment reicht mir mein altes Office und das OneNote 2007 völlig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen