Empire Earth 3 fertiggestellt: Infos zur Demo & mehr

PC-Spiele Der Publisher Vivendi Games hat heute zusammen mit den Entwicklern von Mad Doc Software angekündigt, dass das Strategiespiel Empire Earth 3 den Gold-Status erreicht hat und damit einer pünktlichen Veröffentlichung am 16. November nichts mehr im Weg ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
evt sollte winfuture sich gamefuture registrieren lassen ...
 
@benjim: ach man muss mal über den tellerrand gucken können. find ich ganz gut ab und zu nen paar news zu wichtigen spielen
 
@benjim: Fall du hier schon länger mitliest, solltest du wissen, dass Gamenews schon immer ein Thema bei WF waren, und das ist gut so! :)
 
@benjim: zum einen gibt es gesammelte game-news, ok! dann gibt es die gesammelten konsolennews - ok ... aber ständig ne "oh da is ne demo" news ... das hat dann nichts mehr mit tellerand zu tun, sondern mit ner game-news-site
 
@benjim: Zwingt dich keiner die News zu lesen. Ich les' auch nur das, was mich interessiert... Also heul nicht rum!
 
@benjim: Das Spiel läuft doch unter Windows, daher eine Windows-News
 
Ach bleib mal auf dem Teppich, hier geht es hauptsächlich um Windows News aber hauptsächlich heißt eben nicht nur ausschließlich :-)
 
der erste teil war/ist sehr geil. den spielen wir heute noch im LAN. den zweiten konnte man getrost in die tonne kloppen. ich hoffe mal, dass sich der dritte teil sehen lassen kann. bin auf jedenfall gepannt wie ein regenschirm.
 
@k1cker: Hehe der erste ist auch der bissher Beste. Aber seh ich das richtig das es nur noch 5 Epochen gibt? Schnief gerade das QuckTechen gegen ein der auf Masse spielt hat mir immer soviel spass gemacht. Aber bei gerade mal 5 Epochen wird da nicht soviel zu holen sein denk ich mal
 
Obwohl ich nicht Fan von solchen Strategiespielen war und bin, muss man sagen, GEILER Trailer und perfekt gewählte Stimme in dem Trailer. Da bekommt man schon Lust es zumindest anzudaddeln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen