Need for Speed: Pro Street - PC-Demo kommt Freitag

PC-Spiele Nachdem Electronic Arts vor einigen Tagen eine Demoversion des Rennspiels Need for Speed: Pro Street für die Xbox 360 veröffentlicht hat, soll nun am kommenden Freitag die PC-Version folgen. Das kündigte das Unternehmen auf seiner Website an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na endlich, cool...
 
Hoffentlich ist die Grafik auf der Wii nicht allzu schlecht. Ich erwarte ja keine PS3 Grafik, aber das Auge isst nunmal mit und die Wii ist jetzt technisch nicht so schlecht, um dieses Bedürfnis zu befriedigen.

Ich warte ab und lass mich überraschen.
 
@muRi: Ich mach mir ja eher sorgen um die grafik der PS2 und der DS versionen! Denke die Wii wird noch gut wegkommen. Aber am besten wird es eh auf einem High-end PC aussehen.
 
wann ist denn nun der genau release termin? ich warte auch schon sehensüchtig auf nfsps *yammi*
 
@doubleP: "soll nun am kommenden Freitag die PC-Version folgen." Was gibts denn daran nicht zu verstehen? :)
 
@doubleP: @100110. beide nochmal den text genau lesen...
Demo soll für pc diesen freitag kommen. Need for Speed: Pro Street wird am 22. November in den Handel kommen.
 
@doubleP: am 22. November, steht eigentlich auch in der News
@100110: am Freitag kommt die DEMO!
naja wer lesen kann is klar im vorteil :)
 
So wie immer. Jedes mal im November kurz vor Weihnachten kommt ein neuer NFS-Teil raus.
 
Hat das den ein lan modus?
Oder wurde der wieder weggelassen, weil sowas ist ja unwichtig bei einem Rennspiel.
 
Weiß jemand ob shader 3.0 von nöten ist?
 
@M*: Inoffizielle Systemanforderungen:

* OS: Windows XP/Vista
* CPU: 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz)
* Ram: 512 MB RAM oder besser (Vista: 1 GB RAM)
* Grafikkarte: 128 MB RAM oder besser (Pixel Shader 2.0, nur AGP und PCIe)
* DirectX: Version 9.0c
* Speicherplatz: 8.1 GB
* DVD-Laufwerk: 8x
* Multiplayer: Internetverbindung min. 512 Kbps, 2-8 Spieler
* Eingabegeräte: Tastatur, Maus
* Optional: USB Lenkrad, Dual Analog Gamepad

Quelle: http://www.nfs-center.de/prostreet/anforderungen.php
 
@M*: Wenn die Engine die gleiche ist wie bei den Vorgängern dann hat man am besten 2x 8800 Ultra im SLI-Modus damit der Kram mit einer vernünftigen Framerate läuft.
 
@Motti: toll - ich finds nicht mehr normal was aktuelle spiele an festplattenplatz benötigen. den space könnte ich für sinnvolleres brauchen...
 
@ Lord eAgle: Naja Festplattenplatz: Bei meinem Notebook ist der knapp, aber bei meinem Standrechenr (den ich eigtl. kaum noch verwende) komem ich locker aus, und wenn es dochmal knapp wird, und man auch sich nicht mehr von spielen trennen kann die man seit 2 jahren eh nicht mehr angefasst hat, rüstet man halt eine Festplatte nach, kostet eh nix mehr. Aber klar, du kannst den SPeicherplatz auch für MP3s oder Videos verwenden
 
@caldera: ja die workstation ist nicht das prob. aber wie bei dir auch halt das notebook. und wer will schon freiwillig ne externe hd am notebook...
 
Ist das eigentlich normal, dass die Kisten ohne Fahrer unterwegs sind (zumindest auf den Screenshots) ??
Sieht ja schon etwas lieblos aus, oder ?
 
@MJ86: Ja ähm ich würd sagen "Brille Fielmann" das sieht ja wohl nen Blinder das da Fahrer in den Autos sitzen. Back to Topic: also ich hab die Demo schon auf der XBoX gezockt ist schon sehr nice aber haut mich auch nicht wirklich vom Hocker... die Physik ist voll komisch im gegensatz zu PGR 4 oder anderen Games.. naja schaun vielleicht tut sich da ja noch was bis zur Vollversion.
 
@MJ86: du musst genau hinsehn ... der typ hat nen schwarzen helm an deshalb sieht mans nicht gleich....
 
Na toll, welche "Inovation"! Tageslicht und feste Strecken... Dafür bezahlt man natürlich sofort 50 Euro und mehr! Und Schadensmodelle wird es wieder nicht geben, da die Markeninhaber je nicht wollen, das man "ihr" Schätzchen als Schrott sehen könnte.
 
@Kobold-HH: Kein Schadensmodell? Ähm Informier dich erstmal bevor du hier sowas schreibst... Freilich gibts nen Schadensmodell sieht man sogar schon in den ersten Videos-.-
 
@Kobold-HH: es gibt eins :)
 
@Kobold-HH: schadensmodell schön und gut... aber nfs war von je her ein arcade racer. und in einem arcade racer finde ich sollte das schadensmodell nicht die fahreigenschaft verändern. genauso finde ich es lästig immer wieder (spiel)geld auszugeben wenn man die kratzer oder beulen aus seiner edel aufgemotzten karre weg haben möchte. aber lassen wir uns überraschen wie es in nfs pro street wird.
 
@ADK_NeoX: Das "Schadensmodell" begrenzt sich bei NFS doch lediglich auf "Kratzer im Lack" (Wie gesagt - Die KFZ-Markeninhaber schreiben das vor!) - Deshalb sind so "lustige" Rennspiele wie "Flatout" auch nur mit Phantasie-Automarken möglich. Aber es bleibt natürlich immer das Gefühl, dass man auf den Straßen rasen kann, ohne dass es riskant ist, weil die Autos ja nicht kaputt gehen. (Analog zum Killerspielargument - was ich allerdings auch albern finde)
 
@Kobold-HH: Ich habe die xBox Demo gespielt :) das Schadensmodell beschränkt sich nicht nur auf Kratzer, so kann man die gesamte Karosserie zerbeulen! Außerdem wirkt sich der Schaden auf die Fahrphysik (zumindest Geschwindigkeit) aus.
 
also die grafik sieht mal nicht schlecht aus.... bin mal gespannt was sie beim tunen geändert haben... hat mich bei most wanted doch etwas entäuscht... carbon war zwwar besser aba immer noch nicht der hammer... gefiel mir das menü im nfs underground 2 fast noch besser.. aber ich denk mal das es sicher n geiles spiel wird....
 
@Lil Em 12: Man sollte alle Spiele von EA boykottieren, bei denen jedes Jahr ein neues "Update" raus kommt. Das neue NFS geht ja, aber NFSU2 -> Most Wanted -> Carbon war mal reinste Geldmacherei. Bei FIFA und NHL ist das noch schlimmer. Gespräch zwischen mir und nem Kumpel: "Warum willst du dir das neue Fifa holen?" - "Eh neue Mannschaften und neuer Spielmodus!"...sowas kann man auch als Add-On oder Patch bereitstellen. Wer da noch den Vollpreis zahlt ist selbst schuld und hat zuviel Geld^^
 
langsam wirds eng mit meiner 1950 pro .
 
@podscher: hmm ich denk ma das wird se noch packen, kommt aber auch aufs restliche sys an.
so in nem halben jahr könnt man dann vllt ma in erwegung ziehen sich was neues anzuschafen, wenn die 2900xt unter 250eus gefallen is :D
 
Boah wie furchtbar, hatte gerade die Seite ohne aktiven Werbeblocker angesurft, da kriegt man ja nen Affen...

Zum Topic: Ich glaube das NFS: ProStreet für den PC wieder genauso "unspielbar" sein wird im direkten Vergleich zu den Konsolen, wie die vorherigen auch.
 
Man man Bilder sagen nichts aus,Ea hat es raus kids Bilder schmackhaft zu machen und das Endergebnis sieht es natürlich anders aus,warum hat Ea aus unergründlichen weise verschoben? Natürlich wird sowas nicht gesagt wie z.b. damals bei BF2 wurde es verschoben oder BF2142 oder warum bei Crysis?.Also wir können hoffen das es wieder unendliche Patches folgen weil es nicht ordenlich Programmiert wird und die Publisher darauf drängen es auf dem Markt zu schmeißen ...kostet was es wolle.

Die Markt Strategie hat hat EA drauf,Kids mit manipulierten Bilder zuzuschmeißen dann wird mit limitierten Betas gelockt und wenn es kurz darauf fertig gestellt wird,wird noch mal für extra kunden mit zusatz waffen oder Vehicle gelockt also wird man das letzte Geld aus den Taschen gezockt.

Die neugierde der Kids wissen sie zu befriedigen weil ja jeder der erste sein will es zu haben,aber was ist wenn wir das Spiel in den Händen haben und installieren?
Es sind immernoch unzählige Bugs drinnen die trotz der vielen beta Tester,sehe BF2142.

EA untertütze ich schon lange nicht mehr aber es gibt genügend Kids die es trotzdem tun und EA wird weiter so machen mit guten Spielen ideen von anderen Firmen aufzukaufen um das Spiel dann tot zu patchen.
 
@bullit: ich spiele auch gerne NFS. trotzdem habe ich baujahr 1984 - also kannst du dein lieblingswort "kids" eigentlich gleich wieder streichen.
 
Ich spiele schon lange kein Need for Speed mehr, da die wie Unreal Tournament jedes mal ein neues Spiel rausbringen, welches genauso gut mit einem Patch gemacht werden könnte.
Alles abzocke und ich werde die damit garantiert nicht unterstützen!
 
@Lord eAgLE

Anscheinend bist du einer von der größeren Sorte von kids die nichts peilen..Sorry aber anscheinden merkst du nichts was hinter der Fassade von EA vor sich geht.
Egal hauptsache mit gut gläubigkeit kann man kids abzocken und versprechen immer wieder und bessere Produkte auf dem Mark zu schmeißen die im grunde alte Eier sind mit alten Fehlern mit drinnen.

Achja ich bin Baujahr 1970
 
@bullit: Der Mann scheint völlig den Durchblick zu, hast wohl mit deinem 70er Baujahr die Weisheit mit Löffeln gefressen. Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung und deine Denkweise entspricht nicht dem der Mehrheit. Soll sich doch jeder selbst ein Bild von dem jeweiligen Game machen. Mal ne Frage, arbeitest Du in diesem Bereich ???
MfG
Voodoo
 
Solange EA dir Graphik nicht verbessert, werde ich kein NFS hohleen. Da sich die Graphik seit Underground 2 (und Most Wanted) nicht verändert hat! Ich möchte meine GFX (8800 GTS) ausnutzen. Peace.
 
Habs scshon gezockt, laaaaangweilig. Und die Grafik ist auch nicht der bringer. Nene, mit MW war Schluß:-(
 
@mcbit: schon klar ^^
 
ALTER WO BLEIB DEN DIE ****** DEMO ! EA MACHT DOCH DEN GLEICHEN MIST MIT DER CRYSIS DEMO !ERST EIN GEIL MACHEN UND DANN AUFN HÖHEPUNKT DES TAGES BEKOMMT MAN MIT EINEM LINEAL EINS AUF ******CHEN !

 
@annemumu: Zeitverschiebung vielleicht???????????
 
HAT JEMAND PAAR INFOS ?!
 
@annemumu: ausser das die demo immernoch nicht online ist nee -.-´
 
mhh gibts keine genauen angaben??
 
Ich bin so endteuscht. KEINE FREIE-FAHRT mehr, keine Bullen mehr usw.!
ProStreet werde ich mir ganzbestimmt NICHT kaufen. Underground 2, MostWanted und Carbon hat noch spaß gemacht (finde Ich) Und jetzt? Pustekuchen NFS ist es nichtmehr das was es mal war!

EA, ich gehb euch kein Geld mher! euer NFS könnt ihr in euren kleinen verdreckten Arsch reinstecken es war schon ein fehler das Crytek sich mit EA zusammen gamacht hat, wie wars den mit der Crysis DEMO??? hääää scheiße wars hat langgedauert wir mich lieber TDU

Mein Vater ist jetzt 60 und (war) mal NFS FÄN dann hat er sich TDU (Test Drive Unlimited) gekauft dann hat ers mir auch gekauft und er sagt für den Preis ist das echt Super und er hat gesagt kein NFS mehr für 60Euro devinitiv zu teuer, vieleicht hapt ihr eine andere Meinung aber meine Meinung ist meine Meinung! FERTIG
 
es gibt sogar schon die PS3 demo und die sollte ja erst nach der Pc demo rauskommen, aber naja... was solls dann warten wir halt noch, kack EA. xD
 
Ich schätz mal das die perfomance für den PC noch mal weiter verbessert werden muss, den EA is normaler weise dafür bekannt das sie verbugt spiele eigentlich nicht rausgeben wollen.
....
Aber is das jetzt hier irgendwie das neueste Hobby immer den Marktführer runter zu machen, den gerade was EA angeht muss ich sagen find ich einige spiele wirklich gelungen, sicherlich releasen sie auch genug das es nicht wirklich schwer ist welche gut zu finden, aber ich muss sagen biss her bin ich mit ea immer zufrieden gewesen schnelles patchen, und beim spielen merkt man eben im vergleich zu anderen games auch das EA mit am meisten Geld investiert, und zwar nicht nur für Lizenzen, wie gesagt eigene Subjektive Meinung.
 
die pc-demo ist da! mirrors: http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=302989
 
wieso kann ich die vollversion nicht installieren ? noch jemand das prob ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles