Sunbird 0.7 Final - Kalender & Terminmanagement

Software Zusätzlich zum ihrem bereits äusserst beliebten Web-Browser Firefox, dem E-Mail Client Thunderbird und dem HTML-Editor NVU entwickelt die Mozilla Foundation auch einen erweiterbaren Kalender namens Sunbird als eingenständige Software. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Link zu Mozilla Lightning ist falsch, hier der richtige:

http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/calendar/lightning/releases/0.7/lightning-0.7.win32.xpi
 
hmm bei sunbird scheinen die auto-updates sofort für alle zugänglich zu sein - nicht wie beim firefox. habe das udpate bereits gestern abend bekommen...
 
@Lord eAgle: Ich vermute, dass es eine kleinere Datei ist und nicht auf soviele Server verteilt werden muss, weil der Ansturm ja nicht so groß ist wie beim FF
 
gestern der rc heute final ... was soll dat denn .... nunja - fein dass es vorwärts geht mit der kalender-applikation ...
 
@McNoise: Du weißt schon was ein RC ist oder?
 
Eben - da hat sich der RC nicht gelohnt.
 
Die Änderungen in Lightning sind aber wirklich Klasse. Der leichte Wechsel zwischen Kalender und Email und dem Platzmanagment ist endlich mal richtig gut gelungen.
 
@Mudder: Muss ich auch sagen! Gefällt mir sehr gut. Zumindest im privaten Bereich scheint TB+Lightning sich langsam aber sicher zu einem echten Outlook-Konkurrenten zu entwickeln. Im professionellen Bereich (Firmen, oder allgemein für Geschäftsleute) ist es aber wahrscheinlich noch ein weiter weg.
 
@Mudder: Allerdings bedauerlich dass der dauerhaft eingeblendete Mini-Kalender mit der Monatsübersicht nun nur noch in der Kalenderansicht vorhanden ist. In der Mailansicht fand ich ihn ganz praktisch wenn man Termine per Mail ausmachen wollte.
 
wenn es win mobile sync kostenlos gibt, dann wirds langsam interessant...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen