Shareaza 2.2.5.7 RC2 - Quelloffenes Filesharing-Tool

Software Das beliebte Filesharing-Tool Shareaza hat einen weiteren wichtigen Meilenstein in seiner Entwicklung erreicht. Jetzt wurde die Version 2.2.5.7 RC2 veröffentlicht. Shareaza vereint zahlreiche Filesharing-Netzwerke unter einer Oberfläche, darunter ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
filesharing suckzzz!
 
Das würde ich nicht sagen, siehe http://winfuture.de/news,35515.html
 
@obiwankenobi: du auch -.-
 
@obiwankenobi:
wenn ihr diesen bericht, bzw. dessen inhalt für bare münze nehmt - selbst schuld :-)
 
@obiwankenobi: Gegen Filesharing an sich ist doch überhaupt nichts zu sagen. Was meinst du wie viele Server dank P2P entlastet werden. Es gibt ja schließlich auch Unmengen an legalen Sachen, die man sich runterladen kann. Sei es nun eine Spieledemo, Mod, Linux-Distri, kostenlose Programme oder sonst was.
 
@obiwankenobi: geb ich dir recht! sch... illegale downloader! Peace.
 
Filesharing ist nicht mit illegalem Downloaden gleichzusetzen! Viele die P2P-programme nutzen, tun es, aber wie gesagt, es gibt auch legalen und äußerst positiven Nutzen!
 
@obiwankenobi:
Wenn du wüsstest, wie viele Patches mitlerweile per P2P verteilt werden.

Blizzard benutzt bei WOW sogar ein abgeändertes (wenn überhaupt geändert, weiß ich gar nicht genau) BitTorrent-Protokoll für ihre WOW-Patches.
Sogar Microsoft benutzt bei großen Downloads mitlerweile P2P-Technologien. Ich zieh zum Beispiel grade geschmeidige 5GB für nen Exchange 2007 aus nem MSDNAA. Da gibts leider kein P2P. Ich wär sehr dankbar dafür. Ich zieh nämlich mit ner 70MBit Leitung schon seit gut 5 Stunden an dem Ding, weil der Server einfach grottenlahm is.
 
Das Blöde ist, sobald ich die neue Version installiert habe, gehen die Downloads die ich mit der vorherigen Version begonnen hatte, nicht mehr. Früher war das kein Problem, aber seit den letzten paar Versionen funktioniert das nicht mehr. Erst nachdem ich die neueste Version wieder runtergelöscht und das alte Shareaza installiert habe, gehen auch die Downloads wieder - schon komisch.
 
@Der_Heimwerkerkönig: is komisch, is aber so! :-)
 
@Der_Heimwerkerkönig: Es gilt ja auch das ungeschriebene Gesetz: Erst Downloads beenden und dann updaten ! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!