Bericht: Microsoft plant neue Entertainment-Xbox

PC-Spiele Seit Monaten gibt es Gerüchte, wonach Microsoft angeblich vor hat, das DVD-Laufwerk seiner Xbox 360 künftig durch ein HD DVD-Laufwerk zu ersetzen. Nun gibt es einen neuen Bericht, wonach es stattdessen eine vollkommen neue Variante der Xbox 360 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die ändern so viel an dem teil und wundern sich über beschissene absaätze? ich kauf doch heute nicht son teil, wenns demnächst mal wieder ne neue gibt.
 
@Kalimann:

Die Spielemedien bleiben bei der neuen Xbox360 die selben. Was Toshiba da vor hat, wird sowas ähnliches wie Panasonic´s Cube.
Ich finds gut, obwohl ich hier ne "alte" 360 habe.
 
@Kalimann: tja sind wir doch mal ehrlich, ist im PC Bereich doch auch nicht anders. Kaufste heute gibts morgen was neues. Ich hätte auch Gerne ne 360 mit HDMI und HD DVD, aber ich hab halt auch nur ne "alte". That's the way... aber dafür zocke ich auch schon seit 1 Jahr :)
 
Langfristig betrachtet vergrault einer der beiden seine Kunden für längere Zeit: Egal welches HD-Format sich letztendlich mal durchsetzt, die jeweils andere Seite zieht den kürzeren :-)
 
@Marlon: Oha, was eine Feststellung, die andere Seite zieht den Kürzeren O.O"!
 
@Marlon: dann gibts laufwerke die beides können und die hat dann jeder und dem kunden isses schlieslich egal was er da kauft weil er ja eh beides abspielen kann... wer zieht jetzt den kürzeren? p.s.: baut sich bei euch die seite auch manchmal kaum auf?
 
@cH40z-Lord: Was ist falsch daran? lol ... @sh4ni: Die, die sichs vorher gekauft haben, und sich die exclusiv-Titel des konkurrenz Formats trotzdem nicht anschauen können, weilse "damals" zugeschlagen haben, als es noch nicht die Dual-Player gab bzw. kein dual-Laufwerk integriert war :-)
 
wenn das ding nen tv tuner hat ist es gekauft. hammer. und ich hab schon eine "alte" box aber wenn ich mit dem teilchen meine dvd's schauen kann, tv gucken kann und auch noch videos aufnehme...dann brauche ich nur noch nen 32" tft und mein alter stinkiger fernseher geht auf den müll :o)
 
Jetzt wäre natürlich interessant was für einen tuner und ob man damit auch pay-TV nutzen kann.
 
@vollstrecker: das denk ich mal nicht... ich denk da kommt n ganz normaler tuner rein... aber dann is auch die frage was da rein kommt, analog? dvb-t/-s/-c?
 
Wie viele Versionen sollen denn noch kommen?
 
@angel29.01: ich denke wenn keine neue xbox 3 raus kommt dann noch 6-10 360er versionen.
 
Neu Pron Edition mit elektronischer M*schi als Kontroller und neben Laufwerk
 
Auf der Games Convention habens gezeigt wie eine PS3 mit Firmware-Update DVB-T Receiver Funktionen zeigt. Nur das die PS3 keinen Smartcard-Reader hat, vllt. ja dann die XBox360 (wie auch immer).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich