GOM Player 2.1.8.3682 - Gratis Multimedia-Player

Software Der GOM Media Player ist ein kostenloses Abspielprogramm für Video- & Audio-Dateien. Sämtliche Codecs/Container (XviD, DivX, FLV1, AC3, OGG, MP4, H263 uvm.) sind im Programm integriert. Man kann auch beschädigte oder unvollständige AVI-Dateien ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Sämtliche Codecs/Container (XviD, DivX, FLV1, AC3, OGG, MP4, H263 uvm.) sind im Programm integriert." Ist dieser Playere eine Alternative zu VLC?
 
@smite: er ist gut das muss ich zugeben, leider knackt er nicht alle codecs bei manchen xvid's muss ich noch den vlc benutzen das gom streikt warum auch immer!
also er entwickelt sich noch vielleicht ist er irgendwann genauso gut wie der vlc!
mfg
 
@smite: ist eher ne alternative zum windows media player. an den vlc kommt dieses programm nicht ran(streamen von filmen__tv ausgabe- einstellungen)
 
@Renovatio: Oder man greift gleich zum KM Player :D
 
@CmYk: Du kannst doch den GOM Player nicht mit dem KMPlayer vergleichen.Der GOM Player ist ein reiner Videoplayer,
wärend der KMPlayer ein Player ist welcher Video-,Bild-,und Musikdateien abspielt,und darüber hinaus noch über TV-Karten
das Fernsehprogramm wieder geben kann.Allerdings ist der KMP in der aktuellen Final und in der neuen Beta noch so
verbugt,so dass man sich fragen muss,ob es sinnvoll wäre den GOM Player gegen den KMP zu ersetzen nur um Videodateien abzuspielen.Reg-Einträge schreibt der KMP übrigens auch massig! Ich bin immer am testen zwischen MPC (auch MPC-HC),GOM Player und KMP,
und wenn es darum geht NUR Videos abzuspielen ist mir der GOM Player am liebsten.
 
kann man ihn auch in die Homepage via HTML Code einbauen?
 
@urbanskater: Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub man kann es NICHT.
 
Könntet ja ruhig dabeischreiben, dass es eine BETA ist... wegen evtl. Abstürzen usw. das ist Pflicht! :)
 
Dieser GOM Player ist Spitze ! Ein unverzichtbares Feature ist für mich z.B.,das ich meine Pornos beim gucken durchscrollen kann...das ist sehr nützlich wenn man grad nur eine Hand frei hat.*fröhlich-pfeif*
 
@KabaJunkie: Such dir ne Freundin...
 
@KabaJunkie: dann sollte man den player für dich zu CUM Player umbenennen :)
 
@SpeedyP:

Nein er kann auch Audio Files abspielen und zwar jede Menge. Der beste Player den ich bisher genutzt habe ist GOM
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen