Playstation 3 lässt sich via Funk der PSP einschalten

PC-Spiele Sony Computer Entertainment hat kürzlich eine neue Firmware für die portable Spielekonsole Playstation Portable veröffentlicht. Damit wird es schon bald möglich sein, die Playstation 3 via Funk aus der Ferne zu starten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
okay und wer legt dann noch das richtige spiel in die konsole und bringt mir das gamepad ? :)
 
@LuxSide: Haste keinen Hund :)
 
@LuxSide: Man kann doch die PSP als Gamepad nutzen, oder nicht? :O)
 
Was hab Ich davon?
Wenn Ich die PS3 als Daten-Server verwenden könnte, wäre es sinnvoll, wenn man Sie über das Internet von überall starten könnte. Aber eigentlich ist sie ja so auch nicht wirklich aus oder?
Meiner Meinung nach überflüssig^^
 
@darkdongle: Es ist eine sehr nette Geste von Sony für Fans die sowohl PS3 wie auch PSP haben. Mehr nicht. Wers nicht will muss es nicht nutzen.
 
wenn jetzt maql 2.0 kommt oder zumindest 1.94
 
Zitat Simpsons: "oh ein sarkasmusdetektor! Was für eine nützliche erfindung!"... in etwa das gleiche gilt glaub ich für die nützlichkeit dieses features... es sei denn, der datendurchsatz wäre für dieses remote play gedöns groß genug...
 
Tolles Feature, lol!
 
It's not a Trick, it's a Sony Feature das keiner braucht!
 
Das ist doch ein Witz... Man braucht eine PSP zum Einschalten der PS3 aus der "Ferne".... Noch bescheuerter gehts wohl nicht... Bei dei Xbox360 funktionierte das schon von Anfang an, und zwar mit jedem ganz normalen Gamepad.
 
@j_barton: genau wie bei der Wii. da drückt man's powerknöpfchen der Wiimote und TATA, die Wii ist an^^
 
@j_barton: Man merkt doch dass du kein Ahnung hast -_- ...

1.Die Ps3 lässt sich auch mit dem Gamepad an und "aus" machen und - ja man glaubt es kaum - man kann sogar die Disc damit auswerfen.

2.Das Feature ist eigentlich für Remote Play gedacht (damit lassen sich Medien Inhalte die auf der Festplatte sind auf die PSP Streamen).Und Remote Play funktioniert auch übers Internet also auf der ganzen Welt. Nur muss dafür die Ps3 an sein und die verbraucht auch fürs ncihts tuen 180W, daher ist das Feature ganz nett für Leute die mal im Urlaub sind oder einem Freund schnell mal was zeigen wollen.

MfG
 
weiß jemand wann und ob es eine psp2 geben wird ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!