RivaTuner 2.06 - Tuning-Software für Grafikkarten

Software RivaTuner erlaubt, das Maximum an Leistung aus einer nVidia Grafikkarte zu holen. In den Händen unbedarfter Anwender kann das Tool aber auch schnell zu einem nicht mehr kontrollierbaren Werkzeug werden, das in einigen seltenen Fällen eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ =

Mozilla Firefox 2.0.0.9 FINAL
 
@kontra2757: Was hat der Link damit zu tun?
 
@Litt: Vielleicht kann der Firefox 2.0.0.9 ja auch nVidia Grafikkarten übertakten. Man weiß es nicht...
 
@kontra2757: hat zwar wenig damit zu tun, aber danke - die interne update funktion bietet dieses update nun auch an
 
Werde ich mal ausprobieren,übertakte meine Karte z.Z.mit PowerStrip.
Hat jemand Erfahrung mit beiden Progs?
 
nur schade, dass das programm unter windows vista 64 bit zum reboot auffordert und danach diverse nv*.dll im eimer sind, die vista zum booten benötigt -.- tolles update
 
@benjim: Danke für die Info, werd davon die Finger lassen. Viel Spass beim reinstallen :)
 
@benjim:
Also bei mir geht es ohne Probleme...
Home Premium x64
Läuft wirklich super!!!
 
@benjim: hmm danke! nicht schon wieder! ich hatte das schon 2x das mir ein proggi meine bootprozedur zerschossen hat bei vista x64
 
Nun kann man endlich die Lüftersteuerung verwenden . Habe eine ATI 2600XT GDDR4. Zum Übertakten werde ich es nicht verwenden,da reicht mir das ATI CCC!
 
@bulli6471: Juhu, endlich funktioniert die Lüftersteuerung :D Das war wirklichn Grund rivatuner nich mehr zu benützen nach dem ich von nvidia auf ati umgestiegen bin.. Übertakten kann ich auch per CCC wie du schon gesagt hast ^^ Leider ist rivatuner für einstellungen bei ati karten nich so geeignet..
 
Na Toll. Ich kann den Lüfter meiner 8600GT nur auf 50% runter regeln! Das Ding ist noch immer zu laut.
 
@neoEVP: Mach nen anderen drauf !
 
@neoEVP:

joa. Aber das währe eine schöne, schnelle und vor allem kostenlose Methode gewesen das Teil leiser zu bekommen. :) Naja dann muss halt n Poti dran.
 
Lässt sich eigentlich nun der Shadertakt bei einer 8800 xx seperat verstellen?
 
@humpix: bei mir gehts.
 
@moniduse: Danke für die Info :) Dann mal ran an meine 8800-Herdplatte.
 
@humpix: habs gestern das erste mal versucht, und irgendwann is der treiber abgeschmiert. war so bei 640/1450/900 glaube ich, hatte crysis nebenher laufen und temp war unter 70°. hab aber kaum performanceunterschiede feststellen können. sehr merkwürdig.
 
Unterstützt RivaTuner 2.06 den Aktuellen Nvidia Treiber ForceWare 169.04 ???
 
@Jack05: bei mir macht er es, ja :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen