Crysis: Demoversion nun für jedermann erhältlich

PC-Spiele Der Taktik-Shooter Crysis will neue Maßstäbe setzen - nicht nur auf Grafikpracht und Hardware-Hunger bezogen, sondern auch was das ganze Genre angeht. Seit wenigen Minuten ist nun die Demoversion für jedermann zum Download verfügbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
guten morgen :D, wenige minuten ist gut nim :)
 
Klasse Demo :)
Kann es auf einen Athlon 2400+ und ner 6600 Flüßig spielen.... sieht zwar nicht so schick wie auf dem Screens aus aber das past schon!! :)
 
@Tiger2: Mit nem Pentium D 2,66 und ner Geforce 7900GT läufts eigentlich garnicht so schlecht, aber auf Mittel Ruckelt es immernoch *g*
Nunja ich glaub ich werde mir das Spiel trotzdem zulegen, die Demo macht auf jeden Fall lust auf mehr.
 
lol, ich habe die Demo mit vollen 16 Mbit Speed gesaugt...
 
@joe200575: Ich hab gerade kaffee getrunken.
 
@overdriverdh21: Ich Bier. Das war beser als langweiliger Kaffee. Aber sowas ist hier OT, denn hier geht's um die Crysis-Demo, wenn ich das richtig verstanden habe. Und da bin ich verdammt heiß drauf!
 
@joe200575: gestern bin ich mit meinem fahrrad 30 gefahren..... is ja toll das du uns mitteilst dass du ne 16mbit leitung hast.... so ein schwachsinn.... immer diese angeberei...... erzähl uns doch noch mehr aus deinem leben..... jetzt hast du schon alle so neugierig gemacht.............. diese forum wird von tag zu tag lächerlicher...... oder werde ich einfach zu alt... is die jugend wirklich so dumm geworden?
 
ja, leider
 
@|DeathAngel|: Nein, nur die Art der Profilierung ändert sich im Laufe der Zeit...
 
@joe200575: hab mir crysis mit meinem T1 anschluss gleich 60 mal gezogen innerhalb von 20 sek. ich weiß einfach nicht wie ich meine 3x 5Petabyte Festplatten voll kriegen soll *gleich mal ganz winfuture.de zwischenspeichern...*
 
@all: Ohje, wer jetzt kindisch ist, ist die frage xD... Vll. wollte er uns einfach nur mitteilen das es halt schnell läuft, der Download... Was mich Persönlich zb. wundert :)... Finde es gut das er es geschrieben hat. So könnte ich schauen ob ich auch volle Download leistung mit meiner 16MBit Leitung bekomme... Wenn nicht hätte ich nachfragen können...

Immer gleich wegen so einem Kurzen Satz, so ein stress zu machen... Nicht kritisieren, sondern andere denkensweißen auchmal akzeptieren :)
 
Ein glück ist die jetzt Öffentlich!!!!!
 
gott sei dank sin net viele da, der dl rennt mit 1850 kb/s durchweg :)
 
Wo saugt ihr? ich saug mit 25 kb/sekunde.... und bin bei ganzen 2 %, wäre bei 4 % wenn ich net den fehler gemacht jätte, den download mit dem buggy ff zus tarten. //ich zieh jetzt auch mit knappen 500 kb/sec
 
@caldera: ich hab mit ff von dem EA link gezogen

geile grafik, un das auf mittel ^^ also finde auch das game macht fun, also is ne kaufüberlegung wert :)
 
@ blgblade: jap lade auch schon längst von EA direkt. Das ganze seit ca. 4:20, bei gamershell hab ich aber schon um ca: 03:40 begonnen, das war nen fehler ^^
 
Geiles Game sieht hammer aus.
 
*saug*... lol ? arme der nachschwärmer(uhrzeit) ?
 
Volles Rohr beim ea Link mit FlashGet.
Aber Achtung, es funtzen nur max 7 Verbindungen.
 
@Popel1897: thx fuer den tip :)
 
@Popel1897: Mit DAP gehen fast 2MB/sec beim Download. Naja meine 26MBit leitung langweilt sich immer noch xD
 
:) bin grade munter geworden und gleich die Demo online :) . Die Server laufen ja um die Urzeit noch richtig fix und in ner Stunde is sie mein :) . Da nächste Woche noch nen neuer Rechner und Vista kommt, bin ich mal gespannt wie der Unterschied zu dem jetzigen ist.
 
Das Game läuft jo voll scheisse nicht mal ne Ultra läuft mit DX 10 alles auf High viele zoggen es auf DX 9 um wenigstens 25 Frams zu haben, was soll das ???
 
@SOLDIER: Kiffst du eigentlich, oder bist du Ausländer?
 
Gerade wach und schon was zu tun für die Windows-Minimalinstallation :-) Das game läuft hier sehr spielbar, alles auf medium und und ein paar Einstellungen auf high... P4D @ 3.4Ghz, 1GB, GF7600GT... Nettes Spiel, aber ich merke ich werde langsam alt, alles ein wenig viel, fast schon übertrieben :D
 
@funkyou: Muss ich auch sagen, ist nicht mehr meine "Welt". DX10 ist doch nicht das Wahre. Gibt es viele Möglichkeiten, werden sie auch genutzt ... raus kommt dann sowas (fast schon albern) verspieltes ...
 
So bin am installieren, hoffe das alles klappt, da mein FlashGet bei 100 % abgeschmiert ist....
 
@SOLDIER

Schon anderen Treiber drauf gemacht.
 
kann mir jemand sagen wie die demo mit ner ati läuft mit 2900 pro bzw. xt chipsatz auf high/very high ??
 
@ultrapower: täum weiter! evtl alles auf mittel! da man aber nicht weiss was du sonst für komponenten hast ist eine aussage wohl kaum möglich! denk mal drüber nach, und stell nächstes mal ein paar daten mehr zur info!
 
die aktuelle Beta von Nvidia in Deutsch
http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.01_de.html
-
Beta-Treiber für die GeForce FX Grafikprozessoren der Serien 6, 7 und 8.
Empfohlener Treiber für Crysis-Single-Player-Demo.
 
Also was man da so alles anstellen kann is schon nice :) . Crysis läuft bei mir auf nem AMD3500+,2GB,X800XT mit 1024er Auflösung und mittleren Details. Mit dem neuen Rechner (2xGTX) wird fett .
 
@Texer: Cool...ok ich habe zwar nur 1GB Ram und ne 76ooGT xxx Edition von XFX aber denke mal das ich es auf 1024x768 mittel flüssig zoggen sollte. xD Bekomme am Di. oder Mi. ja eh nen neues System also nur CPU + MB + 1GB Ram. ^^, ich habe jetzt nen AMD 64 3500+. vielleicht weiss ja einer was mann für die CPU + MB + Lüfter + 1GB Ram + mindestens 1jahr oder mehr Garantie noch so nehmen kann.
 
Also ich habs mit meinem Notebook gezoggt. C2D 2,0GHz, Radeon x1800 Mobility und 1 GB RAM. gepsielt wurde auf 1400 x 900 in mittleren Details. Ansich war es flüssig aber es gab durchaus auch mal EInbrüche, hab aber noch 2 GB hier rumliegen zum aufrüsten :P Ne SPiel ist ganz gut hab es auf Delta durchgespielt, aber warum ausgerechnet Chester :( ^^
 
@caldera: verstehe mich nicht falsch, aber wer es nicht schafft speicher, den er rumliegen hat, in sein laptop ein zu bauen, der verdient wahrlich die krone der faulheit...
 
sauuuuuuug schneller :D momentan noch 3mbit (mehr geht hier aufm dorf ja net)^^
 
Go, go, go! Moin. Supi das ich jetzt endlich mein aktuelleren PC wieder habe. AMD 4200 X2, GeForce 7800 und 2 GB RAM. In Ner viertel Stunde hab ich es unten xD. Danke für die ganzen Mirrors, die ihr gefunden habt *lob an WF!* :)
 
willst damit angeben? :D >>> Q6700, 8800 GTX, 4 GB Corsair Dominator :)
 
@!mani!: Um Gottes Willen ^^ Wenn ich es heute Mittag btw. abends teste, dann poste ich wie es bei meinen System läuft, für die ungefähr das gleiche System haben. LG
 
@Daumaier: Ich hab fast das gleiche System wie Du. Low -> 30-40fps. Very High -> max. 5fps. Spielbar nur bei Low - Medium. Shader müssen leider auf Low bleiben, ansonsten nur um die 15fps. Das Spiel braucht definitiv Dx10-Karten der 2. Generation.
 
@Daumaier:
Ich habn 4200 X2, GF7950GT 512MB, 4GB DDR2 @667.
Kann es auf Mittel eigentlich gut spielen (fast schon sehr gut, keine richtigen "ruckler",zu 90% flüssig)
 
@Daumaier: ich weis echt nicht was ihr habt... habe auf 1024 gestellt + medium, prozessor 3000+ und 1gb ram winxp also da kann ich es bis auf kleinere ausbrueche gut spielen...
 
So nun bin ich auch endlcih zum spielen gekommen.. also ich hab alles auf "Very High" und muss sagen läuft auf Vista X64 Eigendlich ganz ordentlich.. Allerdings nur bei einer auflösung unter 1600x1050!
 
@Daumaier: So, nun hat ich endlich die Demo durch gezockt :P Also auf mein oben genannten System lief's wunderbar. Nvidia hat sogar ein neuen Grafiktreiber für das Game raus gebracht. Vers. 169.01 Forceware. Ist allerdings noch Beta, aber international. Damit lief alles bestens. Installation hat vielleicht 3-5 Min ca. gebraucht und gestartet hat er das Teil auch recht schnell. Zum Spiel selber: Macht richtig fun (also Demo). Ist zwar irgendwie etwas Far Cry like - Fahrzeuge, Insel, shooting aber der Schluss ist ganz nett. Da wirds dann hoffentlich noch spannender.
 
Gibts denn auch irgendwo ne MP Demo?^^
 
Die Performance ist noch ziemlich im Keller.
Athlon64 X2 4200+ @2.5GHz, 2GB DDR400, Geforce 8800GTS, Forceware 169.01, Windows Vista X64. Mit dem Dingen muss ich die Schatten abschalten und auch sonst alles auf Medium lassen, weils sonst nicht mehr möglich ist, vernünftig auf die Gegner zu zielen. Angeblich soll DX10 bei Crysis ein paar fps mehr bringen, davon sehe ich aber herzlich wenig - hoffentlich nur eine Treiber/Vista X64 Geschichte, die man beheben kann.
 
Ui ich hab auch ne X64.. mir sind shcon mehrere probleme bekannt die auftretenw enn man Vista x64 + DX10 hat... ich poste dann am abend wies bei mir läuft :)
 
@aBra`: Keine Ahunung warums bei dir nicht so richtig läuft, bei mir E6600 @ 3,2 GHz , 4GB 800MHz Corsair, GF 8800 GTS 320MB, alles auf High und Shader auf Very High und hab kein laggen! Hab auch den Treiber 169.01 allerdings Vista Ultimate 32 Bit! Ach ja und Auflösung auf 1680 x 1050 :D
 
@Andy: Spaßvogel, ich kann dir sagen warum das bei dir so gut rennt. XD
Naja, Rechner Upgrade für den kommenden Monat ist schon fest eingeplant. Wird eh langsam mal Zeit, wenn man bedenkt, dass ich noch mit DDR1 rumgurke. :)
 
@aBra`: Ich würde mal sagen, dass ein Prozessorwechsel unumgänglich ist.
 
na.llnet.cdn.ea.com is besster mirror fullspeed
 
Möge das geflame über die Performance beginnen!
 
natoll und ich stehe hier in der außen welt mein pc unterstützt net sysanforderung *heulll*
 
ich lade Sie mir grade und werde dann sehn ob sie auf meinem QuadCore Q6600 @ 3Ghz 4GB RAM VIsta 64 und 8500 GT gut läuft, die Grafikkarte ist ja nicht so der hammer deshalb bin ich mal gespannt :)
 
@intelc2d: Unter DX10 wird das wohl kein positives Grafikerlebnis.
 
@intelc2d: Naja, also mit der schwachen Grafikkarte wird das wohl nix werden, da ist ja sogar meine 7900 GTO schneller :|
 
@intelc2d: 8500GT? lächerlich!
 
Yeah endlich kann ich Crysis testen, wird auch gut laufen unter XP , aber das mit DX10 nicht anständig gezockt werden kann ist ja hoffentlich nur in der Demo so.
 
Core Duo 6750 - 8800gtx - 3 gb Ram und bei mir läuft unter XP 32 alles auf hoher Auflösung (1280x1024) völlig flüssig.
 
Sitz grad bei der Arbeit und kann leider nicht spielen :( Da ich nichmal ansatzweise unsere VDSL Leitung ausreizen kann, hab ich mir und euch nen mirror erstellt :) 1Gbit anbindung! Viel Spaß damit ... http://91.121.89.27/demos/Crysis_SP_Demo.exe PS. Lasst die Leitung glühen ^^
 
@100110: fettes danke xDD
 
usenet sei dank zieh ich mit 1,8MB/s :D
 
Wann lernen die Leute endlich, dass die paar HTTP-Mirrors nich genug für die ganze Welt sind? *gähn*
 
@fuzzykiller: http://91.121.89.27/demos/Crysis_SP_Demo.exe Probiers mal hier, sollte noch recht schnell sein :)
 
@100110: Mach ich gerade schon, danke auch dafür :)
 
Schon gestern nacht um 2:00 Uhr getestet. Läuft auf X2 4800+, XFX 7800 GTX XXX , 2 GB Corsair, Dell 24" in 1920x1200, 5600 3DMarks 06, völlig flüssig. Liegt wohl an XP...
Und das mit dem altem Treiber 91.47. Merkwürdig. Und die Karte wird gerade mal 65 ° heiß.

Jetzt kann ich wohl mein Systemupgrade auf Intel Quadcore auf nächstes Jahr, wenn endlich eine 9800GTX oder 10800GTX oder was auch immer, auf den Markt kommt. verschieben. Die GT mit 8000 3dMarks lohnt sich für mich nicht,

Die Demo selbst löste bei mir bisher keinen wow-Effekt aus. Aber das kommt ja vielleicht noch. Man kennt die Insel ja auch schon ein bißchen, oder soll das eine Neue sein?
 
lol, dann ladet es doch von einem anständigen Torrent Tracker mit Fullspeed so wie ich.
Habe schon gestern abend um 23 Uhr Demo gehabt, (2MB/ sec) heute Nacht durchgezockt,und wieder de-installiert...
 
mirror @ crysisfiles.de
 
hab 5 min fürs File gebraucht *angeb* natürlich mit meiner synchronen 100 Mbit Anbindung, habs aufn Intel Core 2 Quad E6850@5 Ghz, 8 GB 1333er RAM, 2 GeForce 8800 Ultra, und 2 Raptor Platten gezockt *angeb*, außerdem hab ich noch Riesenpimmel *angeb*
 
@madmac: hab die gleiche konfiguration, allerdings mit zwei riesenpimmeln HA!
 
@madmac: was bitte willst du mit 8gb, ich kenn server die haben nicht halb so
 
@madmac: Schonmal dran gedacht, dass es keinen Core 2 Quad E6850 gibt?
 
@madmac: nur ein quad?? lächerlich!!! ich hab quad quad...
 
Es gibt Leute, die peilen die Ironie selbst dann nicht, wenn sie einen schon erschlägt....
 
b00ns: Quad-RiesenpimmelGT64OCXP2!1!1elf
 
Ihr ironieblinden Hauptschul-Kids tut mir fast schon leid. Fast.
 
@madmac: na super, mann! bei mir läuft es auf meinem 486er mit meiner 2mb Garka auf 1920*1024 alles an butterweich!
 
@madmac: Soviel ich weis fangen die echten Quads erst bei den Xeon Protzies an.
Die andere (Q) sind nur zusammengepappte Core 2.
War damal bei den Pentium D's nicht anders (2 zusammengepappte P4's).
Kann mich da auch irren...
Sry
 
@madmac: Na was wohl bei ihm der PC gekostet hat bei der Hardware?
Also immer auf dem Boden bleiben.Das Game sollte und muß ja auf Mittelklasse PC's
laufen.Sonst kauft es ja keiner und die machen ja dann keinen Umsatz damit.
Es hat nicht jeder ein High End PC.
 
Die Ironie haben da einige tatsaechlich immernoch nicht erkannt :|
 
@madmac: Pfff! Ich hab einen Quad-Pimmel. Auch "Euter" genannt.
 
Wenn ich mir so die Anforderungen für das System durchlese und "erkenne", dass es nur ein Spiel ist, finde ich es echt arm, dass keiner einen dummen Kommentar über diese Anforderungen hier lässt. Nehmen wir doch mal das Beispiel Vista. Wisst ihr noch, was da gemault wurde, als die Anforderungen bekannt gegeben wurden? Für ein Spiel sagt keiner was. Aber dann, wenn ein Vista mit fast den selben Anforderungen kommt, dann wird rumgeheult. Wirklich arm.
 
@tobi89: Ehm du willst also sagen das es Gerechtfertigt ist das Vista ein Bestriebsystem "oberfläche" wo nur als mittel zum zweck dient um weitere Software benutzen zu können genausoviel Anforderungen braucht wie ein Hochauflösendes 3D Game mit realistischer Grafik? hä ? 1. Vista braucht nicht soviel wie Crysis und 2 ist es ganz normal das ein High 3D Game in der aktuellen zeit mehr als ein OS brauch oder? oder findest du das OK das du ein Luxus rechner brauchst um ein Os darauf zubenutzem?
 
@tobi89: (+) Das ist wie bei Verpackungen *fg* .. je größer desto doller muß der Inhalt sein... Ein Spiel was super gut ist aber mit nur 300 MB daherkäme, und ein System braucht das schon 3-4 Jahre alt sein darf, da kann ja keiner mit angeben ^^
 
@tobi89: lol - Was glaubst Du, warum ein OS möglichst wenig Ressourcen für sich beanspruchen sollte?
 
So, eine Frage hab ich noch!: Es wird ein Core 2 Duo mit 2.2 Ghz unterstützt, geht auch mein E4300 mit nur 1.8 Ghz?????? Hab ich nie kapiert!
 
@Stefan1207: klar! das bedeutet nur das du einen 2,2 haben solltest um es flüssig zu spielen deiner wird auch unterstützt... logischerweise...
 
@Stefan1207: Pass auf, du machst jetzt folgendes! Startest Rechner neu und gehst ins BIOS, dort suchst du FSB-Einstellung und stellst diese auf 333 MHz und stellst VCore auf 1,4~1,5V ein. Schon hast du eine High-End CPU mit 3GHz :-) Meine Core2Duo E4400 läuft mit FSB333 auf 3330 MHz und 1,4 V VCore seit knapp 2 Monaten völlig stabil, ohne auch nur einen Absturz!!! Meine CPU ist stärker als Core2Duo E6850 oder Core2Extreme E6800 :-) Mein MoBo ist MSI P35 Neo2 FR und OK ich hab WaKü, aber mit guter Luftkühlung sollte der Trick bei dir auch gehen :-) E4x00er Serie von Intel ist ein wahres OC-Wunder!!! Bei Crysis wurde meine CPU maximal so 50-75% ausgelastet. Der Geschwindigkeitslimitierende Faktor ist meine ATI Radeon x1950GT 512 MB - musste alles auf Mittel einstellen um so 25~30 FPS zu haben, aber wenn die Framerate auf 15 FPS runter ging, habe ich trotzdem kein Ruckeln festgestellt, bei anderen Games ist das deutlich nerviger!
 
JAAAA...endlich kann ich bald Crysis kaufen für nur 55 Euro. Da kann ich dann jedem
in der Schule erzählen wie toll das auf meiner ach so günstigen 400 Euro DX10-Karte
aussieht. HAMMMER! Und fette 10 Stunden Spielzeit SP, suuuper! *lach*
Reitet mal schön alle mit auf Crysis-Welle, der Hardwaremarkt freut sich^^
 
@mrhanky: Meinst Du, jemand der sich einen dicken Mercedes käuft um damit zu fahren, macht das weil er am Kaufpreis und Benzin sparen möchte? So funktioniert die Welt nun mal, für manche Dinge muss man tiefer in die Tasche greifen. War bei FarCry übrigens nicht anders, steht aber jedem frei.
 
So, eine Frage hab ich noch!: Es wird ein Core 2 Duo mit 2.2 Ghz unterstützt, geht auch mein E4300 mit nur 1.8 Ghz?????? Hab ich nie kapiert!
 
@Stefan1207: ich glaub, das wird dann selbst auf low nix. ein e6750 mit 8800gts320 is bei mittel schon so gut wie überfordert.
 
@moniduse: Also ich hab nen E6600 @ 3,2 Ghz, Corsair XMS2 6400 800MHz RAM, GF 8800 GTS mit 320 MB und 2 x Seagate 250GB HDD mit Raid 0 und muss sagen das mit den neuen Beta Treiber und den Update für Vista 32 Bit alles in der Auflösung 1680 x 1050, High und Shader auf Very High flüssig läuft.
 
HAB DIE DEMO SCHON SEIT $ UHR MORGENS MUAHAHAHAHAHA
 
@Nitrox: toll ich hatte sie schon seit 1 uhr morgens muahahahaha
 
@Nitrox: na und! ich hatte sie schon eher als du! genau um €!
 
@Nitrox: ich hab sie schon seit µ :-)
 
@Nitrox: ich hab sie gar nicht und brauch sie auch nicht :P
 
Absolut krank, was dieses Spiel für Hardware voraussetzt.
 
ich werde es später mal testen, bin wirklich gespannt ob es dem hype gerecht wird...
 
Ich bete inständig dafür, dass die Grafik in der Demo nicht der Grafik in der Final entspricht. Ich habe alles mögliche eingestellt (16er AA, 1280x1024, alles auf Very High) und die Grafik sieht nicht annähernd so aus wie in den Videos und den Screenshots gezeigt wurde. Die ganze Tropenlandschaft sieht aus wie in jedem anderen Spiel und hat keine Kantenglättung, obwohl ich 16-faches AA eingestellt habe ( habe Nvidia Betatreiber extra für Crysis geladen). Auch die Performance lässt zu wünschen übrig. Pfui!
 
@blu3light: ist klar ist auch nur DEMO.
 
@blu3light: Also ich weiß ja nicht was du für ne Graka hast aber bei mir auf High sieht es so aus wie in den Videos und Bildern? Hast vielleicht mal dran gedacht das du auch alles vorher einstellst und übernimmst? Beim ersten mal hat er meine Einstellung nicht übernommen, zwar angezeigt aber nicht auf den Einstellungen spielen lassen. Beim 2. mal hat es funktioniert. Dann siehts aus wie in den High Definition Videos. Hab ne Auflösung von 1680x1050! Alles auf High und Texturen auf Very High. Sorry aber alles auf Very High schafft nicht mal ne 8800 GTX. Die Einstellung is für nächste Generation der GeForce und ATI Karten gedacht.
 
@blu3light: Mecker doch nicht rum, ich meine was erwartest du bei so einer kleinen Auflösung?
 
@thomasrv123: kleine Auflösung ? LOL
 
@thomasrv123: Was hast du den geraucht? Das ist die höchste Auflösung auf einem 17-Zoller und das ist bereits eine sehr hohe Auflösung. Und wir leben auch nicht im Jahr 2020, wo jeder Breitbildgeräte oder 21-Zoller auf seinem Schreibtisch stehen hat.
 
Das Spiel rockt derbe :o) P4 Prescott 3,2 mit x850 xt pe und 2 gig 400er ram alles auf mittel geht grad so.
 
auf 1600x900 und alles auf high ohne anti a hab ich null ruckler selbst wenn grade ne granate neben mir hoch geht oder nen jeep. System : e6600 2gb WinXP 8800gts mit älteren treiben.
 
So habs mal angetestet und wow Hardware frisst sie wirklich. Mit einem C2D E6750, 8800GTS 320 & 2 GB RAM bei einer Auflösung von 1280x1024 & Details auf "High" komm ich im Schnitt zwischen 12-20 FPS. Aber es macht Laune und darauf kommts ja an :)
 
also ich spiels in 1680x1050 auf very high mit 2xfsaa und ruckelt nicht
 
Ich fnde viel Rauch um nichts, dass Game frist ohne Ende. Q6600@3,0Ghz ,4 GB Ram von Geil Ultra 4-4-4-12 ,GTS 8800 640MB OC2,Vista 32 Bit, muss alles auf Medium strellen damit es wirklich Spielbar ist. Werde es mir nicht kaufen... Sieht aber auf jedenfall nett aus.
 
Werden bei euch auch keine Startmenüeinträge erstellt?
(vista x64)
 
@Milchschnitte:
Nein, macht es nicht das Game :-)
 
http://german-elite-crew.de/index.php?site=files&file=71 ....ist auch ein guter Mirror, wenn der nicht überlastet ist gibs Mega Speed, also wer dran kommt behält diesena auch.
 
@Jack21: Und wieso? ^^
 
@Milchschnitte:
Selbst ich hätte nicht gedacht, dass ich mal Leute auf den "blauen Pfeil" aufmerksam machen kann...*aber*: Für Antworten bitte umbedingt den Pfeil nutzen, weil es sonst absolut durcheinander wird.
 
ich hab nen 2,4 dual core 2 und ne 7950 gx2.läuft nich mal auf 800X600 auf volle auflösung.werds wieder abbestellen.schade
 
@ozzy: mit 800x600 kanns ja nich auf voller auflösung laufen lol
 
Schönes Spiel, werde ich mir bestimmt in 3 bis 4 Jahren bei ebay für 99 Cent plus 1,65 Euro Versand kaufen. Bis dahin werde ich dann wohl auch die entsprechende Hardware haben. Hoffe ich jedenfalls... :-)
 
Läuft bei mir mit 1280x1024 ruckelfrei (: Mein sys:

3800+ X2
Asus M2N-e
2GB MDT DDR800
7600GT
 
ich habe einen core 2 duo e6400 @ 2,13 GHZ, 2 Gb ram @800 MHZ und eine GeForce 7900GS @ 520, 740 MHZ, ich kann es leider nur auf mittleren details flüssig spielen. die leute die es auf maximum spielen können, mit einem älteren pc, die sollen doch mal bitte verraten wie sie es machen. danke
 
@bonnmaus: Ich habe nicht alles auf Medium nur einiges der rest ist Low auf 1280x1024 sieht die Grafik sogar auf Low gut aus (: ich habe ein 17" TFT falls es dich interresiert
 
Highspeed Server:
http://gentoo64.net/~hoodow/Demos/Crysis_SP_Demo.exe
Saugt bei mir mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit @ 5000!!!
 
Demo durch, wird 0815 Shooter mit ÜBERGrafik, Special Edition ist bestellt xD
 
von mir kriegen die jedenfalls nichts!!
 
10Gb RAM XP, 15 GB RAM vista xD wie geil. is doch bestimmt nen fehler, das ist jetzt nicht ernst gemeint als minimale anforderung? lol
 
Stiftung DSL16k test sagt: Die EA Server sind ausnahmsweise mal schnell und haben mich mit vollen 16k durchsaugen lassen :P
 
Läuft doch super :))
Jetzt macht sich mein SLI system endlich mal bezahlbar!
2x Geforce 8800Gts 320mb, c2d Q6600, 2gb ram..ca. 1600x1200 auf max im schnitt 40 bis 60fps :))
 
Muss erst mal saugen.Habe vollen Speed bei DSL 2000,mehr ist hier leider nicht verfügbar,liegt an Telekom.
System Core 2 E6700,8800GTS 320 MB,4GB Corsair XMS2/800,XP-Pro,...
Sollte einigermaßen reichen.
PS Habe nur 17'' TFT hier (Max.1280X1024 sind möglich)
 
also ich bin normalerweise schon wählerisch, was spiele angeht und kann nur eines sagen:
DAS IST DAS BESTE GAME, DAS ICH JE GESPIELT HABE!!!
HAMMER
 
@XXL0012: Dann erzähl mal, welche Spiele Du so wählst.
 
Tolles Spiel, super programmiert ! Es läuft sogar auf meinem System (AthlonXP 2400+, Radeon 9600XT, 768MB RAM) flüssig, zwar auf low, aber flüssig und es sieht auch auf low noch gut aus! Spiele mit 1024x768er Auflösung.
 
Habt ihr Startmenüeinträge oder am Desktop die Verknüpfungen von Crysis?
 
@Milchschnitte: JA.
 
bin ich eigentlich der Einzige, der dauernd CRC fehler beim entpacken hat? habs bereits 2x gezogen und jedes Mal läuft was nicht. damned!
 
@Dirty Mr Kurti: hey, das liegt an deinem speicher. kann ich dir zu 100% sagen. einer deiner speicherriegel ist hinüber
 
kann auch nen übertragungsfehler sein.. 100% tztz omg
 
@jam24: Aha .. Hab Vista 64bit und bei mir wird rein GARNICHTS erstellt.. muss immer über c:/ das Spiel starten ....
 
@Milchschnitte: dann nimm XP - bei mir habe ich keine Probleme... :-)
 
@Milchschnitte: Weiß nicht ob dir schon jemand bezüglich Verknüpfung geschrieben hat aber geh in den Spiele Explorer von Vista und zieh dir ne Verknüpfung auf den Desktop :D
 
also ich habs im Spieleexplorer... (bei Vista)... und ich spiele die Demo gleich nochmal.. bin echt begeistert.. und das ist nicht leicht bei mir.. :)
 
Also ich habe es auch mal getestet, muss aber leider sagen: Es ist nicht so wirklich meins...ich meine, an der Grafik gibt es wirklich nichts zu meckern, aber es gibt für mich irgendwie überhaupt keine Motivation weiterzuspielen. Anders als beispielsweise bei DeusEx, Half-Life 2 oder Fear. Naja, aber ist vermutlich bei jedem anders. Auch finde ich, dass man hier wieder zuviel machen kann (ja, ich weiß, klingt als Kritikpunkt irgendwie merkwürdig), aber wenn alles zu komplex wird, nimmt es auch irgendwie wieder etwas den Spaß. Kein Ahnung...ist einfach nicht meins ^^
 
ihr wisst aber schon alle das dort wo die demo endet man trotzdem noch en paar minuten weiterspielen kann und dann dort die aliens sieht oder ?? Einfach in den sandbos editor gehen, dann dorthin wo das schiff ist, sprich dorthin wo die demo aufhört und dann einfach weiterspielen....

hamer geil xDD
 
@BlackHole0: also ich bin jetzt im sandbox editor und bei dem Schiff .. wie spiel ich jetzt ?
 
Glaube auch,dass es bei jedem eine andere Art der Motivation für Computerspiele gibt. Man kann halt nicht immer jeden Geschmack erfüllen.
Mein Nerv ist auf jeden Fall voll getroffen und ich freue mich auf den November -> COD 4 + Crysis.. Hoffe, Amazon liefert schnell :)
 
mirror: http://www.projectlan.de/downloads/Crysis_Singleplayer_Demo_Download-199-1-21.htm

aber die nacht schon meine schäfchen ins trockne gebracht und von dort mit 3mb/s gesaugt. ^^
 
Was is nen das für ein Müll. das Spiel sagt mir, meine 8800GTX wird nicht unterstützt. Wie kann man denn ein aktuelles Spiel rausbringen was so anforderungen hat und die Karte nicht unterstützt.
 
@ipod86: Kanns dir sagen - Lade den neuen beta Treiber für Crysis runter 169.01 und das Update für Windows (falls Vista) und dann gehts auch :D
 
yeah fettes game läuft auf medium details unter XP super
E6750 Geforce7800GT 2Gb Geil und Gigabyte P35.
Schade noch keine DX10 Karte am Start.
Dennoch wird Crysis der Hammer.
 
Da wir jetzt schon fast jeden Kommentag bzgl. "Mein Rechner is super", "Spiel is scheiße", "Spiel läuft bei mir ganz toll", "EA sucks",... gehört haben, geb ich jetzt mal meinen ersten Eindruck zur Demo ab:
(Ich hab ein P35-DS3 mit E4300@3,2GHz, 2GB RAM, 7950GT, WinXP, 19" TFT). Beim Spielstart wurden die Grafikeinstellungen automatisch auf "High" gesetzt. Damit läuft das Spiel relativ gut (gelegentliche Ruckler treten auf). Einen unterschied zwischen High und Medium sieht man besonders an den Steintexturen am Strand. Die Landschaft sieht ansonsten recht gut aus. Es können aber nur dünne Bäume umgeschossen werden. (vielleicht ändert sich das aber mit ner anderen Waffe). Das Mündungsfeuer muss allerdings verbessert werden (zu grobe Farbüberläufe). Die Atmosphäre kann sich auch "sehn" lassen. Nur warum kann ich einem betäubten Gegner keine Waffe entwenden?
Der kurze Einblick, den ich bis jetzt hatte ist, abgesehn von den wenigen verbesserungswürdigen Punkten, sehr gut.
 
Da wir jetzt schon fast jeden Kommentar bzgl. "Mein Rechner is super", "Spiel is scheiße", "Spiel läuft bei mir ganz toll", "EA s***ks",... gehört haben, geb ich jetzt mal meinen ersten Eindruck zur Demo ab:
(Ich hab ein P35-DS3 mit E4300@3,2GHz, 2GB RAM, 7950GT, WinXP, 19" TFT). Beim Spielstart wurden die Grafikeinstellungen automatisch auf "High" gesetzt. Damit läuft das Spiel relativ gut (gelegentliche Ruckler treten auf). Einen unterschied zwischen High und Medium sieht man besonders an den Steintexturen am Strand. Die Landschaft sieht ansonsten recht gut aus. Es können aber nur dünne Bäume umgeschossen werden. (vielleicht ändert sich das aber mit ner anderen Waffe). Das Mündungsfeuer muss allerdings verbessert werden (zu grobe Farbüberläufe). Die Atmosphäre kann sich auch "sehn" lassen. Nur warum kann ich einem betäubten Gegner keine Waffe entwenden?
Der kurze Einblick, den ich bis jetzt hatte ist, abgesehn von den wenigen verbesserungswürdigen Punkten, sehr gut.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber auf meinem etwas betagterem PC (e6300,2gb,6800gt) macht HL2 z.B. einen weitaus runderen Eindruck, was die Optik angeht. Klar, Crysis protzt nur so mit Effekten, aber ist es wirklich hübscher? Zumindest auf moderaten Einstellungen poppt überall die Vegetation auf, Lichteffekte werden nicht richtig dargestellt. Wenn Personen im Wasser liegen, erzeugen sie Grafikfehler in dem selben und auch sonst hat man wie bei vielen aktuellen Spielen schon nach wenigen Spielminuten Augenkrebs, weil das Bild viel zu unruhig ist. Ich spiele gerade HL2 Episode1/2 und da wirkt alles homogen und tadellos. Es läuft flüssig und das Gameplay ist sowieso bei weitem ausgereifter. Crysis sehe ich mehr als hübschen Benchmark für aktuelle High End Systeme. Wer wirklich was zum Spielen sucht, findet bessere Alternativen. Wirklich gefallen hat mir bisher nur die Gegner KI .
 
@picard47: Ich gebe Dir irgendwo recht. Ich habe (für mich persönlich) schnell festgestellt, dass das Spiel sehr anstrgend für meine Augen ist. Bei anderen Titeln hatte ich dieses problem bisher nicht - oder erst nach sehr langer Spielzeit. Zur Demo selbst: Hat Spaß gemacht, bin gespannt wie es weitergeht.
 
Boar...die ganzen Komentare gehen nur dahin, wer den dicksten Lümmel hat.
Es wird gar nix davon gesagt, wie selbst das Spiel ist..Wen juckt es denn, wer was fürne Hardware hat. Denkt ma drüber nach, das hier jedes System morgen eh wieder alt ist...
Hab zwar nicht solch ein dickes Notebook.. brauch ich auch gar net.. Ich befriedige meine Freundin auch so.. :)
 
@Hoshie223: Tja und Du hast nichts dazu beigetragen und bist völlig vom eigendlichen Thema abgekommen. Wer will schon wissen wie Du deine Freundin befriedigst :p
 
@avril|L: Ich! Erzähl Hoshie223.
 
So, runtergeladen und installiert. Kurz mal angespielt. Meine ersten Eindrücke: Grafik ok, Spielfluss stimmt. Schade, nur in Englisch ( wird bestimmt in der gekauften Version anders sein). Das läuft auf meinen kleinen alten Rechner rund. Daher Grafik nur ok. Mein Rechner: AMD Athlon 2400 ( ja...mit ganzen 2GHz, Single Core....:-( ), 1GB Kingston, Gigabyte GF7600GT auf ASRock K7S8X und XP SP2, nvidea Treiber forceware 163.69.
Wenn ich mir dann meinen neuen vorstelle, sollte das der Bringer werden !!!
 
Nettes Game. Ohne die Bombastgrafik wäre es allerdings ein stinknormaler Shooter. Bin schon ein wenig enttäuscht.
 
manomann ich will endlich zocken ^^ nachdem ich mich gestern extrem über EA aufgeregt hab sind sie mir jetzt ein bisschen symphatischer geworden, ziehe nämlich mit 460kb/s... kann mich nicht beklagen :)
 
Noch ein Mirror

http://87.230.4.164/Crysis_SP_Demo.exe

Aber nur bis 23:59 27.10.2007
 
Also ich kann mich über die Performance nicht beklagen hab einen x2 5200+ und ne 2600XT und 2 gig aber es läuft trozdem alles auf "high" (1280x1024) mit 30-40 fps.
Oder ist da nochmal so ein großer Unterschied zwischen "high" und "very high".
Hab kein Vista kann es daher nicht testen...
 
ich verstehe das nicht auf meiner x800xt und alles auf high sieht das spiel zu kotzen aus, also COD4 sieht bei mir viel schöner aus als crysis, warum?
 
Habe es angetestet: Alle Einstellungen auf High.
System Core2 E6700,Graka nur eine 8800GTS 320 MB vorhanden.Ram 4 GB Corsair XMS2/800MHZ,schnelle Samsungplatte (Sata 2-16 MB) Original Final Grafiktreiber 163.71 OS-XP-Professional 32 bit....
Nichts hat geleggt,keinerlei Einbrüche zwecks der Hardware ...
>>>Die Grafik ist gail
 
@null.dschecker: Muss ich haben wenn Crysis zum shopen gibt:-)
 
@null.dschecker: Auflösung 1280X1024 Mehr kann mein 17''LCD nicht.
So denke habe jetzt nichts vergessen.
 
den Nvidia Server (nzone) kann ich auch empfehlen! der läuft auch richtig flott bei mir volle 6000er ausgenutzt. Link steht bei computerbase.de
 
naja die demo ansich ist mehr als geil...läuft aber auch nur flüssig wenn man einiges auf Low und einiges auf Medium hat...was genau weiß ich jetzt nicht, hatte zum testen alles mal auf high, hrhr sieht das hübsch^^...@athlon xp3200+ 1gb ram gainward 6800gt gs
 
@Bones: Ich glaub von deinem System darfst du auch nicht allzuviel erwarten. Die 6800 hat ja schon ein Paar jahre aufm Buckel.
 
also ich find die Demo mal voll gelungen! ist natürlich schade für die Leute die es mit ihrem Rechner nicht voll ausreizen können jedoch wird es immer so sein das man bei den topp aktuellen Spielen neue Hadware brauch.Ich für mein Teil kann es mal nicht mit HL2 vergleichen weil es nun mal ganz andere ansprüche an die performence hatt ^^ wer in HL2 mal soviel wasser und grün sieht der sag bitte bescheid ..dann is die Grafikkarte oder der Monitor bestimmt kaputt :P ansonnsten kann ich nur sagen die Taktischen möglichkeiten ,allein durch den schicken Anzug, sind mal durchaus FETTGEIL ^^den anderen die sich über die Grafik beschweren muss ich mal wiedersprechen ,habe nen 6600 intel dual, 8800GTX ,4G Arbeitsspeicher die XP nicht verwalten kann und muss sagen das ich mit DX9 leider noch kein Spiel gesehen habe welch so ein Realismuss bietet von Wasser ,Schatten und Lichtefekte wie diese Demo.
freu mich auf den Release muss ich haben das DING !!
 
Hmm kann mir jemand sagen, warum das AA bei mir nicht funktioniert? Wenn ich es einstelle (2x oder 4x), übernimmt das Spiel es nicht. Ich habe eine X800 GTO. Jaja, altes Rotzding usw. etc. aber 2x AA müsste doch drin sein oder nicht? Habe das Spiel bei meinem Bruder gesehen (7900GTO) und da sieht's fein aus. Ich kanns mit der X800 auf 800x600 mit Low-Details und ohne AA spielen..... dann ist die Grafik aber so schlecht, dass ich auch Delta Force 2 mit Voxeln spielen kann :(
 
also ich verstehe hier hier manche kommentare nicht. ich besitze folgendes system (ich will damit nicht angeben): intel core 2 duo 6750, geforce 8800 GTS 640 MB, 2 GB RAM DDR2__-> volle details, das spiel läuft flüssig und sieht fantastisch aus! und das system welches ich habe, ist eigentlich gar nicht so teuer! wenn man crysis schon mit vollen details genießen will, dann muss man nun mal nen aktuellen rechner haben, aber das wusste man ja schon vorher, oder?!
ach ja und manche sagen hier: "och das ist ja ein stinknormaler shooter mit geiler grafik"... da kann ich nur kontern: bei welchem shooter kann man (alles in einem) die komplette umgebung zerstören, seine waffe upgraden, schneller laufen, stärker sein, sich unsichtbar machen, den shield verdoppeln, jedes gefährt benutzen, mit fäusten alles kurz und klein schlagen, schleichen...usw. ?! klar, es gibt shooter die das können, aber nicht alles auf einmal, so wie crysis!
 
@shaft: Jo, stimm dir voll und ganz zu. Crysis wird ein Meilenstein werden!
 
@shaft: Kannst mir mal sagen wie du deine Einstellung im Treiber hast? Ich hab fast das selbe System: E6600 @ 3,2 GHz, 4GB 800 MHz DDR2 Speicher, Gigabyte DS3P Board und ne 8800 GTS 320MB mit 600MHz/950MHz und kanns nur auf Mittel ganz ruckelfrei spielen. Sobald ich AA einschalte ob 2x oder 4x fängts an zu ruckeln. Wenn das in dem Spiel nicht verbessert wird kauf ich lieber COD 4 da läuft alles auf Max ruckelfrei!
 
also ich bin jetzt im sandbox editor und bei dem Schiff .. wie spiel ich jetzt ?
 
@shaft: Und das noch in DX 10 ICH GEBE DIR VOLL RECHT!
 
Ich würdes gern spielen, aber mein Internet ist zu schwach! =*(((((( will so gern das mir einer auf CD brennt! naja, och man ey! :*(
 
@Stefan1207: Mit ner CD kommst da net weit :)
 
Wenn man noch 1 - 2 Knoblauchzehen dazu gibt, schmeckts noch einen Zacken besser. Man brauch auch keine Angst vor "unangenehmen Gerüchen" nach dem Essen zu haben. Knoblauch verliert beim Erhitzen seinen eher aufdringlichen Geruch.
Etwa 30 min. vor Ende der Kochzeit füge ich immer noch ein paar vorgeweichte Trockenpilze dazu. Das ist aber Geschmacksache und muß von jedem selbst probiert werden.
 
Hat sonst noch jemand das Problem, dass das Spiel ziemlich flüssig läuft aber die Zwischensequenzen fast zur Dia-Show werden?
 
Ich meine, wie komm ich an die DEMO dran ohne die runterzuladen, weil mein Internet zu schwach ist????????????????

BITTE HELFT MIR!!! KANN ICH DIE DVD WO DIE DEMO DRAUF IST BESTELLEN??????????????????????????????????????
 
@Stefan1207: Auch wenn du 10 verschiedene Kommentare schreibst wird dein Internet nicht schneller. Und schreien hilft da auch nicht weiter!
 
Da hilft nur ein's! Zum bekannten der hat 16000er DSL ma schauen obs der runterladet
 
@Stefan1207: Und is es so schwer, dein blauen Pfeil zu benutzen? Dann geh jetzt ganz schnell zu deinem Bekannten, weil ich glaub dein Internet is viel zu schwach!
 
Ich hab eine ASUS nVIDIA GeForce EN7300GS (PCI-E x16) (256MB)

Muss ich auch den Beta-Treiber haben?
 
@Stefan1207: Ja musst du! Und ich würd mir gleich eine neue GraKa kaufen, weil du mit deiner nicht weit kommen wirst! ABer vielleicht hat ja dein Bekannter eine bessere
 
@CNester: Nein hat er nicht, weil die eine 512 AGPx8 Karte hat! War das jetzt eine dumme bemerkung?
 
@Stefan1207: Magst du den blauen Pfeil nicht benutzen oder kannst dus einfach nicht? Wetten seine GraKa is schneller als deine :)
 
Icvh verstehe das nicht....Habe ein Intel quad 6600, zotac 8800 GTS 640 MB , 4GB Ram und Vista64 . Habe alles auf High eingestellt mit einer auflösung von 1280x1024 ...und ich habe nur 20 FPS im durchschnitt !!! Zudem kommt noch das die Grafik nicht so gut aussieht als wie in den Videos! :-( Woran kann das liegen ?

Den neuen beta treiber der rausgekommen ist habe ich auch installiert =/

Danke
 
@Budy04: Ich denk, es liegt an DX10. Da wird dann die GTS doch ein bissl schwach auf der Brust *G* Bei mir läufts unter XP relativ flüssig und bei nem Kumpel unter Vista ruckelts auch. Der hat fast die gleiche Konfig wie du (Nur C2D)
 
@Budy04: Denk dir nichts hab das selbe Prob. denke auch das es an DX10 liegt is halt doch alles noch bisschen neu und net so ausgereift mit den Treibern dafür denke es wird aber besser mit neuen Treibern und Patches.
 
ich finde der Hype für das Game ist weit überzogen, die Grafik ist nix besonderes und meine 8800GTX fängt schon an zu schnaufen unter Vista :(
 
@CNester: ich kann mir das nicht vorstellen ...aber die Grafik gerade die Bäume die sehen so aus wie bei Far Cry und nicht so wie in den videos mit den reflektieren lichtern und so ... und in der Crysis Community hat einer die gleiche config wie ich und er hat immer 40-50 fps ! irgendwas stimmt bei mir nicht =(
 
Naja, ziemlich langweilig das Game. Und typisch EA...einige Intros kann man wie immer net ausmachen. Ansonsten schlechte Performance und das die Demo nur auf Englisch ist ist auch net gut. Was soll man auch von Crytek und EA erwarten. Valve bietet Qualität und Crytek Dreck. *troll*
 
@ephemunch: In einem Punkt gebe ich Dir Recht, die Intros nerven auf Dauer, aber alles andere is geister Dünnschiss der von Dir kam. Wenn Du kein Englisch kannst, selber Schuld, und es ist nun mal eine DEMO und keine Final. Und zu Valve sag ich lieber nix, spiel weiter dein CSS und werde damit glücklich :p
 
Also gegen Valve kann man nichts wirklich negatives mehr sagen. Steam funzt inzwischen einwandfrei, es erleichtert viele Dinge, HL2 samt Espisoden-Updates ist ein erstklassiges Spiel und die Preise für die Spiele sind auch allesamt angemessen.
 
@avril|L: Naja, CSS ist ja nun nicht wirklich das representative Top-Spiel von Valve, sondern eher HL2+Episoden und die sind einfach top, da lässt sich nichts dran rütteln. @Crysis: Ich kann mich auch eher mit HL2 anfreunden, als mit Crysis, da es mich irgendwie nicht wirklich reizt. Allerdings ist die Grafik in Crysis schon eine neue Liga. trotzdem fehlt mir dort ein gewisser Ansporn. Nach 5 Minuten hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr weiterzuspielen, was mir bei HL2 nie passiert wäre. Aber ist wohl bei jedem unterschiedlich. Der eine mag das lieber und der andere dann das. Ist ja auch nichts gegen zu sagen.
 
@ephemunch: Ja mit EA hast recht Crytek nicht! Far Cry war und ist immer noch genial, was mich stört is das ich mit ner 8800 GTS nur in Medium ruckelfrei zock das nervt hätte von DX10 mehr erwartet. Gut die ganzen DX10 Effekte sind net schlecht aber auf Medium siehts auch net recht viel besser aus als Far Cry. Da kann ich wenigstens auf Voller Auflösung alles auf Very High und 16FSAA und 16AF spielen ohne Ruckler. Hoffe die Performance wird mit neuen Treibern und den ersten Patch besser!
 
Das Spiel geht ab. Bei einer Auflösung von 1920 x 1200 rockt das Spiel derbe.
 
@thomasrv123: Dafür ist mein Schwanz länger als Deiner.
 
demo bench vergleich vista/xp
system: dualcore opteron 185@2,75ghz, ati x1900xt@634/792mhz, 2gb corsair ddr@211mhz@2-3-2-6
Treiber auf beiden Systemen ist 7.10, alle settings default.
einstellung: 1280x768, noAA, alle settings medium
die werte sind der durchschnitt aus run 2-4.
CPU-Bench: Vista= 26,8 XP= 34
GPU-Bench: Vista= 24,54 XP= 33,12

also ich glaub fast, vista rockt no net so wirklich...
 
@daknol: Vista s****. Is halt so.
Habs mal bei meiner betagten Mühle ausprobiert: 1GB HSP, Athlon 32-bit 3000+ Einkern, GF6600GT 256 MB. XP sp2. Nur auf absolutem Min. spielbar, dafür natürlich eine dermassen Rotz-Grafik.
__> An die die ähnliche harte Ware haben: Vergesst es. Schade.
 
@daknol: Sempron64 3100+ (754er), 1x 1Gig Corsair 2-3-3-6, 8600GT & Vista HP x86, Crysis läuft auf Low richtig flüssig.
 
Also laufen tut das ganze auch mit einer overclockten 6800 LE mit 128 MB ...dann allerdings nur auf maximal Medium Einstellungen!
Sieht aber sehr schick aus!
 
Ma schaun ob's mit 'ner EN7300GS auch geht!
 
Unter Vista mit DX10 ruckelt es selbst mit E6850, 4GB RAM und 8800GTX. Unter XP mit DX9 läufts super flüssig.
 
@JTR: OMG GENAU DAS SELBE SYSTEM HABE ICH ENDE DES JAHRES!!Ich hatte gedacht mit der karte dem ram und und muss mann es auf very High zocken können!!Das haben die von crytek gesagt...OMG.....
 
@JTR: Schon komisch, mein uralt Sempron64 Barebone schafft das Game auf Low unter Vista im DX10 Mode OHNE zu ruckeln. Wie wäre es mal mit neueren Treibern & den Pre-SP1 Performance Updates für Vista (KB938194, KB938979, KB941600 & KB941649).
 
@DSchemhaus: Bei ihm wirds auf LOW auch flüssig laufen :)
 
das anfängliche bombardieren mit firmen-logos nervt extrem, aber der hammer ist ja dieser film vor der eigentlichen demo.. wieso kann man den gesamten müll nicht einfach wegklicken? dieser krampf würde auch die downloadgröße enorm verringern. da hilft nur ALT+tab. naja, crytek eben, hatte eh nicht vor das game zu kaufen.
 
@sarge.: wenn die vollversion raus ist kannste dir ja nen intro fix laden und schon ist das problem gelöst!!!
 
wenn ich das spiel lade kommt irgendwie nur ein schwarzer bildschirm mit text wegen demo und bla auf englisch und ich kann da nicht weiter machen oder weiss einer rat?
 
@stadtschreiber: Einfach warten. Dann kommen ein paar "Werbeeinblendungen" und scho bist im Hauptmenü
 
@stadtschreiber: hast du vista 64 bit?
 
@stadtschreiber:

ja x64 vista.
 
@stadtschreiber: dann mach mal folgendes programme (x86) electronic arts crytek crysis sp demo bin32 auf die crysis anwendung rechts klick und verknüpfung auf desktop erstellen oda direkt von da starten :)
 
Publishers Recommended System Das ist das was mann braucht um das game auf very High zu zocken....
Processor: AMD Athlon64 X2 4400+ /
INTEL Core 2 Duo E6400
Display Card: NVIDIA GeForce 8800GTS 640MB
Memory: 2048MB
Free Disk Space: 12GB
Operating System: Windows XP/Vista

Schon seltsam das es..sagen wir "probleme" damit gibt.
Sollte super laufen...oh mein gott..haben die scheisse gebaut?Oder liegt das "nur" an der DEMO!??!!
 
@RomanGV1: Liegt wohl an der Demo. Spiele mit 3GB Ram, Core2Quad @ 2,4GHz und ner GF 8800GTS mit 640MB - auf very high bricht es ein und es lagt - auf high kann mans spielen, ab und dann aber wirds unperformant .. kann nur an der demo liegen.
 
e6600, 2gig ram, 8800gts 640.
details alle auf high (very high is ausgegraut).
8300 3dmarks 06, crysis auf 1024 ohne filter ist bei 30 fps stabil, mit 1280 auch flüssig aber nicht mehr so direkt im aim.
 
also ich spiele mit 1280x1024 alles auf veryhigh läuft alles super^^
 
@De4dF4ce: Sag mal bitte an dein MotherBo...Ram..Graka..und und..Bitte auch nen screen wo oben rechts die daten stehen mit karte frames usw..damit mann das glauben kann.
 
asus p5n32-e sli, msi 8800gtx, c2d e6700, 4gb ram, 2 x 250gb und eine x-fi platinum fatality champion ^^
169.1 treiber, vista 64 bit und mein pc is nich zugemüllt.
bei 1680x1050 ruckelt die demo eigentlich garnicht aber ich merke doch schon des es da etwas langsamer is als mit 1280x1024 das sollte reichen...
 
Mein SYS: C2D E6700@3600Mhz, EVGA Superclocked 8800Ultra 655/2250, GSKILL 800 MHz,Asus Striker Extreme, Treiber 169.01, VISTA 32, 3DMark06:12600
mit XP 13500 Pkt.

Crisis 1680x1050 (FRAPS):
Alles auf: very high= 19 FPS Avg
Alles auf high= 35 FPS Avg

CPU: beide Cores nur zur Hälfte ausgelastet, Limitierung liegt also an der Grafikkarte.
19 FPS sind nicht flüssig und nervt
35 FPS auch nervig und nur ausreichend für den spielspaß
 
X2 4200, 3GB DDR400 DC, 8800GTS640 OC2, Vista x64 + 169.1
1680x1050, Linke Seite der Details auf High, Rechte auf Very High und es läuft super! 20-40fps Bin echt ernüchtert was mein x2 4200 noch alles hinkriegt! :)
 
wow....ich bin begeistert! Nach Cod4 und Moha endlich mal wieder nen gehyptes Game, von dem man nicht enttäuscht wird.
Der Spiel des Jahres-Award ist sicher...:-)

gekauft!
 
@Hirschie: MoHa fand ich leider enttäuschend, aber CoD4 und Crysis sind der Knaller.
 
Also die Demo hat mich endgültig begeistert :) Naja,das Ende der Demo is'n bisschen doof :D
Aber mit meinem Athlon 3000+,2GB Ram & meiner GeForce 8600GT lässt es sich "ziemlich" flüssig spielen :)
Habs schonmal bei EA vorbestellt,mal sehen wann es eintrudelt x)
 
Crytek sollte sich ein Beispiel an CoD4 nehmen. Da läuft alles flüssig. und as macht wirklich spass und ist nicht so "langweilig". Um nur schöne Bilder anzuschauen kann ich auch in ein Museum gehen.
Und zum Gameplay. Erinnert doch zu sehr stark an Far cry. Hätten sich auch was neues einfallen lassen können. Selbes Game nur neu verpackt....
 
@wolflop: du bist vielleicht ein babbler..ich persönlich fand die cod 4 demo scheiße, weil das viel zu unübersichtlich ist! du siehst die gegner nicht mal richtig und die grafik ist im vergleich zu crysis schlechter! es gibt genug neue aspekte die cod 4 im vergleich zu crysis nicht bieten kann (siehe kommentar 92!) wobei man crysis nicht wirklich mit cod 4 vergleichen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles