Games: TimeShift, PES 2008, Kane & Lynch

PC-Spiele Pro Eovlution Soccer 2008 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo
Ich zocke Pro Eovlution Soccer 2008 auf der PS3 und bin total sauer über diese sche... Grafik :-(
das spiel ruckelt ohne ende und das hat mit next gen nichts zu tuen.
 
@Matlock.: LOL auf ner Konsole ruckelt nen Game wie schlecht ist das denn aber naja ich sage nur Ikaruga für DC da ruckelt das auch ^^, aber aufm NGC net was ich komisch finde. xD
 
@Matlock.: Genau das ist u.a. der Punkt warum ich nach wie vor FiFA zocke. 2007 sah auf der 360 geil aus (PC war schrott) und auch FiFA 2008 ist gelungen. ist zwar nen EA Game *g* aber denoch das beste. Obwohl PES soll ja vom Spielprinzip besser sein.
 
@Matlock.: Wenn auf einem PC ein Spiel ruckelt, kann ich das ja verstehen, - aber bei einer Konsole darf so etwas eigentlich nicht passieren, da bei Konsolen die Hardware fest steht.
 
@Matlock.: bei mir ruckelt das kein bisschen, nur in manchen wiederholungen
spiel es in 720p/60fps
 
also das PES 08 auf der PS3 ruckeln soll glaube ich nicht...
ich kenne leute bei dehnen das nicht ruckelt...
dann muss es ein fehler deiner blueray sein oder ein fehler deiner ps3... wobei ich natürlich die defekte blueray vermute da du das problem ja sonst bei mehreren games hättest...
und die grafik ist jawol wirklich nicht schlecht... wobei ich das jetzt nur für den pc beurteilen kann da ich es auf einer konsole noch nicht gespielt bzw. gesehen habe!

und zum thema fifa08: ich finde es grausam was EA da fabriziert.... so geht es nur noch bergab...
 
also das pes besser ist als fifa darüber brauch man sicher nicht mehr diskutieren. die leute die behaupten fifa sei besser, haben pes bestimmt noch nicht gespielt. vom gameplay her ist pes einfach unschlagbar! was jetzt noch fehlt sind die lizenzen, aber mit dem superpatch oder wie auch immer der dieses mal heissen wird, is dieses problem auch behoben! ich war auch mal fifa zocker, und möchte nicht mehr tauschen! naja bei mir ruckelt es auch ein wenig, obwohl ich die hardware locker für ein flüssiges spiel habe. kein plan woran es liegt. bis jetzt finde ich pes 6 noch besser. mal sehen, wie lange es noch dauern wird, bis die ganzen bugs behoben worden sind...
 
Timeshift find ich irgendwie nicht so den Brenner. Habe mir zum Spielekauf auch ca. gleichzeitig die Demo von Crysis gezogen. Leichte Parallelen (ausser, dass Crysis Timeshift in FarCry-Version sein könnte) sind irgendwie depremierend. Was soll deren missglückte Roadmap? Der Termin zu Crysis war doch nicht erst vor Tagen veröffentlicht worden. Das ist wie, wenn 2 Friseure nebeneinander ein Geschäft eröffnen. Nur, dass der eine Friseur Mittelfeld ist, während der andere Friseur sehr beworben und schon lange erwartet wurde. Der schlechtere kann neben allen Ähnlichkeiten nur nen anderen Haarschnitt (Time-Funktion *schnarch*)

Naja, jedenfalls bin ich enttäuscht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen