Games: Assassin's Creed, The Club, SoF 3, EE 3

PC-Spiele The Club - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Assassin's Creed Trailer ist schön anzusehen =)
 
@silent-boy: Joa, schaut nicht schlecht aus. Aber ob man diese Moves auch im Spiel hinbekommt ohne zu verzweifeln? Mal abwarten.
 
@silent-boy: assasins creed wär eigentlich echt mal n grund sich ne konsole zuzulegen. und natürlich nen fernseher. oder kann man an sone console auch nen tft anstöpseln?
 
@silent-boy: Geht auch. Zumindest für die XBox kannst dir ein Kabel kaufen dass den normalen Monitorstecker hat. Dann kannst sie an den normalen PC-Monitor anschliessen.
 
@silent-boy: kommt doch auch für den PC!!!
 
@eikman2k: ... ja - aber wie es scheint, erst Anfang 2008 ...
 
Kennt jemand noch die Story von den ersten beiden Teilen von SOF?
 
@Blackspeed: die englischen wikipedia artikel http://tinyurl.com/3yerdv sowie jede größere games internetseite, die die titel getestet hat, bieten die info.
 
freue mich sehr auf sof3 und assassins creed! hoffentlich wird Sof3 sogut wie die ersten beiden titel! und vorallem so "detailreich" was die physik der toten betrifft :D
 
@CLASSIFIED: du meinst den ragdoll effekt :) der wird wahrscheinlich nicht dabei sein (denke ich mal) da der jugendschutz leider dort wieder sehr masive einschnitte machen wird. mit ragdoll wird sof3 sicherlich direkt indiziert, was natürlich nicht im interesse des herstellers sein wird.
 
@CLASSIFIED: sof 1 und 2 waren super! wobei ich sagen muss dass ich ganz bewusst die deutsche und englische version gemieden hab und nur die us versionen gespielt hab, die waren als einziges uncut -.- vom dritten teil der serie erwarte ich jedoch nicht sehr viel, denn "angeblich" soll es ein "billig"titel werden der nur 30 euro kosten soll und von nem anderen team geschrieben wird -.- aber... die hoffnung stirbt zuletzt
 
Ragdoll wird ned dabei sein und abgetrennte Polygonkörperteile :P. SOF stand immer scho für Pixelblut, Splatter gore zeug. Ohne dem is es kein SOF mehr. Ein wunder das die überhaupt ne angepasste version bringen. nix gegen den shooter (reihe) allein ist auch ohne rote souce gut.
 
Naja ich finde SoF ohne Blut oder abgeschossene *piep* ist es kein SoF. Also ich habe keine lust wieder auf nem fremden Planeten gegen irgendwelche Roboterwesen zu spielen... Dann spiele ich es doch lieber in Englisch durch...
 
sof ^^ geil
 
aber deutsch? nein danke
 
Ich weiß nicht was der scheiß soll. Ich finde das solche übertriebene Splattereffekte völlig überflüssig sind. Ein guten Egoshooter muß was anderes hervorheben. Call of Duty 4 hat es vorgemacht! Packende Level und gute Story sind wichtiger. Ich bin nicht spießig, aber SOF will sich doch dadurch nur hervorheben. Sie müssen schließlich ihrem Ruf gerecht werden.
 
@Rogo1508:ich habe mit teil 2 damals geholt, die 18 Version und ich war sowas von enttäuscht als der erste Blechsoldat um die Ecke kam, das sah aus, auwei! Daraufhin habe ich mir die US Version aus dem Netz geladen und ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen, ich habe dafür bezahlt und dann möchte ich auch eine Version die Ungeschnitten ist und nicht Blechsoldaten bei den Funken sprühen wenn man drauf schiesst!Habe auch alle Teile von Call of Duty und es stimmt das man nicht nur Blut sehen muss, wie dieses Spiel beweist aber auf Blechsoldaten würde ich da auch ungerne schiessen oder sehe ich das verkehrt!
Gruß
 
@bigprice: Blechsoldaten sind natürlich blöd, aber ich finde das dieser Egoshooter überflüssig ist, wie ein Regentropfen im atlantischen Ozean. Ich finde Zensur öde, aber dieser Egoshooter ist so blutrünstig, das er nur von seinen Splattereffekten lebt.
 
Was ich mehr und mehr feststelle ist, dass die Patches immer größer werden. EE3 hat einen 330 MB Patch, andere Spiele noch um einiges mehr...wo soll das denn enden? Sollten die Entwickler dann nicht doch lieber das ganze Spiel re-releasen und an die Leute verschicken :-)
Ich finde die Größe einfach vollkommen übertrieben und das nicht nur bei Patches, auch bei Add-Ons!
 
@sucher: Also bei Add-Ons finde ich es verständlich... Allerdings muss ich dir Recht geben das die ganze "Rumpatcherei" zu viel wird... Die meisten haben nur noch einfach das Release Datum im Kopf und da wird das Spiel dann auch rauskommen - Egal ob es fertig ist oder nicht... Und wenn man dann Fehler findet einfach güste nen Patch rausbringen und die Sache hat sich...
1. was machen die menschen ohne internet?
2. was machen die menschen ohne flatrate (bei den Größen der patches wird sowas irgendwann bemerkbar)

Und das jetzt sogar Patches auf den Markt kommen bevor das Spiel überhaupt draußen ist (EE3) finde ich nur lächerlich und ein Armutszeugniss für die Entwickler...
 
@sucher: Was die Patcherrei bei schwerwiegenden Bugs / Fehlern angeht, gebe ich dir recht. Die hätten garnicht erst im Spiel sein dürfen. Aber es gibt doch auch Patches die eine ganze Reihe neuer Features mitbringen, z.B. der ET:QW 1.2 Patch. Solange das Spiel ohne größere Fehler auch ohne Patch spielbar ist, ist ein Patch für jemanden ohne Internet sowieso uninteressant. Und wie viele Leute ohne Flatrate gibt es? Ich habe nur ISDN (zum Glück Dual) und lade mir dank meiner Flatrate problemlos alle Patches runter.
 
das ist mir doch egal ob das indiziert wird oder nicht!
die geschnittene fassung würde ich mir nie kaufen, weil es einfach keinen spass macht! original oder gar nicht!
 
@Air50HE: genauso, mir war es einmal eine Lehre da habe ich mir SoF 2 gekauft und was mußte ich feststellen, Blechsoldaten, was'n Witz! Soll doch der deutsche Vetrieb mit samt den Idioten aus der Politik die sich sowas ausdenken, den Bach runter gehen! Ich kaufe nur noch im Ausland, Dank Internet und Kreditkarte kein Problem mehr!
 
@bigprice: Nur wenn der Zoll das Päckchen aufmacht und es ist ein in Deutschland indiziertes Spiel, sind sowohl das Spiel als auch deine Flocken weg...
 
Super, hab Assassin´s vorbestellt! Ein absoluter Pflichtkauf dieses Jahr! Hoffe es kommt Anfang der Woche! Und danach gleich Crysis, wie soll ich das machen? Egal, gekauft sind beide natürlich am Release Day. Ich sehe dann im nachhinein, wann ich Zeit finde! ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.