GTA IV: Entwicklung könnte länger dauern als geplant

PC-Spiele Ursprünglich sollte der vierte Teil der beliebten GTA-Serie bereits am 16. Oktober 2007 in den Handel kommen, doch daraus wurde offensichtlich nichts. Die Entwickler verschoben das Spiel auf das erste Quartal des nächsten Jahres. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
War ersichtlich das es später kommt. Was ich damit sagen möchte ist, dass diese GTA soll ja auch die anderen topen soll tja dafür braucht man Zeit. :)
 
Ich find es sehr richtig, wenn Sie die Termine noch nen Jahr verschieben, und sich richtig Zeit nehmen. Es gibt viel zu viele Games heute, bei denen an einer guten Grafik gearbeitet wird, die Inhalte und Storys dann aber wie reingekritzelt wirken, weil man den verfluchten Temrin halten musste. -_-
 
Gute Entscheidung. Könnten sich eine menge Hersteller mal eine Scheibe abschneiden, an statt verbugte Games auf den Markt zuschmeissen und sich somit den Ruf ruinieren.
 
normalerweise belächle ich immer Typen, die "auf ein Spiel warten" - aber in DIESEM Fall bin ich wirklich gespannt. Allerdings warte ich lieber auf ein ausgereiftes Spiel, als früh teuren Müll ins Laufwerk zu schieben. Sollen die sich mal Zeit lassen und ein ausgereiftes Gameplay präsentieren :-)
 
Zitat: Laut Strauss Zelnick, Aufsichtsratsvositzender von Take 2, möchte man sich nicht auf einen Termin festlegen, solange man nicht fest davon überzeugt ist, dass er auch eingehalten werden kann.|| LOL sagen das eine, machen komplett was anderes. Wenn die nicht sicher sind, warum dann vor 1 Jahr den Termin bereits festgelegt?? Haben die keine Leute die sowas zumindest ungefähr planen.
 
@LastSamuraj: Ungefähr geplant haben sie das ja. Aber wenn man mit dem bisherigen Ergebnis unzufrieden ist oder es noch zu viele Bugs gibt, dann war es das mit der ungefähren Planung. Kannst dich ja mal als Kaffeesatzleser bei Take2 bewerben.
 
Wann und ob eine PC-Variante folgen wird, ist derzeit nicht bekannt. mir ist es egal wann es raus kommt, hoffe nur sehr, dass es für den pc rauskommt. das fänd ich garnicht gut. hab nur ne wii, und darauf kann man auch nicht alles zocken, und ne xbox360 oder ps3 extra für das spieln holen :(
 
Laut gerüchten soll es ja an der PS3 Version liegen dass sich alles so massiv verschiebt. Die PS3 fassung hat wohl noch nimand zu gesicht bekommen, da alle bisher gezeigten Videos von der Xbox 360 version stammen. In wie weit das wahr ist wird man wohl nie erfahren!
 
@Lord Mc-Fly: Der letzte Aufschub wurde gar offziell mit dieser Sache begründet. Und das es Probleme bei der Programmierung der PS3 gibt, ist ja kein Geheimnis mehr.
 
@Lord Mc-Fly: Jaja ist schon komisch das man Videos mit "Echtzeitgrafik" schon vor 2 Jahren gesehen hat die auf PS3 möglich ist. Und nichts ist fertig. Kann man mal sehen, wie die gelogen haben.
 
Finde ich gut, dass die keine festen Termine nennen! Von mir aus sollen die sich solange Zeit nehmen wie die wollen, damit wirklich ein anständiges Spiel mit möglichst wenig gravierenden Bugs....
Ich hoffe GTA 4 wird auch Multiplyerfähig sein und wenn, dann mit möglichst vielen Leuten in einer möglichst großen Stadt.

Ich war von der GTA-Serie immer begeistert, seit es GTA gibt. Doch GTA 3 war meiner Meinung nach das beste (von der Grafik und so) Vice City hat mich eigentlich etwas enttäuscht und was nach GTA Vice City kam habe ich nicht gespielt. Naja... vielleicht werde ich mir GTA 4 kaufen, wen die schon so viel Wert auch Qualität setzen und wenn es auch multiplyerfähig ist ^^
 
Hoffentlich kommt bald mal ein PC-Termin. Vielleicht erscheint es ja auch gleichzeitig auf allen Plattformen!
 
glaube nicht, dass es sich besser verkauft als halo 3
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check