Vista: Update beseitigt Probleme mit Media Center

Windows Vista Microsoft hat ein neues kumulatives Update für das Media Center von Windows Vista veröffentlicht. Es soll eine Reihe von Fehlern beseitigen, die den Nutzern des Media Center das Leben schwer machen. Ausführliche Informationen finden sich im ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nur schade, dass das alte Media Center keine Fixes mehr bekommt :(
 
xbox 360 alls extender mit windows meida center is wirklich gelungen. Kann nur weier empfehlen. Vorallem beim Vista Media Center. Gruss
 
@KinCH: Eine gemoddete XBOX 1 reicht auch aus. Die kann dann sogar noch mehr formate abspielen. (allerdings HD Material mit sehr schlechter performance)
 
@vollstrecker: na dann viel Spass beim Live-TV schauen ...
 
@KinCH: Und jetzt die Noob Frage, was bringt mir das, was kann ich da machen?
 
"Das Update gilt nicht für Ihr System" ... Vista Ultimate x86 Build 6000 aktiviert und alles deutsch und für x84 runtergeladen oO
 
@sibbl: x84?
 
@sibbl: Also hier passt der Patch drauf.
 
Das Update scheint den ewigen Absturz des Media Center Extensibility Host behoben zu haben, konnte jetzt längere Zeit darin TV on Demand sehen.
 
Was mich mal Interessieren würde ist, wenn der Media Center auch Sat.-Karten unterstützt. Kaberlfernsehen soll ja soweit Funktionieren, aber über meine Sat.-Karte!? Oder gibts da schon Was wovon ich noch nichts weis?
 
@rubberduck: Hi, ich nutze das MediaCenter seit einem Jahr schon mit einer Sat Karte (Hauppauge Nova-S Plus). Auf den Herstellerseiten gibt es Treiber und Transponderlisten. Alles geht wunderbar:)

Unter www.mce-community.de gibt es auch Tipps dazu.
 
@ imagodespira: Naja ... exakt das habe ich auch. Allerdings kann ich nicht sagen, dass es so "super" funktioniert. Der Treiber-Support von Hauppauge ist eine Katastrophe und eigentlich unterstützt das Media Center kein DVB-S ... daher kommen die meisten Probleme ... Manchmal geht gar nichts mehr!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen