Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die zweite Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei fassen wir jeweils die interessantesten News der letzten Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Stattdessen sollen neue Spiele, beispielsweise das Fitness-Spiel "Wii Fit", welches Ende des Jahres in Japan erscheinen wird. " fehlt da nicht was?
 
@Millencolin: Danke, das ist etwas untergegangen *g*
 
Solange Nintendo die Nachfrage nicht stillen kann wäre es Schwachsinnig den Preis zu reduzieren. Aber eine neue Gehäusefarbe wäre langsam mal echt angebracht.
 
@Maniac-X: Fehäusefarbe?Was ist das?
 
@RomanGV1: Der klassische Tippfehler. Häufig imitiert, niemals verloren.
 
@Maniac-X: aaaahh jetzt verstehe ich!Ich bin nicht auf den plan gekommen das es ein fehler ist/war^^
 
" Bis zum Ende des Jahres, rechnet man mit rund 17,5 Millionen verkauften Konsolen." - Ist so nicht ganz richtig, gemeint ist hier das Geschäftsjahr welches am 31.03.2008 endet :-)
 
@Patata: Weiter .. ?
 
@xrsx: Sorry schon wieder die Sonderzeichen Einschränkung bei WF nicht beachtet *g*
 
@Patata: Okay :) Aber interessante Information!
 
Ergänzung zu den News: Zu einem der am heißesten erwarteten Wii-Spielen gibts auch mittlerweile ein schönes gameplay-video :> http://tinyurl.com/27wq6x muss nich in die kategorie, kann aber :)
 
Virtual Console-Titel dW und Preise zu allen Titel fehlen noch. Ansonsten gut zusammengefasst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen