United Internet übertrifft Erwartungen im 3. Quartal

Wirtschaft & Firmen Am heutigen Freitag hat der Internet-Dienstleister United Internet seine Geschäftszahlen für das abgelaufene dritte Quartal vorgelegt. Dabei überraschte das Unternehmen Analysten und Anleger gleichermaßen mit einem stark gesteigerten Ergebnis. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön, immer weiter ausbauen die Kunden freuen sich und vor allem über die TOP Angebote ^^
 
1 und 1 - eine Firma von UI - sind voll die Abzocker! Hab mir dort mal ein Web-Hosting Paket bestellt, weil ich eine Website für unseren Verein erstellen wollte. Na ja, hatte dann hinterher keine Lust darauf, es selbst zu machen und hab eine prof. Firma beauftragt. Das war ca. 6 Tage nach meiner Bestellung bei 1 und 1 und dann wollte ich von meinem Vertrag zurücktreten. Aber was ist? Nix. Die kamen mir mit einer lächerlichen Ausrede, dass irgendetwas speziell für mich "konfiguriert" worden sei und ich deshalb kein Rücktrittsrecht habe. Ich hab denen mit nem Anwalt gedroht und selbst das, hat sie gar nicht interessiert. Dann hab ich denen aber gedroht, damit an die Presse zu gehen. Also an Verbrauchersendungen wie Wiso usw. Und? Seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört. Mein Rat bei solchen Streitereien: Nicht mit Anwälten, Verbraucherzentrale oder sowas drohen, sondern immer sofort mit der Presse. Immer mit einem Image-Schaden drohen. Das funktioniert meistens
 
@angel29.01: Was ist denn das für eine Aktion??? Du registrierst eine Domain und glaubst dann immer noch ein Widerspruchsrecht zu haben? Und machst ein Wind um sowas??? Ich kanns verstehen daß sich von UI niemand mehr gemeldet hat. Du kleiner Wurm bist es gar nicht mehr wert das man sich überhaupt mit dir abgibt. (-)
 
@angel29.01: noch NIE haben ich so einen mist gelesen ...
Und dann auf sowas mit anwalt, presse oder sonstwas zu reagieren ist einfach das lächerlichste was es gibt - wie ich solche leute hasse
-.-
 
@angel29.01: Du hast für mich den Verstand einer kniehenden Waldameise. Mehr kann man da nix sagen.
 
LOL!! Ihr könnt mich mal alle gern haben! Das einzige was mich interessiert, ist, dass ich nichts zahlen muss. Klar kann es sein, dass 1und1 recht hatte, aber das ist mir egal. Hab 60 Euro gespart - davon wird 1und1 nicht arm. Ihr hättet bestimmt gezahlt, oder? Wie ICH solche über-korrekten Menschen hasse.
 
@angel29.01: Naja, sind halt alles Gutmenschen, oder eher einsundeins Mitarbeiter *ggg*
 
Während man von T-Com und Alice, mitunter auch von Arcor, hört, was für Probleme die Leute haben mit dem Ummelden des Anschlusses, hatte ich bei GMX überhaupt keine Probleme. Innerhalb der von mir gesetzten Frist von drei Wochen hatte ich den DSL-Anschluss. Auch abrechnungstechnisch und Servicemässig keine Probleme. Nur doof, dass man eine 0900er Nummer für den Service hat. Ich mach das aber über den schnellen und kompetenten emailservice.:-)
 
Na das ist doch toll für einsundeins. Dann können sie ja ihren Mitarbeitern endlich wieder Weihnachtsgeld zahlen, anstatt sie für dumm zu verkaufen.
 
@D_73: Ach? Kannst du mal ne Quelle benennen aus der hervorgeht daß die Mitarbeiter bis jetzt kein Weihnachtsgeld bekommen haben? Hop Hop wieder ins Troll-eck zurück mit dir, oder sollte ich besser sagen, geh weiter im Heise Forum spielen ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen