Games: Need for Speed: Pro Street, RS: Vegas u.m.

PC-Spiele MotoGP 07 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
NFS-Pro Street:Also wenn das Schadensprofil wirklich so is wie im Trailer, jo dann wirds interressant. Ich freu mich schon die Autos auf meinen Logitech G25 zu fahren.
 
@pcfreak26: G25 O_o geil^^

aba war das nich zuuu teuer ??? :P

also mir wäre es zu teuer^^
 
@pcfreak26: habs mir als weinachtsgeschenk diesen januar geleistet. da hats offiziell noch 300€ gekostet ich habs nen bissl billiger gekriegt. da ich gehandelt habe.
 
also das erste blid von flightsimulator X hat mich beeindruckt...das sieht fast aus wie echt...bis auf die landtexturen :)
 
@jackiie: Was ich ehrlich gesagt grottig finde sind die Wolken, wenn man bedenkt, dass man die quasi ständig sieht beim Fliegen ..
 
Hm also ein Need for Speed Brennender Asphalt Remake mit Cokpitperspetive und Autoschau (Man konnte damals bei der Wagenauswahl in den Gallerymodus wechseln und bekamm infos zu den autos mit bildern und Sprache) und den kranken strecken und der tatsache das man alles editieren konnte wäre mir viel lieber :(
 
Also zu NFS: PS: Ich will nicht wissen was man da schon wieder im Rechner haben muss!!!
 
@Stefan1207: in der news ist doch ein link zu den hardware anforderungen oO
 
hab die demo auf der xbox360 gespielt. das mit dem schadensmodell ist wirklich so!! und die grafik ist der hammer:D
 
ich habs auch gespielt ... sind zwar nur 2 strecken aber bin beeindruckt, das mit den schaden is zwar noch lange nicht so toll wie bei flatout (unfälle, wegfliegende teile, etc. ...) aber es geht in die richtige richtung :) +
 
Im ersten Need for speed video hat der typ da irgendwas von blueprints geredet, dass man die je nach dem tunen sich abspeichern kann. Bedeutet das jetzt wirklich, dass man sich die blaupausen vom auto speichern kann und anfangen kann zu modeln in 3ds max oder Maya oder was auch immer? Wäre ziemlich cool, besonders für jemanden wie mich der ohne blaupausen nicht auskommt :D
 
Wird es dieses Mal endlich eine Unterstützung für Widescreens geben??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check