Unreal Tournament 3 erreicht Gold-Status - Termin

PC-Spiele Wer noch immer daran zweifelt, dass der Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 im November erscheinen wird, kann sich nun entspannen. Die Entwickler von Epic Games haben zusammen mit dem Publisher Midway den Gold-Status verkündet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So ein Shooter macht doch meiner Meinung nach eh nur am PC Spaß...
 
@x2on: das ist wahr.... so games wie tony hawk usw. find ich auf ner konsole besser aber n egoshooter gehört einfach auf den pc...
 
@x2on:

jo ich verstehs auch nicht wie man das Game zb auf Xbox oder so spielen will.

Kein Aim, oder irre ich mich? Das kann ich mir nicht richtig vorstellen, UT ist ein verdammt schnelles Game wenn man da erst Scrollen muss usw na dann respawn all the time.

Hab selber den Egoshooter BLACK auf ps2 da gehts noch aber bei dem movement von UT weiß ich nicht mehr weiter
 
@x2on: Gears of War (auch von Epic) auf der Xbox360 macht sehr viel Spass und lässt sich auch gut steuern, aber ich bevorzuge auch Maus und Tastatur. Wer früher oft mit dem PC Egoshooter gespielt hat, wird schwer dafür zu haben sein.
 
@x2on: Ich bevorzuge auch Maus & Tastatur, aber mit ner guten umsetzung (zB wie bei Metroid Prime 3) ist die Steuerung auf der Wii auch ziemlich geil.
 
@x2on: für die ps3 kommt eine maus&tastatur unterstützung wenn du dir deswegen sorgen machst aber mal nebenbei man gewöhnt sich an die gamepad steuerung. manche halten das scheinbar irgendwie für völlig unmöglich aber setzt mal irgendjemanden der nichts mit pcs am hut hat vor einen egoshooter und ihr werdet sehen dass die fähigkeit beide hände einzeln zu koordinieren nicht angeboren ist :) ich spiele seit 3 jahren mit konsole egoshooter (mit pc schon etwas länger) und ich bin annährend so schnell mit dem pad geworden wie mit der maus. glaubts oder glaubts nicht aber es klappt
 
@schrittmacher: Stimmt schon, aber die steuerung per tastatur und maus is wesendlich intuitiver und leichter erlernbar als mit nem analogknüppel da total verpeilt durch die gegen zu zielen. Shooter per gamepad zu beherrschen ist recht schwer also denk ich mal ist der koordinierungs-trainings-faktor beim gamepad höher.
 
@ SiTHiS: hast natürlich auch recht, ich kanns nur einfach nicht mehr hören dass behauptet wird ego shooter auf konsolen machen keinen spass weil da einfach nur 2 sekunden überlegt und irgendein blödsinn gepostet wird. wenn man den controller mal kurz in die hand nimmt und 5 minuten spielt wird das natürlich keinen spass machen is klar aber wenn man der sache mal ne chance gibt und ne weile daddelt fängt das gehirn wie von zauberhand an zu lernen :) ausserdem gibts in den meisten spielen ne zielhilfe (zb GRAW) und da kommt man dann recht flot rein
 
48 Karten am Anfang!! Das nenne ich mal einen richtig guten Shooter :)
 
@Christian1992: quantität ist nicht gleich qualität - zumind in einigen Fällen lassen wir uns mal hoffentlich positiv von UT überraschen
 
@Christian1992: Also im gegensatz zu css und anderen spielen trat bis jetz noch nie auf einer unserer/meiner LANs das problem auf das einer über die map genörgelt hat @ UT99 und 04
 
also das game wird ganz sicher n hammer... ich hab auch sonst schon pics und trailer gesehen ... und die maps und die grafik sind einfach nur geil..... auch gibt es n haufen neuer funktionen ... also wird ganz sicher um vieles besser als das UT 2004 ..... auf das game freu ich mich schon richtig..
 
@Lil Em 12: Komm ich da mit meiner 6600 und nem 939 AMD X2 4200+ äh und 1,5GIG Ram klar? oder eher nicht?
 
@tuvok: min: CPU mit mindestens 2.0 GHz, 512 MB RAM, Nvidia Geforce 6200+ oder ATI Radeon 9600+, 8 GB freier Festplattenplatz,

btw google ist dein Freund :)
 
@tuvok: Ja, läuft, allerdings vermutlich nur in 800x600 richtig flüssig... 6600 is schon n bissl alt... hat ja noch weniger Power als ne Radeon 9700. Also ich hab nen P4 2,53Ghz mit 1,5GB ram und Radeon x850XT und es läuft in jeder auflösung bis 1280x1024 mit ca 20fps (auflösung is bei mir egal... die CPU is bei mir zu schwach)
 
@Lil Em 12: Bedenkt noch, dass die Anforderungen höher sind als in der Beta Demo... :)
 
ja das stimmt.... die systemanforderungen für dieses game sind sehr hoch gesteckt.... @tuvok: wird glaub ich nicht sehr gut laufen... aber ich würds mal probieren...
 
@Flow: Woher nimmst du die Erkenntnis, dass eine GF6600 schlechter ist als eine R9700?
Nuja. Also bei meinem Athlon 2800+, 512MB RAM und GF6600GT lief die Demo einigermaßen, wobei es imo am meisten am RAM lag. Würde sie jetzt mal probieren, nachdem ich aufgestockt habe...
 
hm die demo hat mich enttäuscht. game is viel zu lahm geworden: denk mal das die honks die son game auf der konsole spielen net überfordert sind :/.
 
@w4nn1: Na die will ich dann mal InstaGib zocken sehn mit 130% Gamespeed und Low-Gravity^^
 
@w4nn1: das game kommt mit tastatur & maus unterstützung für die ps3 DU honk wenn es dass ist was du meinst. weiß man ja bei honks nich immer so genau
 
Und das schönste ist es kommt für linux :) [freu]
 
@Geisterfahrer: Interessiert doch auf einer Windows-Newsseite niemanden. [freu]
 
@Zebrahead: Aha, deshalb die vielen iPhone News.
 
@ Zebrahead:Genau und deshalb must du dich ja auch zu wort melden.
 
Mist... jetzt muss ich mich beeilen, um mir einen neuen PC zu kaufen.
 
Es ist langsamer geworden als das alte UT...deshalb stinkt es ^^
 
*freu_wie_Sau* die langen Winterabende können kommen *thumb_up*

Gibt es eine Leitsungsübersicht von Radeon 9800 bis zu den aktuellsten Grakas ? Habe eine 9800XT und möchte mal wissen wieviel ich mittlerweile einbüsse auf aktuelle Karten.
Finde dazu nichts gescheites im Netz. Bei den meisten Graka Vergleichen ist meine gar nicht mehr drauf :-(
 
Denke mal, ich lass es mir von Amazon UK schicken, ist da billiger... genau wie die Orange Box... zusammen ist es selbst mit Versandkosten noch ein Schnäppchen gegenüber hier!
 
Na ich hoffe mal das "Icculus" nun schnell den Linux Client fertig bekommt. :-)
 
Das Game mag zwar geile Grafik haben, aber es geht nichts über das geradlinige Gameplay von CS 1.6 das auch ohne diesen Schnick-Schnack einer bombastischen 3D-Engine auskommt und dennoch der beliebteste Online Shooter seit schon über 6 Jahren ist. Genau weil die Grafik so schlecht ist läuft das Game auf jeder noch so alten Möre recht anständig und kann somit von einer breiten Masse gespielt werden.
ps. Sobald ich nen neuen PC hab ändert sich meine Meinung bestimmt :D
 
Ich find UT zwischendurch unterhaltsam. Aber CS kann's net toppen. Irgendwie nervt mich mit der Zeit dieses Heuschreckenspringerei. Das Spiel geht mir auch zu schnell, von daher: UT liegt mir überhaupt nicht^^ Aber jedem das Seine :) Braucht sicherlich noch ein Zacken mehr Skill als CS? Könnte mir's jedenfalls vorstellen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles