Fresh Download 7.88 - Freeware Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde nun in der Version 7.88 veröffentlicht. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen, kann man einen Download-Manager nur empfehlen, denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab mir die vorherige Version zum testen installiert und was ist jetzt?? Der hat sich total in meinem System verankert, selbst nach der deinstallation und Resistry-Aufräumung mischt er sich in meine Downloads ein!! Was soll denn das?? Hab den auch neu installiert, um den nochmal versuchen zu entfernen...bringt alles nix...ich glaub ich spinne...
 
@KirillSp: Welchen Browser benutzt Du denn? Vielleicht hat er sich (Beispiel FF) in Dein Profil eingenistet? In der prefs.js könntest Du dann fündig werden bzw. bei den Plugins. Das Programmverzeichnis ist auch gelöscht?
 
Ich benutz den im Mom mit FF...Progverz ist lange weg, aber das krasse ist, das Progmodul startet sich immer bei einem Download...woher kommt es? Das ist ja eine EXE, die sich startet, obwohl das Progverz ja schon lange gelöscht wurde!!
Wie könnte ich ihn denn aus dem Profil entfernen? In den PlugIns ist er auch nicht.
 
@KirillSp: Schau mal in der prefs.js nach, die steht im aktuellen FF Profilverzeichnis in den Anwendungsdaten und läßt sich mit Notepad editieren. Wenn die EXE immer noch startet ^^, mußt Du mal die Platte durchscannen. Gib mal Laut, wenn Du etwas findest.
 
Nee also im Profil ist nix zu finden und die EXE kann ich auch seltsamerweise nicht finden naja ich will sowieso bald Neiinstallation machen das wird sowieso das beste sein...danke trotzdem für deine Hilfe!!
 
Nettes kleines Programm. Mein Kaspersky meldet ein Virus (Backdoor.Win32.Hupigon.tsy)
Nach der Desinfektion lief mein Windows nicht mehr. Tolle Sache!!!
 
also ich habe die gleiche Meldung Virus Backdoor.Win32.Hupigon.tsy halter falter frage mich wie es sein kann das man sich hier sowas einfängt dachte die kontrolieren das hier ....... aber man wird ja immer eines besseren belert .................... und wie werden wir diesen Rotz wieder los ????
 
Habe das selbe Problem gehabt. Bin wie folgt vorgegenagen, erst das Programm deinstalliert. Dann einmal mit dem Registry-Cleaner von TuneUp drüber und danach nochmal mit dem CC-Cleaner. Dann Neustart und weg ist das Ding. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen