Kane & Lynch: Neues Bild- und Videomaterial

PC-Spiele In Kane & Lynch: Dead Men steuert der Spieler das ehemalige Mafia Mitglied Kane, der auf dem Weg zu seiner Todesstrafe ist. Unterwegs gelingt ihm dank der ehrenwerten Familie die Flucht. Allerdings bekommt er mehr oder weniger hilfreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die Bilder sind gelungen ^gg^
 
ich glaube nicht das sich dieses game großartig von den anderen absetzen wird... von den videos und bildern ist es zwar gelungen aber nichts großartig neues wo man sagen würde "WOW!"...
Wobei ich dazusagen muss das ich mir das Game wahrscheinlich holen werde weil ich die Idee von der Story richtig genial finde...
 
So toll siehts aber auch nicht aus.
 
Tolle Ruckelanimation der Charaktäre! :(
 
Mir gefällt es auch nicht so richtig... besonders der Multiplayermodus, der für mich ja immer sehr wichtig ist.
 
das game ist hammer der multiplayer ist genial habt ihr überhaupt das dritte video geguckt und auch verstanden worum es geht?
 
Laut der Fanseite The-Seven soll eine Demo übernächste Woche kommen.

siehe: http://the7.gameprophets.com/news,id14.html
 
Das Einzige, was mich interessierte, ist dieser COOP-Modus... bei der Story hatten sie wohl nen ganz kreativen, der Räuber und Gendarme wörtlich genommen hat.
 
Der MP Modus scheint ja jetzt ziemlich cool zu sein. Mal schauen ob es eine Demo geben wird :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen