Microsoft kooperiert weltweit verstärkt mit der Polizei

Microsoft Microsoft weitet derzeit seine Zusammenarbeit mit Polizei- und Strafverfolgungsbehörden in aller Welt aus. Nachdem das Unternehmen bereits der internationalen Polizeibehörde Interpol Experten zur Verfügung stellt, die deren Mitarbeiter in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
in nigeria sucht man nach online-betrüger???? weil es ja dort so viele gibt... und in china, russland, türkei usw. zum glück keine sind.... OMG...
 
@KarlKoch23: Kam schonmal ein Bericht das bei Ebay Sachen verkauft wurden und man das Geld nach Nigeria überweisen sollte. Auch dort gibt es Betrüger nur halt vielleicht nicht soviele.
 
@marcol1979: ich weiss.. hab ich ja unten noch geschrieben... aber die anzahl der betrüger dort unten ist so minimal das es fast eine sinnlose aktion ist... wäre viel besser wenn sie das ganze projekt auf andere länder verlegen würden... aber naja... die wollen sich nur einen guten namen machen... mehr nicht...
 
@KarlKoch23: Informier dich mal lieber etwas besser, das Stichwort lautet "Nigeria-Connection", danach sprechen wir uns wieder. Nur soviel vorab: Diese Masche läuft schon zig Jahre, früher haben die ihren Spam sogar per Post als Brief verschickt: hatte damals in den 90ern in meiner Ex-Firma selbst schon so ein Teil in der Hand. Das muss sich für die auf jeden Fall lohnen...
 
@DON666: hab mich genug informiert... aber es wäre viel produktiver andere länder durch die lupe zu nehmen... dort gibt es viel mehr online-betrüger... in russland gibt es sogar schulen dafür... also ich weiss nicht... die nigeria-connection ist gegen andere "gangs" klein....
 
@don666: hahahahahaa.. geile homepage :D... bzw. keine homepage... =D
 
@KarlKoch23: Der DON666 hat's nicht drauf. Ich würde Geld für keine Homepage nehmen wollen.
 
4ter Absatz, letzter Satz: "So erhalte die unter anderem die russische Regierung im Rahmen bestimmter Programm Zugriff auf den Quellcode von Windows." Was ?
 
@Chase: ja schon.. aber das mit nigeria ist ein problem das es schon seit ner ewigkeit gibt, und es sind max. 100 leute daran beteiligt.... für mich ist das alles nur publicity... achja.. der w2k quellcode ist schon längst im netz... =)
 
der Quellcode von XP war auch schon für längere Zeit im Netz und jeder konnte ihn damals herunterladen, bis MS etwas dagegen unternommen hatte!!!
 
@Ruderix2007: jop.. nur torrent kann keiner aufhalten :) ^^
 
Also das man dem russischen Staat im Rahmen bestimmter Programme Zugriff auf den Quellcode von Windows gibt , kann ich nicht so richtig glauben. Wäre das wirklich so, hätte ein unterbezahlter Staatsdiener bestimmt schon mal versucht Teile des
Quellcodes irgendwo anzubieten.
 
@drhook: es haben über 1000 großkunden den quellcode von w2k und nt 4.0 bekommen... warum dann die russische regierung nicht?
 
Keine Ahnung, aber in irgendeiner Weise stinkt mir das schon etwas....
 
@WhiteShadow: ... eine Begründung wäre nicht schlecht. In kann in der News beim besten Willen nichts Verwerfliches entdecken.
 
@swissboy: WHAT THE HELL???? über 15.300 comments.... ist dir langweilig???
 
@@swissboy: 15.292 Kommentare ! Das sind im Schnitt 10 Kommentare täglich (365 Tg. x 4 Jahre).Wahrscheinlich hast Du keine Arbeit und keine Hobbys und keine Familie. Du kritisierst hier zuviel und bist in meinen Augen nur ein Besserweiss...
 
steiner 1.... swissy 0... ^^
 
@ Wenn schon nicht über die News, dann reden wir lieber über das Wetter...
 
M$ öffnet also die "nicht existierenden" Backdoors für Geheimdienste und Polizei. Soweit so gut - Bleibt nur noch die Definition von "Verbrecher". In EU sind es Menschen die "böse" sind - in China reicht es, anderer Meinung zu sein. Danke Bill - You make me fiel save! :-(
 
@Kobold-HH: Das heisst "fail save".
 
Ken Guru: Wenn, dann wird "fiel" in diesem Fall wohl "feel" heissen. Denn "fail" macht hier noch weniger Sinn...
 
@F1r3: Du scheinst des Englischen nicht so mächtig zu sein. Kobold-HH liesse sich somit ausfallsicher machen. Wenn er das braucht?!
 
.....also manche Antworten auf die Kommentare bei Winfuture sind echt lustig: bringen mich immer wieder zum lachen, wobei die kürzesten auch die besten sind:
vor allen Dingen, wenn man bedenkt, das sie am nächsten Tag im wahrsten Sinne des Wortes, Schnee von gestern sind. Upps...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr