Videoportal YouTube startet deutsche Webseite

Internet & Webdienste Nachdem Google sein Videoportal YouTube bereits im Sommer in Frankreich, Polen und sieben anderen Staaten in einer lokalisierten Version an den Start gehen lassen hat, steht seit heute auch das deutsche Portal unter YouTube.de zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso hat das eigentlich dermaßen lange gedauert?
 
@Der_Heimwerkerkönig: steht doch da - die GEMA war schuld! :)
 
@Der_Heimwerkerkönig: Steht im letzten Absatz. Die liebe Gema mal wieder...
 
Ich finde, dass die quallität dort einfach zu schlecht ist... Und das liegt nicht nur an den usern, sonder an der viel zu starken komprimierung...
 
Gibts denn bessere Alternativen ausser myvideo ?
 
@joe200575: gibt es wohl: http://stage6.divx.com :-)
 
@joe200575: Gerade was die Qualität anbelangt finde ich dailymotion.com ausgezeichnet
 
@joe200575: Die beste Qualität bei Flash-Videos gibt es auf http://www.veoh.com .
 
Bei Stage6 ist vieles in HDTV.
 
Bäh, GEMA = dumme Schnorrerbande! :3
 
ich weiss ja nicht was einige sehen wollen, aber teilweise reicht mir persoenlich die quali von youtube voll und ganz. bei manchen videos ist es vielleicht auch besser eine etwas minderwertigere qualitaet zu haben :o)
 
lol, sehr geil. "Seit heute wird man in deutscher Sprache begrüßt". Und wie heißt so ein deutscher Wettbewerb....natürlich "Secret Talent Award" :-)
 
@forum: Genau das dachte ich auch. Einfach lächerlich, dieser Englisch-Wahn in Deutschland.
 
@forum: Es ist nicht aufzuhalten, oder doch? Im Internet könnten die Webmaster anfangen. Download=Herunterladen,EMail=EPost usw find ich auch, das das mal gemacht werden sollte. Die beste Idee war zB der Begriff Handy, den es nur in Deutschland gibt und nicht Mobile wie es eigentlich im englischen heisst.
 
Was ich nicht kapiere, die GEMA klinkt sich da mit ein, aber das Hochladen GEMA-geschützer Inhalte wird garantiert weiterhin strafbar/verfolgbar sein. (ich sag jetzt GEMA-geschützt, weil nicht 100% aller urheberrechtlichgeschützen Inhalte von der GEMA vertreten werden)
 
Bäh! Deutsch! Ich bleib lieber auf der US/intl. Site!
 
´cool, touben auch noch auf de sites.
 
@shithappens: Cool danke, dailymotion.com hat ja wirklich eine enorm gute Qualität im Vergleich zu PixelYouTube ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube