Windows Live Messenger 8.5 Final vorab verfügbar

Software Microsoft will heute Nacht seinen zweiten Angriff auf die kostenlose Webanwendungen und Software-Produkte des Konkurrenten Google starten. Neben überarbeiteten Online-Diensten schnüren die Redmonder dazu auch ein umfangreiches und vor allem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich arbeite schon lange mit Final o.O? - Per Windows Live Installer 2.0 hab ich Version: "Version 2008 (Build 8.5.1288.816)" o.o
 
@Screenzocker13: Die Final hat Build 8.5.1302.1018. Vorab ist nicht mehr wirklich richtig. Die Live Messenger Seite ist fertig und die Dateien bereits auch öffentlich.
 
@Screenzocker13: ist mir auch aufgefallen, wenn man unter http://get.live.com die Beta runtergeladen hat, hat man die Beta erhalten, welche sich nach einem Neustart dann auf die 8.5.1288.816 geupgraded hat. Da steht auch kein "Beta" mehr in dem Info-Fenster.
 
In Build 8.5.1288.816 wurde zwar der Beta-Tag entfernt, aber intern war es die Beta 2.
 
@Screenzocker13: wow winfuture... die gibts seit 4 wochen *kopfschüttel* die sind hier echt ar*** lahm!
 
@kiffw: was gibt es seit 4Wochen? Den messenger als Beta? japp. die Final? noe. hatte erst letztens nochmal heruntergeladen und war immer noch beta :P
 
na endlich... habe schon seit monaten die beta bzw. beta2... muss ich gleich mal installieren... =)
 
YAY! Mit der Version hauts die CPU Auslastung nich auf 90% beim Videochat, wie in der FInal davor :)
 
nice, nun fehlt noch der A-Patch und MSG-Plus und dann macht es sinnd upzugraden :D
 
hat schon jemand geschaut ob das aktuelle msgplus mit dem neuen MSN build kompatibel ist? wär super!
 
@matthias: ja funktioniert.. sogar schon bei der beta..
 
@romfan
Messenger Plus! Live ist in der aktuellen Version laut Entwickler Patchou bereits kompatibel mit Windows Live Messenger 2008.
 
Die Oberfläche wird ja immer hässlicher, ich denke ich bleibe bei der alten.
 
@Maniac-X: naja, als ob sich wirklich was von 8.5.1288.816 auf 8.5.1302.1018 veräbdert hätte ....
 
A-Patch für die aktuelle Final http://tinyurl.com/2oo43g
 
@CitiX: nice work :-)
 
Also ich nutze die 8,5Beta schon länger und A-Patch und MS PLus laufen Problemlos
 
Sieht viel besesr aus finde ich! Ich habe kein Bock mehr auf dieses ewige viele Standard-Weiße und alte Designs/Skins...
Und ja, mir gefällt auch Vista vom Skin, ich bin immer bereit für neues, ich habe keine Lust ewig auf veraltetem Design zu sitzen wie ein Kollege von mir immernoch auf Win98-Style... o.O
 
Download from Microsoft :) ttp://g.live.com/1rewlive/de/WLInstaller.exe
wartet einfach noch ein paar stunden oder bis morgen- dann gibt es die auf der page get.live.com
 
Mess.be-Patsch schon verfügbar? :P
 
alsod en Client an sich find ich nett, dummerwiese haben fast alle die ich kenne ICQ :) jetzt müsst der Client nur noch ICQ unterstützen und ohne Werbung sein *g*
 
Äh, nutz Miranda. :p
 
@melron: Er findet den WLM Nett was soll er dann mit Miranda ?
 
@melron: Windows Live Messenger wird für ICQ & Co geöffnet. http://www.winfuture.de/news,35472.html
 
Und auch schon die erste Sicherheitslücke gefunden: Das Ding loggt sich automatisch bei MSN/Passport/Live ein, und danach kann der Benutzer IM-Nachrichten von beliebigen Nutzern in seiner Buddy-List empfangen!
 
@Rika: Geh in den optionen__Privatsphäre__> Nur zugelassene Kontakte können mir Narichten zu senden __ Einschalten.

GRüße
 
Nein, dadurch ändert sich nix. Jeder der vertrauten Kontakte kann weiterhin beliebige Nachrichten senden, also auch solche, die einfach Malware installieren.
 
Ganz nett... aber mal ne frage, microsoft hat doch die .net frameworks entwickelt damit die mit .net entwickelte programme nicht so groß sind wie das jetzt. Dann proggen die weiterhin mit dem scheiß c (oder womit sonst live messenger gemacht wurde) und das wird dann so groß. Oder warum muss das so groß sein und warum wird das nicht mit .net entwickelt?
 
is das windows live mail das man in dem paket mit runterladen kann auch die final?
 
@Zubbler: japp. WF ist hier wohl etwas ungenau. Alle Live Dienste sind jetzt Final ^^
 
nice nice, wurde auch Zeit :D gleich geladen natuerlich und alle Finals. Im Live Mail gefaellt mir die Schrift jetzt nen Tick besser (glaub die ist nen Tick groesser? oder irre ich mich? Oo) ansonsten gefaellt mir das mit dem Live Installer. Ist wirklich ne super Idee, damit man nicht jeden Live Dienst extra laden muss.
 
Ja, erinnert mich an apt-get... *räusper*
 
@StefanB20: kenn ich gar nicht. wasn das? ach.. ich such selber, aber falls du Link hast, waere nett ^^
 
@StefanB20: apt-get -> Linux !
 
@yobu: umso besser, da ich Linux nebenbei habe :P
 
so habs ma bissl bearbeitet weil ich die werbung net mocht xD

apatch is zwar draußn aba selfmade rockt :)
 
@DiSTANTX: hehe, stimmt. xD aber das ist ein wenig Arbeit und viele sind halt "faul" oder bequem. was ich ja nicht abstreite. aber selber gestalten rockt auch, hab nur keine Design Idee >_>
 
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich das Teil nicht installieren lässt? Nach der Setup Vorbereitungen passiert einfach rein gar nix O.o
 
@Byron: Same here. Hab einfach ma PC neu gestartet und WLM. Und siehe da, es war die neue Version installiert. Allerdings alles genauso mit meinen alten Einstellungen inkl PLUS! .. und das OBWOHL ich den alten WLM davor deinstalliert habe :-S
Kann mir das mal einer erklären ?
 
Jo bei mir das selbe
 
Start______-Programme______Windows Live____-dann MS Live Messenger....Done
 
Ich check gar nix mehr .... Obwohl nach dem Installer nichts mehr kam, ist das Teil installiert.... Komische Sache -.-
 
Stimmt. Eigentlich schade, oder wie? Microsoft hat endlich herausgefunden wie Updates gehen...
 
Und hier haben wir den neuen MessPatch: http://patch.mess.be/files/messpatch-g5-8513021018(www.mess.be).zip
 
Messpatch kann auch hier gesaugt werden...

http://tinyurl.com/2936s9
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles