Sturm-Wurm nutzt Halloween zur Verbreitung aus

Internet & Webdienste Der berüchtigte Sturm-Wurm treibt noch immer sein Unwesen im Internet, um ein riesiges Bot-Netz zu schaffen, mit dem theoretisch jede Internetseite in die Knie gezwungen werden kann. Nun nutzt der Schädling Halloween zur Verbreitung aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich will ja nix sagen, aber wer jeden "Saison-Gag" wie z.B. ein tanzendes Skelett runterläd der kann den Computer vor lauter Müll eh bald neu installieren
 
Kennt zufällig jemand die URL für diese Seriös wirkende Seite?
 
@100110: warte doch einfach bis so eine Spam Mail eintrifft :D
 
@tuvok: Ich hab das Glück bzw. Pech soetwas nie zu bekommen :)
 
@100110: Hab die Mail gerade bekommen *rofl* "Come watch the little skeleton dance. http://68.65 .171.73/ " Der Server kommt anscheinend aus New Jersey -.- "Location: United States [City: Sewell, New Jersey]"
 
@Phreak: Super haste das gemacht :D ich will nicht wissen wieviele Deppen jetzt da drauf klicken *lach*
 
@100110: am besten direkt die Halloween.exe verlinken :D
 
@ tuvok : erstens können Sie so lange drauf klicken bis sie schwarz werden... passieren wird nix... hab nicht die richtige IP angeben -.- Mann muss ja an unsere DAU's denken^^ Es war eben nur ein beispiel, was in der Mail stand :)
 
@Phreak: wow da sehe ich endlich mal den firefox in aktion. der macht mich gleich darauf aufmerskam, dass diese ein betrugs-seite sein könnte ... nice phishing filter!
 
Hoffentlich wird die Seite bald von den Phishing Filtern von IE und Firefox erkannt. Gerade für solche Dinge sind sie für unerfahrene Internetsurfer wirklich hilfreich.
 
@jackattack: unerfahrene nutzer sollten eigentlich erstmal jede menge lesen... auto fahren darf ich ja auch nicht ohne führerschein. Eigentlich sollten alle Leute wissen, dass man keine Emails von Leuten annimmt, die man nicht kennt. Dann hätte sich schon einiges an Problemen von selber gelöst.
 
hmm... oh stimmt ja. bald ist ja weihnachten :D die nette Virenzeit wieder... oh man. ich hasse sie! ^^
 
Es gibt schon neue Varianten die nichtmal von Kaspersky oder Antivir erkannt werden. http://www.bilder-hosting.de/show/JX0EE.html
 
@~LN~: LoL also ich lese daraus das AntiVir das teil erkannt hat 0.o naja vieleicht seh ichs falsch -.-
 
virus zeit virus zeit geh und sag bescheid xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen