Studie zeigt Windows-Mobile-Handy mit Beamer

Hardware Die neue Handy-Generation kann inzwischen mit einem so großen Funktionsumfang aufwarten, dass für kleine Aufgaben nicht immer ein Notebook benötigt wird. Auf Grundlage dieser Überlegung konzipierte der Designer Stefano Casanova jetzt ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich glaub schon dass das Teil recht teuer wird. Guckt euch doch die anderen "Super Handys" an, die sind total übertrieben teuer.
 
Wo kommt der Strom für einen kleinen Beamer her ôÓ
 
@Madlock: vom Mond?
 
@Madlock: Aus Urin! Pisst rein und schon kannst weiter gehen. http://winfuture.de/news,34313.html
 
@Madlock: der "beamer" in diesem handy ist eine led. vor einigen jahre schon waren solche bilder möglich und dies durch sehr wenig strom da leds sehr wenig strom brauchen. jedoch war das Bild damals nur einfarbig. ich kann mir durchaus vorstellen das über die jahre weitere farben dazugekommen sind. es gibt ja auch schon mehrfarbige leds. zudem muss man noch sagen das die displays heutzutage auch sehr viel strom "fressen", wurde das beim vielen argumentieren mal bedacht?
 
Interessantes Design und bestimmt zukunftsfähig !
 
Das iPhone ist besser!
 
@marvblu: begründung? keine siehste
 
@marvblu: iphone ist schrott... vorallem das g'schmarri von apple das es nur bei t-mobile gibt und dann auch noch einen tarif der wahrscheinlich 49,95€/monat kosten wird. iphone an sich ist schrott. keine cam, kein mms, kein umts, kein gps,...!
 
http://www.youtube.com/watch?v=qg1ckCkm8YI ohne Worte
 
@marvblu: was für ein hohler und dummer Kommentar!!!!
Das Iphone ist eins der überbewertesten Produkte, welche sich derzeit auf dem Markt tummeln!
 
Da lass ich mich doch gleich mal zur ISS beamen ! Oder habe ich da was falsch verstanden ?
 
@ uechel fast xDD

ich frage mich eigentlich viel merh wo die hitze hingeht xD weil normalerweise ist en beamer ne reine wäremquelle!!!
 
@BlackHole0: http://www.heise.de/newsticker/meldung/96908
 
Naja, vielleicht, weil hier keine Hitze anfällt ?! Stichwort: LEDs !
Hatte mal einen kleinen Toshiba-Beamer als Demo-Objekt auf meinem Tisch. Der arbeitete auch völlig lüfterlos mit LED-Technik. Allerdings betrug die Reichweite gerade mal 50cm und dann war schon Schluss. Zudem musste man eine extra beschichtete Tafel nutzen, die man vor dem Beamer aufstellen musste, damit das Bild scharf war. Naja.
 
@Niclas: Ja, das Ding haben wir auch mal bei uns getestet. Das bild war nicht größer als das eines 19" TFTs. Die technik ist halt noch am Anfang.
 
Na wenn der schon Casanova heißt, wie sollte man dann seinem Produkt widerstehen :)
 
Dat funzt doch nur im dunggLn ihr Pfeifn.
 
@mr.dude: handy bei licht nutzen ist eh dämlich -.- lol ne was für ein schwachsinn
 
@!ce8lue: :-| Nee! Ma' im ernst! Soll ich mich damit 30cm vor ne Wand stellen um zu gucken ob ich 'ne SMS bekommen hab? Entweder is' Stefano Casanova high gewesen, oder einfach nur sagenhaft dämlich.
 
@mr.dude: geh mal wieder an Deine Werkbank, ans Fließband, an den Hochofen, aufs Müllauto oder unten drunter! Offensichtlich hast Du keine Ahnung, was Windows Mobile kann, dass da ein Office integriert ist, und wozu man Beamer braucht!
 
@rebastard: Jojo! Und du glaubst damit kann man 'ne Leinwand in 'nem Hörsaal beleuchten, huh!?
 
@mr.dude: lol was denkst du denn von hörsäalen etc? reicht doch wenn man das in kleingruppen bis 5 Leuten nutzt, nur um etwas zu zeigen ohne das gleich alle über das handy kriechen oder man nen lappi mitschleppen muss.
 
@xael0n: Erstens mal: "Dat funzt doch nur im dunggLn ihr Pfeifn". Und ausserdem nehm ich lieber 'n Notebook mit als dass ich mir irgendeine 320x240px - projezierte "Präsentation" ein paar cm vor der Wand angucke. Ach... komm... will mich auch nicht streiten. Ich find's für'n Po und aus.
 
yeah das heist der scheich oder der president kann seinen kindern sowas zu weihnachten schenken, dem rest beibts eh noch vorenthalten ^^
 
ist doch sehr fraglich ob eine designstudie jemals den markt erreicht ... das händies irgendwann mit beamer kommen ist dagegen weniger fraglich.
 
Klar kommt die.Es gibt doch die Kiddies, die immer alles haben wollen und haben müssen um cool zu sein, um sich dann zu verschulden!
 
@Hoshie223: was soll denn das? sowas von unqualifiziert und unnötig diese Bemerkung.
 
@Hoshie223: Hast du eigentlich auch mal 5 Sekunden nachgedacht bevor du den Müll hier geschrieben hast?
 
Ja genau.. noch nie Fern gesehen oder Zeitung gelesen was? Wieviel Schüler sich die Telefonrechnung nicht mehr leisten können da kein Geld mehr da ist.. Letztens war es eine Summe von 3000euro... Nicht nur mal vorm Rechner sitzen..
 
@Hoshie223: und nicht mal den blauen Pfeil bedienen können....
 
@Hoshie223: Naja wer so schei*e ist hats auch net besser verdient.
 
alder hier hat jemand mein nick nachgemacht nur ein a,n neben christi gemacht
 
@christi1992: Also wenn das nich mal perfekt hier reinpasst dann weis ichs auch nich oO
 
das Design gefaellt mir :D bin gespannt, wie Laufzeit ist und so xD
 
hat die die technik nich motorola schon vergestellt vor ms. habe schon was schon mal gelesen .. ?
 
So wird ein Handy in Zukunft ausgestattet sein. Die Minidisplays sind für viele Multimediaanwendungen einfach nicht groß genug. Nen Film auf einer Briefmarke gucken ist doof - aber technisch gesehen wären die Telefone dazu durchaus in der Lage oder werden es bald sein. Dann gibt es wirklich ein Gerät für alles. Wenn dann noch sehr große Speicherkarten (bezahlbar) herauskämen und sich generell in der Mobiltechnik noch einiges tut gibbet bald nen Laptop als Handy - mit Beamer und vllt externer Tastatur dann ein super Ersatz für all die ganzen Gimmicks. Diese Entwicklung finde ich super.
 
tja mit dem heutigen stand der technik ist das gerät sicher eher sinnlos. aber es ist ja auch nur eine studie. Wenn man das dahingehend ausbauen kann das man aus ein-zwei metern entfernung ein bild mit 1m diagonale projezieren könnte wär das schon ne tolle sache... so für powerpoint oder mal ne excel tabelle an die wand werfen oder filmchen guggn...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte