Sony: Keine Probleme mit der 40GB-Playstation 3

PC-Spiele Im Internet kursierten in den letzten Tagen Gerüchte, wonach es anscheinend zahlreiche Probleme mit dem 40-Gigabyte-Modell der Playstation 3 gibt. Sony hat nun für Klarheit gesorgt und dementierte diese Meldungen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ws soll man dazu sagen :). Ich habe in meinem Umkreis noch nichts von ausfällen gehört. So teuer die PS3 auch ist, gut verarbeitet isse allemale.
 
@60KU: Der Bericht soll den PS3-Hatern [ich spreche hier von xbox360-user] zeigen, dass die PS3 doch nicht so kacke ist ^^
 
@muplo: Ohhhhh doch ^^
 
@60KU: Ausnahmen gibt es immer auch bei der PS3 selbst gesehen
 
@ CaptainOats: wirst noch sehen, wie "schlecht" sie ist..
 
@Muplo: Das hab ich schon..... ^^ nein spaß aber im moment ises einfach so das die 360 besser ist.... alleine schon, weil für die 360 schon viel mehr spiele draußen sind. Was bringt mir ne PS3 wnn es nix zu spielen gibt... ^^
 
@ CaptainOats: Verstehe.. Okay. Kann man nachvollziehen. ^^ Aber man kann nicht einfach so sagen ,dass die x'e besser ist :] Technisch betrachtet ist die Playstation 3 besser, nur die Spieleentwickler wissen nichts mit einer solchen hohen Technick anzufangen ^^
 
lol, ich glaube die xbox geht immernoch öfter kaputt als die PS3...hatte auch schon eine kaputte Xbox360 und 0 kaputte PS3 !!! Der Grund könnte dafür aber sein, das ich mit der PS3 soviel gespielt habe (in der ganzen Zeit) wie mit der Xbox360 an einem Tag ^^ PS3 hat echt keine exklusiven blockbuster...alles mist...das einzig lustige sind 1-2 PSN titel...sonst is die konsole naja.... wer sie kaum nutzt, dem geht sie auch nicht kaputt ^^
 
@dimitrij: habe heute schon die 2te PS3 40GB ausgetauscht. Bei der ersten ging kein Medium zum abspielen (DVD/BR/GAME). die 2te gab kein Bild aus...

-

die wenigsten PS3 titel haben 1080p, dafür so ziemlich alle neuen XB360 Titel...

Die PS3 ist sicher "schöner" und leiser als die XB360. Wenn ich nach dem NextGen Spieleangebot entscheiden muss, bleibt mir nur die XB 360.
 
@darius_: naja schöner??, darüber lässt sich aber streiten ^^
 
ahja, ich wirke wie nen Sony hasser...bin ich nicht, die PS2 ist und bleibt TOP !!! nur mit der 3. Generation fühle ich mich DERMAßEN verarscht von Sony...aber wirklich..hab letztens inGame Bilder von MGS gesehen von der TGS2007...das spiel sieht absolut GARNICHT so aus wie in der pre view Version...auch die Aussage "unsere Spiele werden alle 1080p laufen und nicht wie Xbox360 mit NUR 720p"...toll, mitlerweile laufen viele PSN billigspiele nur in 720p und 80% der Spiele ebenso.... naja... Sony...
 
@dimitrij: komishc... meine xbox games laufen auf 1080i, und wenns der fernseher könnte auch in 1080p.. (kann mein tv leider nur über hdmi, nicht über yuv
 
Es gibt ja auch Leute, die genau die Konsole die sie nicht haben schlecht zu machen, um so das Interesse der eigenen Konsole auf sich zu lenken und den anderen blöd da stehen zu lassen.
 
@ohry: endlich sprichts mal jemand aus....
die ewiggestrigen nörgler und innovationsbremsen würden heut immer noch tic-tac-toe mit papier und stift spielen...
 
@ohry: genau so ist es!
es gibt auch leute die besitzen alle aktuelle konsolen und können über dieses getrolle wirklich nur noch den kopf schütteln! die 360 hat ein hardwareproblem, der wii und die ps3 ein softwareproblem. das ist so langsam aber auch geschichte. so langsam geht es los.
 
Also ich bin auch stolzer besitzer beider Konsolen. Von der Xbox 360 hab ich jetzt sogar schon die zweite gekauft, aber nicht weil sie defekt war.... ich konnte einfach der Halo Edition nicht wiederstehen. Aber mir geht es wie dimitrij. Ich zocke zu 90% mit der Xbox..... bessere Controller.... mehr Spieleauswahl... meine PS3 würde zustauben wenn da nicht die BluRays wären... und eben Motostorm......
 
naja, aber diese playstation 3 is nimmer mit ps2 spielen etc kompatibel, von daher den kauf nicht wert...dann lieber xbox, wenigstens nicht sone abzocke
 
@Razzee: kauf dir ne ps2 oder ne box und werd glücklich
 
@Razzee: Stimmt der Xbox 1 Support ist auf meiner 360 auch so unerhört gut.
Und was an der Konsole abzocke sein soll, musst du mir mal erklären. Ich habe für meine 360 + Zubehör mehr bezahlt als die Teile die in der PS3 verbaut sind. Ich sage nur WLAN.
 
...auf anderen News-seiten wird mittlerweile die Richtigstellung von Gamed.nl gepostet - Sony erwägt rechtliche Schritte... aber DAS gehört ja ohnehin nicht in ein "Windows Online Magazin"...
 
naja wie auch immer ... ich denke es wird wie vor einigen jahren werden ... damals war die ps2 die schwächste konsole (gamecube xbox) und dennoch die erfolgreichste .... ich glaube das die ps3 wieder zum sieger der 3 konsolen werden wird .... und ja die spieleauswahl für die xbox360 ist schon recht ordentlich (ist ja auch schon 1 jahr länger auf dem markt) aber dennoch würde ich mir nie eine xbox360 kaufen denn als ich die xbox1 hatte wurde man ja so richtig im regen stehen gelassen spiele support online gab ja so gut wie nichts dafür ....
 
nicht gut :( das heißt es wird sicher keine neue Auflage geben die wieder 4 Usb-Ports usw. hat :(
 
Die Xbox 360 ist die gleiche Hardware wie die cd 32 von Commodore oh nein die war schon besser!Die PlayStation 3 ist eine Super Konsole und ein Computer.Die PS3 ist genau das was man sich wünscht, ein Glück das ich meine xbox 360 verkauft habe.
 
OMG - die PS3 ist ein Computer und gar keine Konsole? Das ist ja Verarsche!!!! Ne, mal im Ernst: Lohnt sich die PS3 denn noch, jetzt, wo die Grill-Saison vorbei ist ?
 
ich hab auch beide konsolen 360 und ps3. Während ich grade uf den ausstausch meiner kaputten xbox warte spiele ich nun f1 und motorstrom, mann was froi ich mich wenn ich endlich wieder dead rising spielen kann hrhrhrhrhr.
Naja aber die guten spiele komen noch und ich bin echt froh das ich mir die 60gb variante noch gekauft habe, auch wenn ich noch 599,- bezahlt habe.
 
Ich finds ärgerlich!
Habe seit 14 Tagen eine PS3 40gb, aber irgendwas stimmt nicht mit dem Teil!
Bei Motorstorm hängt sich das Bild hin und wieder für bruchteile von sekunden auf, läuft dann aber zum glück weiter.
Resistence: Fall of Men, lief bis zu einem bestimmten Punkt normal bis man einfach nicht mehr weitergehen konnte ( sound lief aber weiter )
WWE 08 ist der 24/7 modus total gestört ( falsche News und stark verzögerte und verspätete Mails der story )
Und jetzt: Asassins Creed, tolles Game wenns nur sauber laufen würde.
Es hängt sich in vielen Variationen auf oder löscht Story-Elemente, schon lange nicht mehr so geärgert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!