Arcor bietet schon bald Fernsehen via Internet an

Internet & Webdienste Der Internet-Provider Arcor bietet ab sofort digitales Fernsehen via Internet an. Derzeit steht der neue Dienst nur in 51 Städten und Gemeinden zur Verfügung. Er umfasst rund 50 freie und 60 Pay-TV-Kanäle. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann wird die Idee einer Onlinevideothek umgesetzt. Fernsehen über das Internet uiuiui sooo toll. Nein aber sich einen aktuellen Videotheksfilm ansehen... das wäre es! 2€ / Film - das wäre es. Am besten via Itunes. Naja.. irgendwann einmal.
 
@cornelis: http://stage6.divx.com ... filme genug
 
@KarlKoch23: bist du sicher das die seite legal ist?? ich bin es nämlich nicht. da kann jeder uploaden und downloaden. ist wie youtube und andere.....also legal finde ich die seite nicht, obwohl es da gute trailer gibt. aber es gibt auch urheberrechtlich geschütztes material zum downloaden.
 
@Sirius5: also legal ist die seite an sich schon (kommt ja von der divx firma)... nur auf die videos die drauf sind gebe ich keine garantie^^... aber es war vor kinostart fluch der karibik 3 drauf, also so wirklich legal ist die sache dann doch nicht^^... aber man darf es nutzen.. nur keine illegalen daten uploaden...
 
@cornelis: 2&$8364:? Wo denn?
Bei uns kostet es bis zu 3 Stunden 1 Euro und bis zu 6 Stunden 1,50 Euro...
2 Euro wäre wiederum wucher

Und zum Thema:
Das sind auch Wucher-Preise! Da zahle ich lieber die GEZ-Gebühr...
 
@cornelis: Gute Idee, dann wären auch nicht mehr so viele Raubkopien im Umlauf.

Allgemein habe Ich da nichts gegen, hat halt keine Nachteile für den Normaluser^^
 
DSF ab 0:00 Uhr: GESPERRT . Musikantenstadl - GESPERRT . 9Live - GESPERRT lol....
 
@Screenzocker13: DAs sind doch gute Referenzen:-)
 
Die sollten erstmal zusehen wie Sie ihr Problem "Jugendschutz" beseitigen, anstatt schon wieder Worthülsen für Kundenfang zu nutzen. Und wird Arcor auch da "prüfen" ob es jugendgefährdend für die Anschlussinhaber ist?!
 
"Dandy" ist doch nicht schlimm...
Die betroffenen werden das kennen muhahahaaaaa (eine DSF-Sendung)
 
Das System von 1&1 (Movieflat, und die Hardware) hat doch schon gute Ansätze, und viel müssten die sicherlich nicht bewerkstelligen, um da echtes Fernsehn laufen zu lassen.
 
Frage: Werden auch HDTV-Inhalte übertragen?

BTW: Also für 10 Euro sollten die Premium Inhalte mit drin sein!
 
Dann teilt man die Bandbreite nicht nur mit den Online zockenden Kids, nein auch die GZSZ-glotzende Frau belegt welche:-) Solange ich Kabel habe, wozu dann IP-TV?
 
Wer auf Arcor-Zensur seht, kann ja Arcor nehmen, aber dann nicht rumheulen wenn alles zensiert wird und es trotz Bezahlung nicht das Gewünschte wegen der Arcor-Zensur zu sehen gibt. ,-)
 
Auch immer wieder erstaunlich: Das was illegal schon seit Jahren möglich ist, kriegen sie legal einfach nicht hin. Anstatt einfach mal aktuelle Filme zu einem geringen! Geldbetrag downloadbar zu machen (so dass ich sie nutzen kann, wie ich will und so oft ich will), kommen sie mit immer neuen Streaming Varianten und komplizierten untransparenten Paket Angeboten.
 
da hast du völlig recht @ picard47
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen