Unreal Tournament 3: Neuer Trailer & Release-Datum

PC-Spiele Noch in diesem Jahr will das Entwicklerstudio Epic Games einen neuen Teil des beliebten Multiplayer- Shooters Unreal Tournament veröffentlichen. Seit Wochen heißt es, dass das Spiel im November in den Regalen der Händler stehen soll, doch immer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich wird das diesmal was. Blöderweiße läufts bei mir nicht. Der Bildschirm wird immer nach 3 min schwarz, nach 20 sec gehts dann weiter . Manchmal kommt auch ein VPU-Recovery . . .
 
@Brotboy: Pass bloss auf du könntest somit deine Grafikkarte kaputt machen!
 
Ist ja auch erst die Beta demo raus :) Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeessssssssssiiiiiiiiiiiigggggggggggggg auf das Spiel :D Edit: ups, blauen Pfeil vergessen in der Vorfreude ^^
 
Seit wann gibt es Beta-Demos bei Spielen? o.O
 
@KirillSp: Seid UT3?! Es ist nunmal eine BETA-Demo. Es ist eine Demo von der Beta. Beta desshalb, weil es noch nicht Final ist!
 
@motverge: Ist mir auch klar...-.-
Mir ging es bloß darum, dass ich zuvor noch nie BETA-Demos von SPIELEN gesehen habe, sondern es nur von PROGRAMMEN kenne...
 
@KirillSp: die demos von Star Trek Elite Force z.B. waren auch mehr oder weniger die Demos von Betas. Die finalen Versionen unterscheiden sich teils stark von den Demos. :-) Ist also nichts neues sowas^^
 
geiler Trailer O.o freu mich drauf. UT hab ich immer gerne gezockt. hrhr xD
 
Der Trailer ist sehr geil !

Hoffentlich büglt Epic noch die Schwächen der Beta aus. Das Game dürfte ordentlich mehr Farbe vertragen und die Chars bewegen sich als hätten sie Adiletten aus Blei an den Füssen.

Zudem dürft der Gamesped noch ein bisschen schneller sein.
Aber ich kazf das Teil so oder so. *freu*

Nicht vergessen: CoD4 kommt im November auch noch *doppeljauchz*
 
@Tomato_DeluXe:
FullACK, sieht atm nicht so sehr nach Unreal aus. Das Movement muss wieder 2k4 angepasst werden und das Weapon-Switching ist zu langsam.
 
@Tomato_DeluXe: farbe jo, speed nein! :D schön odlschool ut1 speed *G* so is richtig. :)
 
@Tomato_DeluXe: farbe ? schonmal ut gezockt und danach 04 ? hast du gesehen wie bunt 04 war. also back to the roots bei ut 3. verstehe euch ut fans net... andere heulen weil ut 04 zu bunt war und andere weil angeblich ut 3 zu buntarm ist. typisch mensch...euch sollte man vernichten.
 
@Tomato_DeluXe: ephemunch "buntarm" ?? ok lass ich gelten.

Ich mag es einfach nicht wenn sich Spieler durch geschickte Farbwahl auf gewissen Maps quasi als Textur ausgeben können. Ich will wissen wo ich meinen Rocket Launcher hinrichten muss. Mir haben die Farben in UT2004 gefallen. Auch das erste UT war ordentlich bunt.

......und lass die Nazi Wortwahl bitte in deinen Beiträgen auch wenn das ironisch hätte sein sollen.
 
@ephemunch: das wort buntarm gibts aber nicht wirklich oder? :D
 
ich werd nicht gleich am ersten tag in den laden rennen und es mir kaufen, auch wenn ich von der demo begeistert war. aber da kommt auch noch crysis,... beides geile spiele, ich hol mir das wo ich mehr online zocken kann. da war farcry ja eher nen flop. mal sehen was kommt,.... ich bin gespannt
 
@ross40k: lol? Crysis -> Singleplayer Spiel, UT3 -> ONLINE Multiplayerspiel
 
Was mich am Design des Spiels stört, sind diese riesenhaften Anzüge, indem sich eigentlich niemand richtig bewegen könnte. Guckt euch mal diese Elefantenstampfer an. Total hässlich. Die ganzen Proportionen gehen total verloren. Die beine haben einen Durchmesser wie der ganze Kopf. Ich weiß: Sag nie bei einem Si-Fi Spiel "es ist unrealistisch" aber es ist einfach nur hässlich. Meines Geschmacks nach.
 
Was mir an dem Spiel gefallen würde wäre, wenn es so eine Art Jedi-Ritter gäbe, der halt mit seinem Laserschwert den gegnerischen Beschuss abwehren und, für sich nutzend, zurückschlagen könnte.
 
@KamuiS: dann spiel Jedi Knight
 
Mein gott geiler trailer freu mich riesig darafu!
 
Das spiel ist doch jetz schon genial ohne ende... wie wird das erst mit mods aussehen ... (Unreal Pro Skater xD ? )
 
die demo is so scheisse das es das game auch ist muell hoch 10
 
@das hirn: fehlt dir...
 
@das hirn: mit IQ von 10 !!!
 
Brotboy : es liegt an deinen grafikkarten einstellungen. hatte ich auch schon
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.