Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die dritte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei fassen wir jeweils die interessantesten News der letzten Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaube auf die Einleitungstexte könnt ihr verzichten. Ist etwas nervig, wenn man die Konsolen-News regelmäßig ließt und die News zwischen den Meta-Meldungen erst suchen muss.
 
@tiadimundo: Ist das dein Ernst? :)
Da kann ich nur drüber lachen...
 
Das bedeutet, dass auch bald für den Besitz einer XBox 360 GEZ Gebühren gezahlt werden muss. Oder muss man das schon?
 
@Rogo1508: Muss das nicht eh jeder der selbst ein Handy mit Radioempfang hat?
 
@Rogo1508: Wenn du schon für Ferhsehen bezahls kannst du auch unbegrenzt radios, xboxen handys und computer mit internet haben das ist alles in dem högst preis inbegriffen!
 
voll lol...irgendwie ist mein PW genau wie mein name hier. warum wurde das denn so geändert?
 
Oh, ich glaube das neue Lego Star Wars hole ich mir. Der zweite Teil war so geil. :D
 
Den Bereich demnächst erscheinende Spiele würde ich vielleicht lieber als Liste formatieren. Ist besser lesbar als eine reine Aufzählung. Oder, wenn ihr eich richtig Mühe machen wollt, vielleicht können eure PHP-Programmierer da ja auch was realisieren, eine Tabelle, Mit Titel, Genre, Datum, Preis, usw.
 
@Tomarr: (+)
 
Das mit dem Halo Film war so klar.
Jetzt wo die merken das das Spiel weg geht wie warme semmel, wollen sie auch was vom Kuchen haben , naja mir solls recht sein
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich