UltraISO 8.65 PE - CD- und DVD-Images verwalten

Software Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Nummer 8.65 PE. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Beste ISO-TOOL! wers nicht kennt, sofort downloaden :)
 
@magguz: Moin.
Wers kennt, sollte sichs aber auch runterladen :-)
 
UltraISO, IsoBuster, WinISO, Magic ISO Maker und wie sie alle heissen sind (z.T. mittlerweile) allerdings alle kostenpflichtig. Kennt jmd. noch kostenlose Software aus dem Bereich?
 
@Ferrum: also wenn du wirklich nur ein image auf eine cd oder dvd brennen wilst, schau dir mal "Active ISO-Burner" an. es ist sehr klein. einfach, nicht viel funktionen: aber zum brennen reichts alle mal. es gibt auch eine exe, kannst es also per usb überall mitnehmen. ich verwende schon lange nur noch das, weil es klein und einfach ist.
 
@Ferrum: Eine Freeware die nur annähernd an die Funktionalität von UltraISO herankommt ist mir nicht bekannt. UltraISO ist wirklich jeden Euro wert.
 
@unterbewusst & swissboy: In erster Linie dachte ich hierbei an die Möglichkeit Images direkt zu bearbeiten bzw. zu erstellen. Um Images zu brennen braucht man eigentlich kein extra Tool da heutzutage beinahe jedes Brennprogramm damit umgehen kann. Mehr Funktionalitäten als die eben genannten braucht man oftmals gar nicht, weshalb eine Freeware mit eingeschränkten Funktionen auch interessant wäre.
 
@ Ferrum: Vllt hilft dir die Freeware CDmage (!!! Entwicklungsstand 2001) weiter. http://tinyurl.com/2jt76a bzw. http://tinyurl.com/yvyt38
 
@Ferrum: PowerISO (aktuell 08/2007) erlaubt zumindest in der Shareware Version das uneingeschränkte bearbeiten von vielen verschiedenen Image Formaten bis 300 MB. Besser als nichts... www.poweriso.com
 
@LUZIFER: Naja, Images bis 300 MB kann man auch mit UltraISO kostenlos bearbeiten :).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen