Samsung geht gegen Handys von 'Samsong' & Co vor

Telefonie In China boomt der Handel mit gefälschten Markenprodukten. Auch technische Geräte werden dort mit Bravur nachgebaut und oft mit den Markennamen und Kennzeichen namhafter Hersteller versehen. Sie sind oft minderwertig und werden meist zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer ist eigendlich der größte vertreiber von handys in china??? ist das motorola?
 
@KarlKoch23: nein "Klokia".
 
@lippiman: witzig..................jetzt ernsthaft... wer verkauft am meisten handys in china??? wäre intressant für die aktien...
 
@KarlKoch23: Für Aktien wärst Du da aber etwas zu spät dran.
 
@KamuiS: habe schon seit jahren nokia aktien... aber bei dem größten handyhersteller hat sich nix mehr getan... aber wirklich zu spät wäre ich nicht.. noch hat nicht jeder chinese ein handy.... :)
 
@KarlKoch23: motorolla = motorroller / motorolla = slang für motorroller :) motorola = handy hersteller :) *lol* SORRY, aber das musste jetzt sein :)
 
@Sirius5: würdest du sonst nicht so gute kommentare abgeben, würde ich dich jetzt hassen...^^
 
@KarlKoch23: Wenn du deine Nokia-Aktien gekauft hast, als Nokia bereits Marktführer war, warst Du zu spät dran. - Es hieß ja mal, dass sich Motorola dem Marktführer Nokia nährt, also sollte man sich vielleicht Motorola-Aktien kaufen, bevor ein Umbruch stattfindet, - auch wenn ich das derzeit nicht für wahrscheinlich halte. Aber das ist ja die Kunst mit den Aktien, - spekulieren.
 
@KarlKoch23: habe doch sorry geschrieben, fands nur irgendwie geil und musste echt lachen :) *lol* (ist nicht böse gemeint).
 
@KamuiS: Nun ist es auch zu spät, wenn man Motorola-Aktien kaufen willst ... obwohl, die könnten bald wahre Schnäppchen kaufen aber das bringt einem auch nichts, wenn die Preise nicht wieder ansteigen - sieht ja nicht grad gut asu für Motorola, aber bei den Handys auch nicht weiter verwunderlich .. erinnert mich auch irgendwie an Siemens.
 
"Unter anderem tragen die Geräte Namen wie "Samsung" oder "Samsong" ___ Mist, ich habe auch eine Fälschung. Bei mir steht auch "Samsung" drauf. ^^
 
@Runaway-Fan: Ich kenne auch ein paar Leute, die darauf reingefallen sind. Ich hoffe, Du hast nicht zuviel bezahlt :-)
 
@Runaway-Fan: der war geil :D
 
@Melonenliebhaber: Er wollte wohl eher darauf aufmerksam machen, dass der erste als fake gekennzeichenter Name identisch mit dem Originalnamen ist, hier also wohl ein Vertipper von nim vorliegen muss.
 
Da kann ich mich nur zu gut an die CeBIT (weiß garnicht ob 06 oder 07) erinnern, eine Firma hieß "Longitech" bei den ganzen asiatischen Ständen, dabei an jeder 2. Ecke ein iPod Duplikat :D
 
@hamst0r: lol wie dreisst ^^
 
cool ein Samsong D901i xD oder ein D900i Fake oder D900F (F-Fake)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check