Juiced 2: Hot Import Nights - Demoversion erhältlich

PC-Spiele Vor rund einem Monat hatte der Publisher THQ eine erste Demoversion zum Rennspiel "Juiced 2: Hot Import Nights" veröffentlicht, allerdings nur für die Xbox 360 von Microsoft. Die Enttäuschung unter den PC-Besitzern war groß, doch jetzt hat THQ ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geil, danke
 
@werosey: Das sind doch nur Rendervideos. Wie langweilig. :-(
 
@werosey: PC- DEMO
 
wie heisst das downloadbare file genau? mal nach paar mirros suchen. braeuchte mal filenamen, genaue in byte filegroesse, evtl hash werte etc.

danke und bis denn.

nachtrag:
scheinbar
Juiced2_HIN_DirectX_Demo.zip
1673.2 MB (laut firefux)

und in der zip datei ist scheinbar gleichnamige .exe datei. nach dem filenamen ohne endung gesucht tauchen einige hits und auch schon torrents bzw hinweise auf die exe auf. evtl hilft das paar leuten das file schneller zu bekommen.

filesize in bytes laut diversen webquellen: 1754426803 bytes

md5hash:
08f06a812f827183f67ffcf1991d29e3
sha1hash:
7c0193aa86790ee7019d66e74941d1162ddbbdb9

alles laut internode website.

cheers und viel spass.
 
Für DS aber nicht PSP?
 
ganz ehrlich, ich würds auf beiden nicht zocken. Weil ich einfach gute Grafik und nen großes display zum zocken brauch :)
 
1,67 gb oha da lad ich mir lieber ubuntu linux xD
 
@christi1992: Könnt ihr Linux Jünger nicht wenigstens mal bei einer Game News eure Fre...ähm Klappe halten?
 
@The Dog: Ich hab Windows und geb christi trotzdem Recht. Sinnvoller isses. Aber jetzt mal ne Runde zocken, ne!
 
Endlich kommt die PC-Demo ... mir hat der erste Teil schon sehr gefallen, auch wenn ich es etwas merkwürdig fand, dass bei einem frontgetriebenen Golf das Heck beim Beschleunigen 'rumkommen kann ...
 
Der erste Teil war gut, die Demo vom zweiten ist schrott ! Total miese steuerung und schlechter Sound. Naja wenns Need For Speed Underground nachmachen soll, kanns nichts werden. Speilt lieber Juiced 1, das war noch echt klasse.
 
@DF_zwo: So is es. totel bescheuerte Steuerung, Grafuk mies, Sound echt das letzte. Man hääte wenigestens Stdmaäßig das so einstellen könnend as man den Streckensprecher raushört.
Also die 1.6Gb (auch wenn es nur 25min waren :) ) waren echte Verschwendung.
Es kommt für mich nichtmal an NFSU I ran. Grafisch vllt, aber von der steuerung kein vergleich. im ersten teil ware die Autos wie badewannen, im 2. gibts gar keine Fahrphyik mehr. Das is wie auf schienen zu fahren und bei Drift wie mit Slicks auf eis. Da fährt man fast rückwärts xD
 
Mirror @ crysisfiles.de

Der wird wahrscheinlich zusammenbrechen :-)
 
Also wenn die an dem Game nicht noch stark arbeiten wird das ein reinfall! Der Sound ist mal garnicht gelungen, aber mal so garnicht. Wie low budget made. Und die steuerung ist auch fürs hinterteil. Aber was ich menü technische gesehen hab war es garnicht schlecht. Aber in NFS war der sound bisher ja auch unrealistisch aber trotzdem besser :D
 
1.6 GByte sind echt heftig...aber hat sich gelohnt, ich finds ziemlich cool gemacht und es kann mehr als der vorgänger.

@nxm

mirror: http://www.projectlan.de/downloads/Juiced_2_Demo_Download-198-1-21.htm
 
@outbound: Cool, danke! Knapp 6Minuten gedauert :)
 
kann das sein, dass die Demo überhaupt nicht funktioniert? ich hab's auf zwei Rechnern ausprobiert - auf beiden kommt "... hat ein Problem festgestellt" ... woran liegt das?
 
@der_da: dann sind wir schon 2. Bekomme die Demo auch nicht ans laufen. Wahrscheinlich liegt es an den Mindestanforderungen Prozessortyp : Intel Pentium 4 3.0 GHz / AMD XP X2 4200+. Ich hab nur einen Athlon XP 3200+. Aber kann doch nicht sein das es nicht startet oder?
 
@der_da Bei mir läuft die Demo auf nem Athlon XP 3000+ mit einer 7600GT auf 1024x768 im Fenstermodus flüssig, denke das liegt nicht an der Mindestanforderung weil, sondern an irgendwas anderem
 
@der_da: Spiel is eh nich doll. kannste dir Sparen, Steuerung 0 von 10, grafik 2 von 10, Sound 5 von 10. Das wars.
Story kann man nix sagen. und wirkliche Einstellmöglichkeiten hat man in Sachen grafik auch nich. Das bissel Auflöung, graka auswählen und Qualitätsmodus is ja wohl eher enn schlechter Scherz....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen