Ad-Aware 2007 Free 7.0.2.5 - Spyware-Scanner

Software Lavasofts Ad-Aware 2007 Free ist eines der beliebtesten AntiSpyware-Tools und wird seit Jahren auch in einer kostenlosen Variante angeboten, deren Nutzung für Privatanwender kostenlos ist. Jetzt wurde die Software erneut aktualisiert und auf den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch immer keine deutsche Sprachdatei für Ad-Aware.
Inzwischen nutze ich den Spyware Terminator. Den gibt's auch in deutsch.
http://www.spywareterminator.com/
 
@daz: Soviel englisch sollte mann schon können/sich aneignen um Ad-Aware auch in der englischen Version bedienen zu können.
 
@daz: Hab auch schon auf den Spyware Terminator gewechselt . Die neue Adaware Version gefällt mir nich schon die nervigen Dienste die im Hintergrund laufen sind nich mein Ding .
 
@ kxxx: Hm ich denke hier geht es eher um das Prinzip. Und das kann ich nur unterstützen.
 
@daz:
Na das gelbe vom Ei ist das aber auch nicht. Mal abgesehen von der halbherzigen (maschinellen?) Übersetzung.
 
der Download Link funktioniert nicht!
 
@Faith: lüüüüchner :-)
 
Weiterhin kann der Anwender nun auch seine Spuren, die er beim Surfen im Internet hinterlässt, mit einem einfachen schnellen Klick löschen, ohne die "Reise" unterbrechen zu müssen
____________________________________

Diese Funktion ist nur in der Plus oder Pro-Version verfügbar und nicht für die Free Edition.
 
Das soll jetzt kein Trollen sein, aber gibt es - in Bezug auf die Erkennungsrate - irgendeinen gravierenden Unterschied zwischen Ad-Aware SE 1.0.6 und dieser hier? Soweit ICH weiß (vielleicht wissen andere es ja besser^^), werden doch beide Versionen mit denselben Signaturen gefüttert, oder? Zumindest sehe ich wg. der Spyware-Erkennung keinen Grund, in die neue (vergleichsweise ressourcenfressendere) Ausgabe zu wechseln... Oder hat sich etwas getan, um was sich lohnen würde, in die neue Ausgabe zu wechseln?
 
Ich hatte die alte und nun auch die neue Version gehabt: kommt aber demnächst alles wieder runter. Seit No-Script und Adblock Plus Plugins für Firefox nie wieder was gehabt, was der olle Scanner finden könnte ... ^^
 
irgentwie scheint es Winfuture am Arsch vorbei zu gehen, dass der Downloadlink nicht funktioniert, melde ich jetzt zum zweiten mal!
 
@Faith: Also, bei mir funktioniert der Downloadlink einwandfrei^^
 
Hatte mit dem Programm das Problem, es nicht desinstallieren zu können. Immer dieser Fehler 17xx. Eigentlich eine Unverschämtheit, es gibt über jenen Fehler sogar ne FAQ!!! Mit der Version hat sie Lavasoft ins eigene Knie geschossen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen