Microsoft stellt neue Windows Live Dienste fertig

Microsoft Microsoft hat heute die zweite Generation seiner Windows Live Dienste fertiggestellt. Ein dynamischer Installer sorgt dafür, dass die neuen Tools auf dem heimischen Rechner landen. Welche Programme installiert werden sollen, kann vor und während der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also der Live Writer lässt sich nicht nur wie es hier im Artikel behauptet wird für Live Spaces nutzen. Auch WP Blog etc. können damit benutzt werden.
 
@forum: So besser? :)
 
@Stan: yoh klasse- danke für die Änderung
 
habe mir heute eine live-id geholt. allerdings geht mir dieser mix aus "MSN", "Live" und "Hotmail" schon auf den Zeiger. Dann sollen sie doch alles umstellen und ein einheitliches Namesschema entwerfen. Außerdem frage ich mich, warum ein Fotoalbum bei Spaces nach dem Datum benannt wird, obwohl man vorher einen Namen dafür eingegeben hat!? mal sehen, wie das weitergeht
 
@pinch: leichter gesagt als getan, wenn statt @hotmail alle @live haben, erstens muessen dritte Seiten dies wissen und 2. wird das wohl nicht so einfach sein, denke ich.^^
alles
 
Schritt in die richtige Richtung, wäre allerdings vielleicht auch nicht verkehrt gewesen VOR Beendigung der Betaphase mal in den Hauseigenen Newsgroups nachzusehen. Besonders die Punkte "Feature Request" und "Bug reports" wären ratsam gewesen.
 
Funktioniert der Live Installer eigentlich mittlerweile auch schon auf 64-bit Systemen?
 
@Matti-Koopa: Nur auf Vista x64, XP x64 und 2003 x64 werden noch nicht (offiziell) unterstützt.
 
@Matti-Koopa: XP x64 hat eh fast keiner. Super das Vista 64-bit jetzt unterstützt wird!
 
das "heute" stimmt nicht. das war bereits gestern mitteleuropäischer winterzeit.
 
Lena ist schon eine g.... Schnecke!
 
@Rogo1508: Toll, wie viel sie auswendig sagen kann ... oder doch ein Teleprompter?
 
muss man den Windows Installer 2.0 nutzen? wozu ist der eigentlich gut? Nur für die Updates von den Live-Sachen von M$? Ich nutze ja nur den Live-Messenger und meine Mails rufe ich auch über den Messenger ab.
M$ verwirrt mich immer mehr. @_@ *nodnod*
 
Schon komisch, dass ich diese Programme nicht runter laden kann!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen