Take-Two: Keine erneute Verschiebung von GTA IV

PC-Spiele Mit Grand Theft Auto IV sollte eigentlich schon im Oktober der vierte Teil der beliebten Spieleserie erscheinen. Der Publisher Take-Two entschied sich jedoch, die Markteinführung zu verschieben. In der letzten Woche kamen nun Gerüchte über eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
find ich gut das das game noch bis nächstes jahr verschoben wird. zur zeit kommen eh schon zu viele toptitel auf einmal raus. hoffentlich lassen die sich mit ner pc-version nicht so viel zeit. eine konsolen werd ich mir sicher nicht anschaffen.
 
@quad4: die werden sich so viel Zeit lassen MÜSSEN, ist vertraglich abgestimmt, dass die Konsolen ein halbes Jahr alleine verweilen dürfen.
 
Der vierte teil?
Fassen wir mal zusammen =)
GTA,
GTA2,
GTA 3,
GTA Liberty City (Liberty City Stories inbegriffen),
GTA Vice City (Vice City Stories inbegriffen),
GTA San Andreas,
GTA IV wäre dann teil 7 :P
 
@Speedfreak: ich hab jetzt nur von 1 bis 4 anhand der nummern im namen gezählt. da man sich da wahrscheinlich kaum sinnvoll einigen wird, geh ich mal davon aus, dass ich wohl am besten einfach statt "vierte" "neue" hinschreibe. deal?
 
@Speedfreak: Lass deine unnützen Kommentare für dich! Klugschei$$er....tsss
 
@Speedfreak: Rockstar entwickelt immer eine Version mit Nummer. Auf Basis der Technik dieses Spiels entwickelng sie Fortsetzungen:
GTA1: Orginal + Addons, GTA2: Orginal + Addons, GTA3: Orginal, Vice City, San Andreas, GTA IV
 
@Speedfreak: wenn man keine ahnung hat: ganz wichtig -> fresse halten angesagt!
 
@Speedfreak: GTA1 war halt GTA1...GTA2 wurde wahrscheinlich nur reingeschoben um GTA nicht in vergessenheit geraten zu lassen, an GTA 3 wurde zu dieser zeit schon entwickelt mit 3D usw. GTA Vice City, San Andreas usw hatten die Gleiche Grafik engine, sind deswegen "teile" oder Erweiterungen von GTA 3, somit folgt jetzt mit neuer Grafikengine GTA 4...
 
@MastaGodX und gtifreak: Und wenn man nichts nettes zu sagen hat... ach denkt euch den rest...
 
@Speedfreak: Außerdem wäre es deiner Aufzählung nach schon der 8te Teil du Nase !
 
@tito: Zähl nochmal :)
 
@Speedfreak: was is gta liberty city?! es heißt nur 4 weils ne neue enigne gibt afaik
 
@Speedfreak: und um auch noch meinen senf dazuzugeben es wäre erst teil 6 weil GTA 3 war GTA Liberty City bzw war es in der stadt da gabs keinen eigenen teil (ausgenommen die stories) :) mfg
 
@Speedfreak: Ja nun der neue heißt aber GTA 4
 
@Speedfreak: das kann doch echt nicht wahr sein. da schreibt er etwas das nicht so ganz richtig ist und alle stürzen sich drauf. oh man leute...spielt nicht soviel gta, das verschlechtert nur euren umgangston :D
 
Bin gespant auf GTA IV. Vice City hat mir bisher am besten gefallen.
 
@typh: Vice City hat einfach den Flair verdammt geil rübergebracht... San andreas war von der Landschaft und Spielumgebung her aber auch klasse...hat sich aber teilweise so ewig zäh hingezogen...und GTA3 war scho auch klasse...aber Teilweise sehr merkwürdig mit den Stadteilen wo auf einmal alle dich ausm auto ziehen wollten sobald du mal stehen bleibst...
 
@typh: ich fand GTA2 am besten..da war wenigstens noch speed im game :)
 
"dass das Spiel im Zeitraum zwischen Anfang Februar und Ende April auf den Markt kommen" seit wann beginnt das zweite quartal im februar ?
 
@Benjim: Das Geschäftsjahr hat nichts mit dem eigentlichen Quartal des Kalenderjahres zu tun. Einfach mal etwas überlegen!
 
Fand GTA3 am besten :)
Bin mal gespannt ob es sich besser verkauft wie Halo 3 ( wurd ja so angekündigt ). Kann ich überhaupt net verstehen da ich die letzten Teile einfach nur langweilig fand. Aber jedem das seine :)
 
GTA 3 war auf jeden Fall der richtungsweisendste und innovativste Teil. Das ganze Geschehen (GTA) in 3D zu erleben war eine neue Erfahrung. Bei VC wurden dann zwar viele gute Dinge hinzugefügt, aber solche Verbesserungen durfte man ja fast schon erwarten.
 
ist es nicht richtig, dass die jungs von gta eine parodie desselben in dem neuen simpsons spiel verboten haben? das macht sie seeeehr unsympathisch. ich mag es gar nicht wenn jemand nicht über sich selbst lachen kann. ist ein bisschen off-topic aber naja das spiel muss eh her, ist klar :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check