Audi-Handy: Navigation, Diebstahlsicherung & Telefon

Telefonie Viele bekannte Marken bringen in Zusammenarbeit mit Handyherstellern eigene Mobiltelefone auf den Markt. So gibt es mittlerweile Handys von "Prada" "Gucci" und einigen anderen, die von asiatischen Anbietern wie LG stammen. Nun hat auch der deutsche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich finde das design irgendwie langweilig...aber sonst hat es einiges zu bieten...
 
@jackiie: naja ist ja noch ein Konzeptprodukt. Gesehen an den Autos, werden die sich hoffentlich noch ein bisschen was einfallen lassen :) wenn es nu noch alles bietet, wäre das sicher ne Alternative...
 
Man sollte bei der Bewertung noch vorsichtig sein ! Ist ja immerhin erst ein "Konzept" . Denke beim Design wird sich noch einiges tun. Aber die Funktionen sind schon mal vielversprechend!
 
Wow, wenn man das verliert, ist man Auto, Handy, Navi und MP-3Player los. Dieses ganze "All-in-One" ist überhaupt nicht mein Ding.
 
@Runaway-Fan: Verlierst du oft deine Handys/Mp3-Player/Navis?
 
@Runaway-Fan: verlierst du öfters mal was?
 
@Runaway-Fan: Dafür gibt's doch http://www.bringbackmytech.de/
 
@Beulkmasta @Crypted: Was sind denn das für Kommentare? Wenn man anderer Meinung ist, muss man doch nicht gleich persönlich werden. (-) Ich stimme Runaway-Fan zu, das der Verlust unangenehmer wäre, nur die Leute die sich so ein Auto leisten können, denen ist es dann wohl aber auch egal...
 
@Runaway-Fan: Das Problem ist das bei diesem all in one zeug nichts vernünftiges rauskommt. MP3 Handys können nicht mit Richtigen playern wie ipod oder creative u.co konkurieren, Handykameras mit 5 megapixeln machen schlechtere Bilder als 60 Euro Kameras vom Grabbeltisch und handynavigation mag ja für das gelegentliche nutzen ertäglich sein, aber wenn man das navi oft nutzt merkt man das es an Display und Bedienung krankt. dazu die STVO: Die Benutzung/ Bedienung eines Handys im Fahrenden Auto ist verboten, dabei ist es unerheblich ob man Telefoniert oder andere Funktionen nutzt. man darf das Handy während der fahrt nicht in die Hand nehmen, daran sind schon viele gescheitert.
 
Geil wäre eine angeschlossene Cam im Tacho die gleich mal ein Bild des Autodiebes aufs Handy schickt :-) Während der Dieb noch fährt ist sein Bild schon im Internet ........mittendrin statt nur dabei ^^
 
@Tomato_DeluXe: Gibt's doch scheinbar: "...per Datenfunk vom Auto empfangenen Live-Bilder des Diebes vorlegen..."
 
also die elektronischen Autoschlüssel gefallen mir...ein klobiger schlüssel weniger am schlüsselbund....
 
als diebstahlsicherung , prima .da weiß mann wenigstens wo sich das auto in polen befindet ! lol
 
@ThunderKiller: hast du den text überhaupt gelesen, oder verstehst du es nur einfach nicht?
 
Was ist, wenn jemand sein Auto 4 oder 5 Jahre fährt? Da ist dieses Ding doch total unterste Entwicklungsstufe. Ich finds einfach überflüssig, da es schon wieder zu speziell auf ein Fahrzeug zugeschnitten ist. Stellt euch mal vor, eure Frau hat auch einen Audi. Dann müßt ihr mit zwei solchen Klumpen durch die Gegend laufen. :-) Es müßte dieser "Schlüssel" individuell Koppelbar sein, aber nicht nur mit Audi, sondern auch mit anderen Fahrzeugherstellern. *träum*
 
Ich finds auch super. Fänd es noch besser, wenn man dann noch eine mobile BlackBox im Auto hat - sobald man das gestohlen meldet kann man dann via Verbindung (welcher Standard auch immer) das Ding aktivieren und es schickt den Standort raus + Kameraaufnahmen aus dem Innenraum. Würde den Diebstahl von Autos auf jedenfall einschränken.
 
@nexfraxinus: und wenn Du deiner Frau mistrausst aktivierst Du das Feature und siehst dann live im Netz wie sie auf dem Rücksitz vom Postboten genommen wird?
 
@Maik1000: Sinn!?
 
fehlt nurnoch der RS4 in der gleichen farbe.. ^^
 
Ungewollt das Richtige gesagt : "...Das Touchscreen-Handy KANN NICHT
NUR TELEFONIEREN...." : die Hauptfunktion eines Handys scheint immer mehr in den Hintergrund zu treten ! Es muss die Telefonfunktion schon extra erwähnt werden !
 
@uechel: Was hast du für ein Problem? Bleibt halt bei nem alten 8210 und mecker nicht rum. Technik schreitet nunmal jeden Tag vorran...Ich finds gut und die News auch!
 
@Crypted: Hast du seinen Post überhaupt gelesen? Was er sagt, stimmt. Stell dir vor, ein Handy, mit dem man telefonieren kann. WOW! :-)
 
@Crypted : Schade dass Du nicht lesen kannst und nachdenken scheint auch nicht Dein Fall zu sein !!! 1. Ich habe NICHT die News kritisiert sondern sie zitiert, falls Du den Unterschied nicht bemerkt haben solltest ! 2. Ich habe auf ein Problem aufmerksam gemacht, das nach meiner unmassgeblichen Meinung besteht, das ist eine Meinungsäusserung und kein meckern! Darf ich das nicht? 3. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt, es gibt ältere, behinderte, nur telefonnieren wollende, einfachere Bedienung suchende und viele andere Menschen - wieso diskriminierst Du die mit Deinem Kommentar ??? 4. Versuch mal ansatzweise Deinen Egoismus und und Deine Egozentrik mittels Denkvorgang zu überwinden und Meinung und Handlung und Bedürfnisse anderer einzubeziehen und zu respektieren, auch wenn es für Dich schwer ist !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.