Unreal Tournament 3: Weltpremiere in Deutschland

PC-Spiele In diesem Monat wollen die Entwickler von Epic Games ihren neuen Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 veröffentlicht. Wie der Publisher Midway Games jetzt angekündigt hat, wird das Spiel seine Weltpremiere in Deutschland feiern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich verstehe nicht was so toll an dem Spiel ist.. es ist wie der erste Teil nur mit anderer Grafik und anderen Maps...
Wobei mir der erste Teil um Welten besser gefallen hat.
 
@Screemon: stimme dir teilweise zu, gibt paar nette Sachen "Hoverboard..." aber allein das "Grafikupdate" rechtfertigt für mich keinen kauf, da sich sonst vom eigentlichen Spiel nichts groß verändert hat :/
 
@Screemon: Mal als Gegenfrage: Warum regt sich niemand über Fifa & Co. auf? Das sind für mich die größten Mogelpackungen...jährliches Grafikupdate zum Vollpreis. Jetzt kommt mir nicht mit "neue Saison" und "andere Manschaften"...das sollte per kostenlosem Update machbar sein.
 
@tommy1977 : Weil es hier um UT geht? "Gegenfrage": Warum soll ich mich HIER über alles aufregen, was mir nicht passt?
 
@Screemon: Du spielst auch sicherlich anstatt Virtual Tennis, Pong oder?
 
@Screemon: Ja ne is klar ausser der Grafik hat sich von UT1 nach UT3 nichts geändert. Aber vielleicht spielen wir unterschiedliche Versionen.
 
@Screemon: In der Hinsicht hat Freezer recht, ich kann zwar keine Dinge Fest nennen was sich geändert hat, aber das "Feeling" hat sich auf jeden Fall verändert! Außerdem, was erwartest du, es gibt in der Hinsicht wenige Spiele wie UT3, und mir hängt das '03er langsam zum Hals raus! Gutes Spiel, spitzen Grafik, macht Spaß, was willst du mehr? (viele) Neue Fahrzeuge, (viele) neue Maps, neue (extrem gute) KI, besserer Singleplayer, das Hooverboard und das neue Spielgefühl. Andere Spielereihen (siehe EA - > Fifa, Madden, etc.) bringen jedes Jahr mit VIEL WENIGER neuerungen neue Spiele für über 40€ auf den Markt.
 
@Screemon: Also ich finde dass es einiges mehr gibt als in UT99.... vorallem die Fahrzeuge gefallen mir :)
 
da bin ich ganz deiner Meinung der erste Teil war noch was
 
@weissesocken: jo... nich nur zu dir, sondern zu allen schwachk***** die hier wieder anfangen mit "eh der erste teil ist viel besser als der - ich spiel nur den" und was weis ich net alles... HALTET DES **** und spielt mit eurem hartcore 6000+ geforce 8800gtx rechner doch ut1... mensch ich kann dieses scheinheilige gelaber nicht mehr hören, 2000 euro pc unterm tisch stehen aber auf ut3 kotzen, nur weils kein geld im portemonaie hat... eh sach ma hört ihr den schuss nicht mehr oder wie? ich verstehs net ehrlich... jährlich hunderte euros an strom ausgeben für die turbine unter dem tisch und dann ut1! WER EUCH SOWAS GLAUBT IST ECHT BESCHEUERT... und gerade bei der hälfte von euch (und warscheinlich ist die zahl noch viel höher) landet das spiel dann doch auffem rechner - und dann auch noch als raubkopie, damit ihr wenigstens bei dem punkt "das kauf ich mir net" die wahrheit gesagt habt... eh echt... aber was solls, sind die server nicht so überladen mit spakken die ut1 spielen wolln und auf die neue grafik, fahrzeuge, das hoverboard und die (auch wenn es nur marginal ist) für ut3 angepasste spielgeschwindigkeit nich klarkomm... ich hab die demo gezoggt, bin hin und weg (und habe auch alle ut´s und quake´s dieser welt gespielt)... sprachs und lass die spinner meinen kommentar zerreissen... kinners...
 
Ja, früher war alles besser, das kann dir sicher auch dein Opa bestätigen...
 
@NEcRo-: Genau früher war alles besser, sogar die Zukunft , :o))
 
@NEcRo-: hört auf zu heulen. dann spielt wieder den ersten teil und fertig aus!
@Screemon: "Im Gegensatz zu den anderen UT-Teilen hat man diesmal sehr viel Arbeit in den Singleplayer-Modus gesteckt. Er soll jetzt deutlich länger sein und mehr Spielspaß bieten. Außerdem kann man die Kampagne mit bis zu drei Freunden im Koop-Modus durchspielen. Schwerpunkt ist natürlich wieder der Multiplayer-Teil, der umfangreicher werden soll als jemals zuvor. Insgesamt sollen bereits zu Anfang 48 Karten zur Verfügung stehen." WTF?
 
@NEcRo-: Also im Sandkasten sitzen und mit Hölzern spielen und Abends dann in die Fernsehstube gehen und für 20 min Nachrichten gucken. - Ja früher war alles besser :D
 
Wie könnt ihr alle ein Spiel kritisieren das noch nicht mal draußen ist? Wenn sich diese Aussagen auf die Demo beziehen würden dann habt ihr vielleicht Recht! In der Beschreibung steht das sich noch einiges anderes getan hat und die ausgezeichneten Kritiken in allen Magazinen sagen das auch :P
 
@dReamcatcher: dass würde auch heute noch manchen hier und sonstwo bestimmt ganz gut tun.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
 
der download link geht net...
 
Bei WoW war früher auch alles anders......da kämpfte man sich mit lvl 2 Items durch Wolfmeuten und heute werden riesige Kollosse mit einem Grüppchen Kollegen gelegt..... das erste UT war schon sehr geil zum damaligen Zeitpunkt. Aber Zeiten ändern sich....den Jungs spriessen die Haare am Sack, die Mädchen beraten sich wie man am besten das Dreieck rasiert und die Unterwäsche der Frau konnte man noch als Putzlappen benutzen, heute taugt die Unterwäsche nach Gebrach nur noch als Zahnseide ^^
 
@Tomato_DeluXe: DU sagst es! xD + von mir
 
@Tomato_DeluXe:

LOL!
 
@Tomato_DeluXe: ohh maaan *LOL* :D

auch nen + von mir :D.
selten so geil gelacht!
 
das wird mein erstes UT freu mich schon drauf ^^
 
Ich hoffe, das kommt auch für die XBOX.
 
@mcbit: wovon träumst du?hoffst warscheinlich auch dass es für den Amiga kommt wa?
 
Ich finde das eine echt geile Entscheidung von Midway. Wann hat es das letzte mal eine Deutschland-Premiere für einen internationalen Blockbuster gegeben? Herrlich. Gekauft.
 
@Screemon u. melron :wenn man keine Ahnung hatt ,sollte man einfach mal die.....halten. UT 1 - 2003, 2004 haben so recht nie einen Singelplayermodus bessen. Man konnte legendlich die Maps alleine Spielen mit und gegen Bot´s halt ein Multiplayer für jemanden der kein i-net besitzt oder es im i-net nich spielen mochte.Halt UT und kein Unreal (welches auch mal schlecht und viel zu kurtz war).
In UT3 denke ich mal wird im Singleplayermodus ,stimmungsmässig ein wenig Quake4 oder halt dem Unreal ähnlich sein. Ich erhoffe es mir einfach mal :).
Obwohl es länger dauern sollte als 3-4 Stunden welches mal bei Unreal der Fall war. Wenn dann der Koop-Modus auch noch gelungen sein sollte,ist das mal ganz was neues für UT und für mich ein Grund des pflichtkaufes!
@Tomato_Deluxe schön für dich, das bei dir endlich mal was spriesst...WoW früher heisst für mich 2D ansicht von oben ..kein plan ob du da schon geboren wars.?
 
@Fliege: ich habe schon Elite und Barbarian uf dem Atari Mega ST2 gezockt da warst du noch in Vaters Wurstsack ^^
 
@Fliege: UT 2003/2004 haben in sofern einen SP Modus indem man Malcolm und noch einige andere freischalten konnte... so ne karriere-modus-sache... und dann gabs noch invasion halt einfach nicht im multiplayer modus (oO) beim Goty weiss ichs nichmehr... aber das UT3 ist sowas von saumässig geil! hab die demo angezockt und habs seit nun gut 3 monaten vorbestellt ^^ und eben die demo hat mich nich enttäuscht. ich sag nur: COOOEEEL
 
ich spiele seit 1999 das UT1 und da macht das sinnlose ballern einfach am meisten spass :)
 
Ja wo ist denn nun die Premiere in Deutschland? Oder kommt hier das Spiel nur etwas früher in den Handel?
 
@tiadimundo: bei midway wird ne pulle schampus geöffnet, angestoßen und das war's...
 
Bin schon ganz gespannt darauf wie der singleplayer-modus wird, fand nur die namensänderung ziemlich konfus, was wollte man damit wirklich bezwecken?
Vielleicht soll der länger andauernde Singleplayer-modus eine art ersatz für Unreal 3 sein? Klar sind es zwei verschiedene stories, aber ich denke nicht dass U3 in naher zukunft noch erscheinen wird, ein release bis spätestens herbst 2008 wär ein logischer zeitraum, ansonsten vielleicht ende 2009 aber mit ureal engine 4, ob dann aber der name unreal 3 noch adäquad wäre ist ne andere sache....naja is ja auch egal. peace leude!!!
 
Ich maf UT genauso. Werde es mir holen. Klar isses nicht viel anders, aber warum auch? Genau deswegen zcokt man es ja. Weil es eben so ist wie es ist. Und einige neue Sachen sind ja doch dabei. Wenn die schon mal dabei sind sich zu bedanken und das in Deutschland als erstes rausbringen, wäre ein bedanken in Form von 29-34 EUS für das Game mal wirklich ein Danke. :P
 
Kein wunder das es ne deutschland premiere gibt...die deutschen kaufen jeden sch***...ist bei musik nix anderes...woanders würde man für das gelalle wegen körperverletzung verklagt werden, in deutschland wirst du zum star...man sollte sich auf diese"Premiere" nicht so viel einbilden, da steckt mehr marketing hinter als man glaubt...
 
@Tomtom Tombody: also mir ists egal warum die premiere in deutschland ist, aber ich finds angemessen diese "ehre" dem zweitgrössten softwaremarkt der welt zuteil werden zu lassen. sollte viel öfter passieren.
 
das stimmt net, das sich bei UT3 nix verändert hat.es ist wesentlich schneller als die vorgänger geworden.aber das gerade so ein "killerspiel" ausgerechnet in deutschland premiere feiert? xD
 
@sp4mz0r: hab gehört, merkel & co sollen bei den feierlichkeiten auch zugegen sein :P
 
Feiner Zug uns auch mal zu danken. An alle Nörgler: Ihr Nerds habt keine Ahnung von UT oder konntet es nicht spielen. Ich hab alle durch, und ich freu mich auf jede neue Version. Und ich weiss das jedes besser wurde.
 
@mrrossi:
yo des gemecker da jedesmal, egal ob fifa, UT3, oder sonst was, des alte wahr besser geblubber kann ich net mehr hören, wems net passt, brauch nix schreiben und es nicht kaufen, zwingt niemand dazu.... Das schlimme ist nur, solche leutz, sind dann die ersten wo man aufm ALT sieht und es kaum abwarten können :)
 
@Shadowsong klar gab es invasion im Multiplayer und im Singleplayer Malcom freizuschalten wer für mich persönlich kein anreiz ein singelplayer durchzuspielen, wenn jeder andere Char im Multiplayer genauso funktioniert.
@tomato_deluxe was ist bitte ein wurstsack ? sowas wie ein wurstblinker wie bei Werner? wenn ja da war ich nie drinn sorry :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles