Neue Smartphones als Fernbedienung für Vista-PCs

Telefonie Der Handyhersteller i-Mate aus Dubai hat vier neue Windows Mobile Smartphones vorgestellt, die mit Version 6 von Microsofts Handy-Betriebssystem arbeiten. Sie unterscheiden sich jedoch in einigen Punkten stark von anderen Produkten ihrer Art und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gefallen mir... sind aber irgendwie so ne HP iPaq nachmache...
 
Also mal ehrlich, dieses Linux hat einfach nur Bugs sonst nix
 
@spreemous: linux? dir ist wohl entgangen das hier von Windows Mobile 6 die Rede ist...
 
@spreemous: also mal ehrlich, Du bist einfach nur blöd, sonst nix
 
600-800 US-Dollar für ne Fernbedienung? Schnäppchen! :D
 
@krusty: hahahahahaa.. :D *funny*
 
@krusty: Dann kennt ihr euch wahrscheinlich im Hifi-Bereich nicht aus? Da gibts doppelt so teure Fernbedienungen...
 
@wolftarkin: doppelt so teuer??? 1600€ für ne fernbedienung????? was kann die bitte??? fliegen????
 
mir gefällt das Modell mit den ausfahrbaren Tastatur am besten! Wird in einem Jahr bestimmt deutlich billiger zu habe sein und wird dann gekauft!
 
also mal ganz ehrlich ganz oben rechts das gerät hat design mässig schon ziemlich was zu bieten- gefällt mir sehr gut. diese vista sache könnte ich mir gut vorstellen das dies auch auf anderen windows mobile geräten via software funktioniert...
 
GPS Ortung des Gerätes bei Diebstahl..........oder auch wenn der Rolliminister das anordnet??
 
also naja so neu ist das nicht mit jedem normale handy was Symbian drauf hat und BT kann ich auch mein xp rechner fernsteuern, ob es maus oder winamp oder Powerpoit oder so, einfach n remote controll installieren und schon geht das.

ansonsten sehen ddie recht stylisch aus ^^
 
@F!R3B!RD: Eben drum, verstehe auch nicht, was daran so Innovativ sein soll. Jedes neuere Mittelklasse Sony-Ericsson-Handy kann mittlerweile Windows XP per Bluetooth fernsteuern. z.B. Desktop, Media Player oder Powerpoint, wie du schon erwähntest.
Die einzigste Neuereung ist die Sideshow bzw. "Side-Show-Ähnliche" Funktion.
Schön finde ich das Design der Smartphones nicht, einzig der Touchscreen ist toll, das hat Asus aber auch.
 
Juhu, ein Handy bei dem der Hersteller jederzeit die Kamera aktivieren kann um zu sehen ob bei mir alles in Ordnung ist habe ich mir schon immer gewünscht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen