Handy-Browser von Opera jetzt in Version 4 erhältlich

Software Das norwegische Unternehmen Opera hat heute die finale Version des Browsers Opera Mini 4.0 veröffentlicht. Er richtet sich vor allem an Handybesitzer, die mit ihrem Mobiltelefon auch im Internet surfen wollen. Die neue Version bringt einige ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super! Ich habe Opera auf meinem Computer und auf mein Handy würde ich es auch installieren, doch ich gehe mit dem Handy nicht ins Internet :D Vielleicht aber mit meinem zukünftigen Handy oder UMPC ^^ wer weiß...
Das wird aber noch lange dauern... :p
 
@Screemon: ich habe auch opera auf meinem pc und handy, wobei ich mein handy auch nicht fürs internet nutze. aber hauptsache das rote O ist im handy :D
 
"Er richtet sich vor allem an Handybesitzer, die mit ihrem Mobiltelefon auch im Internet surfen wollen."

Nein wirklich? Es gibt Leute die einen Browser zum surfen im Internet benutzen? ^^
 
@Patata: is nich wahr!? sachen gibt's ... *ts* :)
 
@Patata: So ein mist, ich wollte es gerne auf dem pc benutzen...
 
@Patata: kein problem mit einem java emulator
 
Ich möchte die v4 parallel zur v3 laufen lassen (Nokia E70). Leider will der vierer bei der Installation immer ueber den 3er rueber. Hat jemand einen Tip?
 
@seasack: Ich hab v3 und v4 jeweils auf englisch und deutsch zu laufen...also 4 versionen parallel...einfach in 4 verschiedene ordner auf der speicherkarte installiert...
 
@seasack: eine Version auf der Speicherkarte installieren -> speicherkarte rausnehmen und die andere version im handyspeicher installieren -> speicherkarte einsetzen und loslegen :D
 
@seasack: Es können beide Versionen gleichzeitig installiert werden, weil die 3er Version jetzt anders heißt. Es wird ein update gemacht, aber es können dann beide versionen gleichzeitig existieren.
 
perfekt zum o2 internet pack m
 
@GokuSS4: Oder die O2 Wap Flat
Kommentar abgeben Netiquette beachten!