Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die dritte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei fassen wir jeweils die interessantesten News der letzten Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich warte zurzeit eigentlich nur auf ein Spiel: Mario Kart Wii. Weiß jemand, wann das rauskommen soll?
 
@angel29.01: 1.Quartal 2008
 
für den DS würde ich mir nen zweiten mario bros teil wünschen, einfach nen hammer spiel der erste teil.
 
130.000 am ersten Tag sind übrigens nicht wirklich viel... :(
 
@grufti: ca. 1% der japanischen Bevölkerung an einem Tag, reicht doch :-)
 
Ein wenig mehr als bei Mario Party 8, deutlich weniger als bei New Super Mario Bros. - 130.000 sind verhältnismäßig wenig :)
 
ich weiß nicht obs ihr wisst aber nehmt mal alle buchstaben wo so ein stern drann ist :)

Lösung VORSICHT SPOILER!!
U R G-A-Y

Hm anscheinend hats Nintendo geändetr da die sterne anderes liegen...
 
@mr.chack: Auf dem richtigen Cover geht das :)
 
Wird immer besser. Jetzt fehlt nur noch eine kurze Erklärung zu den kommenden Spielen. zB hat Endless Ocean einen Online-Modus.
 
nach NES und Gamecube ist mein Bedarf an Mario-Abklatsch Nr 7634,3 langsam gedeckt... Für die anderen beiden Konsolen kommen zwar auch fast nur noch Sequels heraus, aber für die Wii hab ich noch kaum "kaufenswerte" Titel gefunden... Und irgendwie fühle ich mich insgesamt ein bischen betrogen von Nintendo... 249,- sind eben doch verdammt VIEL Geld für die gebotene Leistung und den dürftigen (weil nicht vorhandenen) Langzeitspaß an der Wii...
 
@passatwahn: was fuern Abklatsch? das ist ein eigenes Mario Game, so wie in jedem Genre. Es gibt so wenige Mario spiele und alle, die eine Sportart sind, MUSS man ja auch NICHT haben^^ Ich freu mich auf den Game. PS: Shooters sind auch nur abklatsch, genau wie Renngames, nur andere Namen, andere Helden/Boesewichte usw :P
 
@stefan: Mein Reden...ich kann die Shooter schon nicht mehr sehen... Aber WENIG Mario-Spiele meinst Du nicht ernst oder? *g*
 
Hat mich nicht richtig informiert. Da kommen 3 Spiele die heissen so und so. Kosten dies und das. Das kann ich auch im Media-Markt oder bei Saturn erfahren. Falls jemand der Redakteure mal auf die Idee kommen sollte die Spiele entweder durch Reviews anderer Seiten oder durch selber antesten beurteilt macht die Sache wieder Sinn. So für mich nicht.
 
Leute lasst dass lieber mit den konsolen news... Da kuck ich auf wiiinsider.de oder anderen seiten die auch richtig ahnung haben... ich will HIER NUR PC NEWS!! du bekommst ja auch nicht auf einer wii newsseite Xbox news-.-
 
@mr.chack: Kannst die News ja auch weiterhin auf wiiinsider lesen, es zwingt dich ja auch niemand diese News hier zu lesen und zu kommentieren...
 
Gab mal ein anderes Logo von SM:Galaxy. Wenn man da nur die Buchstaben mit Sternchen las ergab sich: U R MR GAY, also You are Mr. Gay. Vielleicht ein Easteregg?
So hier noch den Link zum Cover: http://tinyurl.com/2trpuo
 
Dieseb Monat müsste doch auch Gitar HEro für die Wii kommen oder nicht ???
 
@Atel: Am 22. November liefert Amazon :)
 
ehm.. 130k sind wenig, fuer so ein MarioGame, aber trotzdem nicht schlecht. Einfach abwarten, wie es Ende des Monats aussieht xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen