TV Toolbox 1.0 Beta 3 - MCE-Aufnahmen bearbeiten

Software Das Windows Media Center macht den PC zur Unterhaltungszentrale. Die in einigen Varianten von Vista integrierte und auch in Form einer speziellen Ausgabe von Windows XP erhältliche Software bietet eine für die Nutzung auf einem Fernseher angepasste ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nett :) Danke für die Info....

Brauch ich ja nurnoch ne MPG2- TV Karte.....
 
mag ja eine interessante Entwicklung sein, integriert sich jedenfalls bei mir nicht in das MCE. Ist unverträglich mit MIRA-TV Straming
 
@computerfan: du hast aber gesehen, dass es ne Beta ist? :)
 
und das die Meldung schon ein Monat alt ist und @winfuture schon mal darüber berichtet hat...
 
wär froh wenn mce mit meiner twinhan funzen würde ^^ hab nun schon den dvb-t-emulator -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen