Kurios: Fan baut Teslaspule aus Command & Conquer

PC-Spiele Die Strategiespiele der Command & Conquer Serie dürften zu den erfolgreichsten Titeln ihrer Art gehören. Auch die älteren Ausgaben erfreuen sich selbst Jahre nach ihrer Veröffentlichung noch einer treuen Fangemeinde. Die C&C-Enthusiasten kommen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LOL nice sowas hält bestimmt unerwünschten Besuch fern.

Edit: erster ^^
 
@manuel200882: (-) für's "erster".
 
Respekt... hehe hat ihm sicher spaß gemacht und darum gehts...
 
cosplay extreme :D btw. hab schon vor einiger zeit im internet filme von funktionierten teslaspulen gesehen. außerdem gibts auch einige railgun projekte.
 
@sarge.: Railgunprojekte gibt es schon seit 40 Jahren. Die meisten davon sind nur an der ansteuerung gescheitert, da die Munition mittels Magneten beschleunigt wird (ähnlich dem Transrapid) und die Ansteuerung meistens nicht synchronisiert werden konnte.
 
nicht schlecht der typ
 
@quad4: jap, seh ich genauso :)
 
Die Australier gehen aber ziemlich ab..Zuerst der 250mb/s-Internet-Mann, dann der C&C-Freak..Down Under will wohl auch mal Up High..Muha *ironie*
 
hm ist nicht Red Altert gemeint? also daraus kenn ich die Teslaspule vorallem von den Sowjets!
 
@Hawkie: text gelesen? oO
 
Baut der auch den Schattengenerator?
 
@typh: Ja natürlich. Der HP zufolge erklärt er mit seiner Streitkraft den Allis den Krieg...
 
@muplo: würde ich auch machen ^^.
Auf jeden Fall ne lustige Idee vor allem war es immer sehr traurig wenn die armen Hunde in Alarmstufe Rot von dieser Teslaspulen getroffen wurden ^^ ( hoffe ich erinnere mich richtig ist ja doch einige jahre her :) )
 
@Balder: Ja stimmt. Die armen Schäferhunde haben mir auch immer Leid getan. :D
 
OMG genial sag ich da nur! ^^
 
Für alle die das mal nachbauen wollen :) http://www.drachenschuppe.de/experiments/highvoltage/teslacoil.htm
 
@KlausM: der link ist tot?!
 
@cmon: Der ist nicht Tot.. der hat nach teslacoil ein Leerzeichen gemacht..
 
nö der link geht. das leerzeichen vor .htm wegmachen
 
Australien ist anders ... eindeutig! Erst raufens mit Haie und Krokos ... jetzt das :->
 
also das ist doch echt mal geil.... echt respekt für den mann...
 
Der hat ja nen Knall. DAs ist bestimmt verdammt gefährlich.
 
goilo :D

Nicht dass C&C nun auch als Killerspiel gilt ^_^
 
Goil, das Ding sieht aus als ob es genug Strom für meinen Flux-Kompensator liefern könnte :-)
 
@species: Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. - Wer die Zukunft als Gegenwind empfindet, geht in die falsche Richtung.
 
ich will ne railgun !!
 
Wenn wiedermal der Vertreter vor der Haustür steht *zzzzzääppp
 
@rollyxp: Oder die allseits beliebte Klinken-Putzer-Sekte! *zzzzääääppppp* und "stairway to heaven!" *muhahaha!*
 
@rollyxp: Jenauuuu ! Lasst uns hinter'm Wachturm einen kleinen Jehova zeugen ! :-))
 
@Guderian: Bleib wach! Ich will mit meinem Turm, beim Beugen, einen Zeugen! *ohmiristsoschwindelig*
 
Na das nenne ich mal Stromverschwendung
 
Naja die haben dann ja die Ozonlöcher :)
 
Des ja ma echt geilo :) repekt an den bauer :)
 
Sehr Cool, aber auch sehr gefährlich! Also besser Finger weg :)
 
Weiß jemand wo es den Bauplan für das Ding gibt? :D
 
Da sollte man aber wirklich sicher sein, dass man weiss, was man tut. Ansonsten fackelt einem die eigenen Bude ab^^. (Oder noch schlimmer, man fackelt sich ab.
 
@picard47: zu deinem ODER:
Spätestens DANN weiß man dass es funktioniert :D
 
Also echt cool :D auch wenn ich jetzt nicht geld und muse dazu hätte..
 
Hab ich Silvester verpennt ? Mein PC sagt November, spart euch das für April auf, das soll ja wohl ein Witz sein......
 
Gut das die Teslaspule aus dem 1. Alarmstufe rot teil bekannnt geworden ist und nicht aus dem zweiten. -_-
 
Sieht ja lustig aus, doch sowas ist ja nichts neues. Nur das Design ist neu... ^^
 
Das ist nicht gut. Das Gerät verbraucht Strom. Für die Erzeugung wird Energie gebraucht, die oft CO2 verursacht. Er trägt mit seiner Spule zur Klimaerwärmung bei und der Überflutung von Gegenden mit Armer Bevölkerung. Er sollte eine Klimaabgabe zahlen oder für Entwicklungshilfe spenden. Genauso wie jeder mit Elektrischer Klinger oder Brotschneidemaschine oder optischer Maus.
 
danke für diese banbrechende information, jetzt werden direkt alle leser dieses posts ihr konusmverhalten drastisch ändern. tzz man man man xD leute gibts.. @news: naja, schon schön und gut, nettes projekt, allerdings find ich das jetzt auch nich soo beeindruckend, denn: für mich sieht das aus als wäre das ding ne stark vergrößetre plasmakugel. von daher nix wirklich neues/beseonderes. viellt weiss jamnd genaues? arbeitet das nach dem selben prinzip? mfg B@ule
 
@modelcaster: Werd mal wach..... Pass auf datt du nicht zu viel einatmest... den beim Ausatmen entsteht CO2 -.- Wer den Strom (der ja nicht grad' billig ist) dafür Zahlen kann der solls machen...

PS: Warum sitzt du eigentlich am PC... weißt du wieviel strom der verbraucht? wieviel "Wärme" da fabriziert wird? lol werd mal wach mei Jung'
 
Sieht für mich wie ein Fake aus. Andrerseits haben es andere auch schon gebaut : http://www.m-niggemann.com/dinge_die_bauanleitung.htm
 
hm, irgendwie habe ich jetzt Lust Command & Conquer zu spielen. :D
 
Können WoW-Spieler auch so kreativ sein? *duck_und_weg* :-)
 
@mr.return: vielleicht gibts ja nen genforscher der sich seinen kleinen ork züchtet.
 
Wie dumm kann eine Meldung bei WinFurture ueberhaupt sein? Wie dumm kann ein Mensch sein oder wieviel Zeit muss man verschwenden um so ein gequirlte Kacke zu bauen? Das ganze ist einfach nur Wayne hat Tee gemacht !!
 
@d4n:
Wie dumm kann eine Antwort auf Winfuture nur sein?
Geh deinen Früchtetee trinken... .

BTT
Respekt! Der Junge hat zwar einen Knall, aber wenigstens genug im Hirn, um sowas zu bewerkstelligen.
 
Das ist doch mal ein echter Hardcore-Fan. Wenn man die Fähigkeiten und das nötige Kleingeld besitzt, warum nicht. Auch wenn es nicht sooo neu ist, sieht die real nach gestellte Szene trotzdem cool aus!!!
@d4n: Ich will gar nicht wissen was Du so in Deiner Freizeit treibst. Briefmarken nach Grösse sortieren oder Teebeutel recyceln... :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles