Microsoft: Nora zeigt den Kunden die Windows-Welt

Microsoft Microsoft hat heute in einer Pressemitteilung angekündigt, dass man die Kommunikation mit den Privatkunden verstärken will. Vor allem die Produkte Windows Vista, Windows Live OneCare, Windows Live Services und Microsoft Office 2007 sollen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja.. eine sehr produktive sache.... O_o
 
Ooooch ... Ist ja allerliebst gemacht :D. Erinnert mich aber irgendwie an Call-In Shows auf DSF, 9Live, usw.
 
@DennisMoore: Da muss ich dir Recht geben, den Gedanken hatte ich auch. Aber trotzdem ist es in DIESEM Bereich mal was erfrischend anderes.
 
frauen und technik?!?!?! jetz lassen wir sie uns erklkären? oder wurde da mit absicht ne frau gewählt weil das für frauen erstellt wurde?!
 
Ob die auch so einen "Auszieh-Humor" wie mal bei yellostrom.de reinprogrammiert haben ? :-)
 
@KamuiS: Hmmm das würd ich ja mal zu gerne sehen. Joar also diese Nora gefällt mir =D
 
Das sieht aber lieb aus. Ich werde mich gleich mal näher mit der Sache befassen. MS wird ja von Tag zu Tag besser.
 
@manja: Die ist ja mal zuckersüß, schaut man sich gerne an.
Kommt sehr Sympathisch rüber, ist echt gut gemacht!
 
Uii, Fräulein Noras Welt wurde in Flash gebastelt und nicht in Silverlight... Ein Schelm wer Böses denkt ^^
 
@alexh: Genau. Wieder eine Chance verpasst. Unglaublich wie MS es schafft, die eigenen (und in diesem Fall sogar besseren) Produkte zu missachten.
 
@alexh: ich hab mich echt auch sehr gewundert, dass der film bei mir geladen wurde. ich dachte schon das wird so ne nullnummer wo ich am ende freiwillig den browser schliesse - weil ich silverlight nicht installieren will.
 
@alexh: Die Zielgruppe ist wohl eher mit Flash versorgt, als Silverlight. Ich find's nett gemacht.
 
Und wem gehören die anderen Damenschuhe da?! Die kann man leider nicht anklicken, die Bücher auch nicht...
 
Was für ein geschmackloser Fummel. Für die Hose gehört sie eigentlich in ein Kloster gesteckt.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Der Schal ist scheisse, die Hose ist potthässlich, die Leggings unter der Hose geht gar nicht (scheussliche aktuelle Mode) und letztlich noch die Frisur.... Kurzum: Das Mädel ist rundherum BÄH.
 
@Departed: wow das gibts ja nicht, endlich haben wir mal die gleiche meinung. hab mich auch gefrag warum die optisch so scheisse in das flash file musste. das mit abstand schlimmste ist die frisur.
 
@Der_Heimwerkerkönig: In dem 70er-Outfit gefällt sie mir ganz gut. Und das, obwohl ich zu der Zeit noch garnich auf der Welt war.. :)
 
Ich war eben auf der Seite. Wow, ist das aber flott aufgemacht. Die Website wird sich im Laufe der Zeit ganz bestimmt so entwicklen, dass sie bald einen vorderen Platz einnehmen und viel Besucher haben wird.
 
Von der Sache her sehr gut, da viele wirklich nicht wissen, was man z. B. alles mit dem Vista Media Center machen kann. Aber dieses ganze Bravo-TV-hafte nerft gewaltig ("verbessere deinen Up2Date-Status") und die Schauspielerin ist mal richtig unsympathisch. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass besonders die Marketing-Abteilung in Deutschland richig mies ist.
 
Hm... erst Ms. Dewey ( http://www.msdewey.com ) für die Suche, nun Nora als mehr oder weniger interaktive Feature-Liste... also soooo kreativ find ich das jetzt nicht so wirklich...
 
@NewRaven: die Seite is ja mal geil^^ such da mal "erotic" was die frau dann abzieht :-P
 
Die grinst sich in der Flash ja permanent einen ab. Obwohl, stimmt ja auch, Microsoft ist ja auch teils zum lachen. In der nächsten Version hätt ich das gerne mit Robert T-Online ^^
 
@Shippou: und rotzt sich dauernd in die griffeln ( niesen ) reicht der ärmsten doch mal ein tempo :)
 
Einfach bitter...Schlechte Produkte lassen sich auch nicht mit netten Gesichtern verhübschen..."Produktivität"...omg...sooo toll sind ihre Karten ja wohl nicht...die hat noch nie Pages gesehen...und Live Messenger...wahnsinn! iChat rulz!!!
 
@cmaus@mac.com: MSN ist aber bei den meisten "normal" usern die nummer eins!

daher kommt das schon hin so
 
Is ja lustig. Gestern hab ich mich noch gewundert, warum MS nicht mehr auf die Vorzüge von Vista für Privatkunden eingeht und schon ist Nora da :)
 
hmmm...ich find die süss...würde gerne öffters was von ihr sehn und erklärt bekommen :)
Nora wenn du das hier liest, hier meine mail addy: muxfui67@arcor.de
 
Ob mir der Herr Anders sein Nora-Kettchen verkaufen würde?
 
Immer nur heulen, heulen, heulen. Erst heult man ständig das die Leute sich nicht mit ihrem PC auskennen. Dann heult man, weil die Leute etwas am PC versuchen und es versaubeuteln und nun heult man, wenn man versucht den Leuten Interaktiv was am PC auf einfachste Art zu erklären...
 
hmm, ich stell mir grad vor wenn Steve Ballmer da rumspringen würde, lol :D
 
@typh: *roflbeidemgedanken*
 
Als ich ein wenig auf der Website rumgeklickt hab, kam die "gelbe Nora", musste niesen und dann hat sie sich das ganze noch mit der Hand weggewischt. Sowas turnt mich ungemein an ... :-/
 
Ja, wie jetzt? Microsoft macht 'ne Seite mit Adobe's Flash...?

Was'n mit Silverlight? Geht da nix?

Ich bin schockiert...!
 
@stevosz: MS wird langsam erwachsen und sieht manches ein. :zwinker!
 
@stevosz: quatsch... dumm sind sie ja nicht - sicher alles nur geschick und taktik :-)

ich find die site toll - vor allem ists mal was anderes
 
was denn, nur wohnzimmer?
 
ist ein bissel wie 9live schauen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles